Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aiaiai

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 1 März 2004.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aiaiai, ich glaube, dass Pfläumchen ist verliebt :gluecklic

aba das problem ist, dass wir 1 1/2 stunden entfernt wohnen (eigentlich kein problem)
    aber wenn ich etz wieder studieren gehe, dann sind es 6 stunden oder so...

naja, und das größte Problem, ich hab keine ahnung, wie er es sieht.. haben uns etz des erste mal nach einigen jahren gesehen... :rolleyes2

edit: ups, wieso isses denn bei "stellungstips" gelandet... soweit sind wir noch nicht *lach*
    also @mopd: bitte mal verschieben, wollts eigentlich zu "partnerschaft und liebe tun" aber ich lasse dir freie hand *ggg*

Pfläumchen, 1 März 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Komischer Thread Name ^^

Ne Entfernung von 6 std is schon problematisch, aber machbar.. und vllt kannst ja irgendwann doch wechseln nach Münster.. wäre doch nen Anfang.

Wie er das ganze sieht kannst nur rausfinden wenn du ihn fragst bzw. ihm deinen "Standpunkt" klar machst.

Was bist heut so lustig? :tongue:

Naja freu mich für dich :gluecklic bin aber auch was traurig, aber egal :cry:

Viel Glück
    Ryan

Ryan|83, 1 März 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: @ryan..
    weiß net, reu mich heute einfach ne freundin aus der stufe wieder zu treffen :smile: deshalb vielleicht lustig *lol*

öööhm ja, und was die entfernung ausmacht, ich weiß ja auch net... denke mal eh, dass er nix will...

ich trau mich übrigens net, ihm des zu sagen :schuechte

ach, ich weiß auch net....

aber nicht traurig sein!!!!!!!!!!! keep on smiling :bier:

Pfläumchen, 1 März 2004
  4. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    "ich trau mich übrigens net, ihm des zu sagen "

Dann schreib es ihm doch :clown:

Neee, mal im ernst, ich denke, 6 Stunden sind nur machbar, wenn man einen finanziellen Background hat, denn Zugtickets als auch Benzin sind schweine teuer, wie ihr sicher wisst.

Aber wo die Liebe hinfällt, ...
    Ich kenne so eine Situation, glaube, verliebt zu sein. Na ja, bei mir hat Sie sich nicht mehr gemeldet.Egal.

Ich drück dir die Daumen. :jaa:

Karsten

Katerchen, 1 März 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Hm, 6 Stunden ist schon ein bisschen viiiiiiiel! Wie weit seid ihr denn schon? Wie oft siehst du ihn denn? Freut mich übrigens für dich :gluecklic

Chicy, 1 März 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ein Freund von mir ist 3 Jahre mit seiner Freundin zusammen und die wohnen 5 Stunden voneinander entfernt ... zusammengekommen sind sie, als sie
    13 war und er 17 ... jetzt isse halt 16 und er 20.
    Und die haben sich auch "regelmäßig" alles halbe jahr ma für 2 Wochen gesehen.
    Also es kann definitiv klappen das seh ich daran. Die Frage is nur ob du der Typ dafür bist das es klappen könnte.

Taschentuch, 1 März 2004
  7. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das es klappen kann weiß ich. ich hatte schonmal 2 jahre lang ne fernbeziehung über 5 stunden...

ich weiß halt nur nicht, wie ich ihm das sagen soll.. kennen uns schon 5 jahre und ham uns etz des erste mal gesehen und er is echt genauso lieb und süss wie am telefon :gluecklic

naja, ich hab halt keinen plan, wie er mich nun wirklich fand und was da so war *aaaaaaaaaaaah*
    es ist nichts passiert... ham uns nur draußen weng gekäbbelt...

oh mann, ich weiß echt net, was ich amchen soll..

ich kann ihm das doch nicht sagen...

und wisst ihr, was in der maxi in meinem horoskop stand? weiß es nimmer genau, werds morgen schrieben , aber ungefähr, dass ich ein risiko eingehen soll und sich dann eine neue liebe einstellt und ich ihm das sagen soll..

aber ich hab so schiss...

Pfläumchen, 1 März 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...immer wieder wird hier gepredigt, daß man den schritt wagen soll...

also pfläumchen...du hast es sicherlich auch schon des öfteren gepredigt....
    jetzt bist du an der reihe, also wage den schritt und gestehe :zwinker: ....

