Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aida

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerLady, 15 Mai 2008.

  1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey:smile:
    hätte mal eine Frage bzg. der Pille Aida und zwar:
    ich habe jetzt zwei Blister durchgenommen und habe gestern die letzte Pille genommen, das hab ich schonmal gemacht & da hatte ich keine Zwischenblutungen oder sowas bekommen, jetzt aber seit gestern ein bisschen? Und passt mir im Moment ga nicht hmm :geknickt: Eigentlich wollte ich noch einen Blister dranhängen. Vielleicht hörts ja wieder auf..? Oder soll ich doch in die Pause gehen? Danke für Antworten :herz:

    Achso nochwas, es ist ja nicht schlimm die Pille weiterzunehmen egal ob man Zwischenblutungen ein bisschen hat oder? Also es ändert ja nix am Schutz? lg :herz:
     
    #1
    SummerLady, 15 Mai 2008
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es kann sein dass die Zwischenblutungen wieder aufhören, muss aber nicht. Das kannst du also machen wie du willst.

    Und Zwischenblutungen haben auch keine Auswirkungen auf den Schutz. :zwinker:
     
    #2
    User 37179, 15 Mai 2008
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort :smile:
    meine alte Pille war höher dosiert & da hatte ich nie Zwischenbutungen oder sowas.. und eigentlich würde ich die Pille immer gerne 3 Monate durchnehmen oder so. Wäre es dann sinnvoller wierder auf eine höher dosiertere zu wechseln als die Aida? Also es ist nur das, sonst hab ich keine Beschwerden über die Pille:smile: Oder ich versuche halt eben mal 3 Monate und vielleich klappts ja, und der Körper gewöhnt sich daran?
     
    #3
    SummerLady, 15 Mai 2008
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Waren das deine ersten 2 Aida-Blister? Dann würde ich noch ein wenig abwarten, kann sein dass dein Körper sich erst umgewöhnen muss. Wenn das Problem später noch auftritt kannst du ja immernoch wechslen.
     
    #4
    User 37179, 15 Mai 2008
  5. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich nehme sie schon länger :smile: würde so sagen vll fast ein Jahr
     
    #5
    SummerLady, 15 Mai 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ZB auftreten, kannst du in die Pause gehen, musst aber nicht. Wie lange die ZB dauern, kann man nicht vorhersagen und man kann auch nicht vorhersagen, ob sie künftig bei jedem LZZ-Versuch auftreten.
    Ich nehm auch die Aida und nehm sie auch meistens 3 Monate durch.

    ZB im LZZ kann es übrigens immer und mit jeder Pille geben, das hat nichts mit der Dosierung zu tun.
     
    #6
    krava, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aida
Everly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Meraluna
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2011
6 Antworten