Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aida *?*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yramy, 15 Juli 2008.

  1. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute.

    hab nur mal 2 kurze fragen ( die bestimmt schon hundert mal gefragt wurden :engel: )

    also als erstes, können sich die tage auch verschieben wenn man die Pille nimmt ( bedingt durch stress, etc ??? )

    und dann noch wegen dem paracatamol (aspirin) , von manchen pillen hebt paracetamol ja die wirkung auf, bei der aida nicht , richtig ??

    danke schon mal
     
    #1
    Yramy, 15 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    1) Ja, auch dann können sich die Tage verschieben.

    2) Paracetamol hebt von KEINER Pille die Wirkung auf.
     
    #2
    glashaus, 15 Juli 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja oder sie können auch mal ganz ausbleiben (steht auch in der PB). Wenns keine Verhütungsfehler gab, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Wenn doch, dann natürlich schon.

    Aspirin ist nicht gleich Paracetamol, aber weder das eine, noch das andere beeinflusst die Pillenwirkung. Nicht bei der Aida und auch bei keiner anderen.
     
    #3
    krava, 15 Juli 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wäre ja auch schlimm wenn Paracetamol die Pille beeinflussen würde...
     
    #4
    babyStylez, 15 Juli 2008
  5. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Paracetamol wechselwirkt schon mit der Pille, erhöht aber den Wirkspiegel der Hormone, daher braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
     
    #5
    User 84654, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aida
Everly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
3 Antworten
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
Meraluna
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2011
6 Antworten