Speedy5530, 1 März 2004
  9. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein nein, ich hab das sicher noch nie gepredigt....
    mench etz isser auch noch online, aber ich trau mich echt ent, weil ich net wieder nen arschtritt kriegen will :-´(

Pfläumchen, 1 März 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du musst ihm das ja auch nicht JETZT SOFORT beichten...chattet doch ein wenig miteinander und verabredet euch :tongue: ...

Speedy5530, 1 März 2004
  11. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann das nicht :schuechte
    bin grad auch soo müde und wollt eigentlich schlafen gehn,,,

meinst ich soll ihm das persönlich sagen?

donnerstag fahr ich ja erst mal für 2 wchen weg und vorher sehen wir uns sicherlich eh nicht mehr...

menno, endlich mal wieder weng happy und dann is alles so kompliziert...

Pfläumchen, 1 März 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja.. wer nix wagt gewinnt auch nix.. is halt sooo..
    Was ist denn besser? nun wochenlang mit der ungewissheit rumzulaufen und dich so zu quälen?

Liebe kann schön sein, aber auch sehr weh tuen!
    /me ist da experte ^^
    Liebe is wie nen 2 schneidiges schwert.. ich mag den vergleich ^^

Ryan|83, 1 März 2004
  13. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tjaja mit der liebe hatte ich ja auch schon so meine erfahrungen und genau deshalb hab ich angst...
    freu mich, mal an wen anders als meinen ex zu denken und hab halt angst wieder verletzt zu werden

Pfläumchen, 1 März 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würde ihm das JETZT noch nicht sagen..du kommst dann wieder, und weißt eigentlich immer noch nicht woran du bist..weil, es könnte sich in den zwei wochen was geändert haben...
    ich würde ihm das persönlich sagen...in den zwei wochen könnt ihr ja erstmal per sms oder so kontakt halten...

Speedy5530, 1 März 2004
  15. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    freu mich für dich! da kannst du doch gleich mal dem "single und suchend" goodbye sagen.
    und entfernungen haben doch ihre guten seiten! wenn man sich jeden tag sieht geht man sich doch viel schneller auf den nerv. außerdem studierst du ja nicht ein leben lang, deine liebe hält aber vielleicht ja so lang :zwinker:

und glückwunsch zu den 1111 posts! :bier:

trallala, 1 März 2004
  16. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh danke trallala wegen den posts *ggg*

@trallala: nee, ändern kann ich des noch nicht, weil ich bin ja noch single, es ist ja nix passiert, außer das ich verliebt bin *glaub*

@speedy: also meinst du, ich sollte erst mal die 2 Wochen zur Ruhe kommen, drüber nachdenken und dann weiter gucken???
    wäre vielleicht auch ne gute idee....

@threat: der kerl macht mich echt fertig :gluecklic

Pfläumchen, 1 März 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke schon...aber ich würde mit ihm in kontakt bleiben...nach den zwei wochen könnt ihr euch ja treffen und du kannst klartext reden...wenn du es immer noch willst bzw. IHN willst..

Speedy5530, 1 März 2004
  18. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaa, in kontakt werd ich auf jeedn fall bleiben...
    vermiss ihn doch sonst :-(
    ach mensch, des echt alles so blööööde....

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...
    ich glaub, auf die entfernung wird er das eh nicht machen und sonst weiß ich auchnicht...

war grad kurz davor, ihm was z sagen, aber ich will net wieder alles kputt machen, mit meinem geplapper...

Pfläumchen, 2 März 2004
  19. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *heul*

hab grad gesehen, dass er in so ner community in ein gästebch geschrieben hat "naja, WE Beziehung ist scheiße"

na toll... und nun?

Pfläumchen, 2 März 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du hast NUR zwei möglichkeiten: sagen oder schweigen...

wenn du es ihm sagst, besteht natürlich die gefahr daß du eine absage bekommst...
    es kann aber auch positiv ausgehen...

wenn du schweigst, wirst du immer im ungewissen bleiben und dir den kopf zerbrechen...
    und stelle dir mal vor, er beichtet dir jahre später daß er in dich verknallt gewesen ist...ihr habt zu dem zeitpunkt kind und kegel an den hacken und könnt es nicht mehr rückgängig machen :rolleyes2 ...

also doch lieber über den schatten und beichten :zwinker: ....

Speedy5530, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten