Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aida

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Sunny>, 19 April 2007.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht genau obs hier reingehört ist aber ja sowas wie ne umfrage^^

    Also ich hab jetzt die AIDA bekommen
    und wollt mal fragen was ihr damit für erfahrungen habt.
    z.B. nebenwirkungen und so.....:zwinker:

    Liebe Grüße Sunny:smile:
     
    #1
    <Sunny>, 19 April 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meinst Du das Schiff? also da musst Du ja nen ganz schön reichen Papa haben :-D
     
    #2
    User 63483, 19 April 2007
  3. das-schatzili
    0
    was is`n die aida ....?????
    erbitte aufklärung!!

    das schiff wirds sicherlich nicht sein!! :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #3
    das-schatzili, 19 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gehört eher ins Verhütungsforum, dann wüsste auch jeder gleich, dass du von der Pille "Aida" sprichst :zwinker:

    Aida ist gleich dosiert wie die Yasminelle, daher hab ich dir mal ein paar Threads mit Erfahrungsberichten zu den beiden herausgesucht:
    Yasminelle
    Aida
    Pille Aida
    Yasminelle

    Merke: Die Suchfunktion ist dein Freund.

    Allgemein lässt sich aber sagen, dass jede Frau auf jede Pille anders reagiert, du es also ausprobieren musst.
     
    #4
    User 52655, 19 April 2007
  5. das-schatzili
    0
    ahhhh,natürlich ...:kopf-wand :rolleyes:
     
    #5
    das-schatzili, 19 April 2007
  6. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja sorry tut mir leid:schuechte :schuechte :schuechte
     
    #6
    <Sunny>, 19 April 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Yasminelle, die ist gleich wie die Aida. Komme sehr gut mir ihr zurecht. Nur was bringt dir das, wenn jetzt hier die Leute schreiben, wie sie mit ihr zurecht kommen, jede Frau reagiert sowieso anders auf die Pille.
    Kann sein, dass du sie super verträgst oder auch nicht.
     
    #7
    User 30735, 20 April 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme die Aida seit Januar (vorher 6 Jahre Petibelle), komme bislang super mit ihr zurecht. Sie ist auch für den LZZ geeignet, meine Haut ist gleich gut geblieben wie mit der Petibelle und ansonsten merke ich keinen Unterschied zur alten Pille.
    Und bei der hatte ich null Nebenwirkungen, bei der Aida jetzt genauso. :smile:

    Aber wie schon gesagt wurde, muss das bei dir nicht genauso sein. Es kann aber natürlich genauso gut sein, dass du sie super verträgst und auch keine Schwierigkeiten mit ihr hast. Musst du erstmal abwarten.
     
    #8
    krava, 20 April 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich nehm die Aida seit Anfang Februar und komme super mit ihr zurecht.
    Habe keine Pickel bekommen, auch nicht zugenommen oder sonstiges.
    Die ersten 3 Blister lang waren meine Regelschmerzen mindestens genauso schlimm wie ohne Pille, aber jetzt, in meiner insgesamt 3.Pause, ist es schon viel besser und ich hatte kaum Schmerzen.
     
    #9
    Piccolina91, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aida
Everly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Meraluna
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2011
6 Antworten
Test