Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aids durch AV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 29 Juli 2006.

  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hab mal ne Frage, Hatte mit meiner Freundin ohne Kondom AV wir haben beide kein AIDS kann trotzdem was passieren?

    Danke im Voraus!
     
    #1
    LOVE_BOY16, 29 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie wollt ihr Euch mit HIV infizieren, wenn Euer HIV-Test negativ ist?

    Ihr habt doch einen Test gemacht?
     
    #2
    *lupus*, 29 Juli 2006
  3. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    man kann sich aber durchaus durch av mit hiv infizieren. wenn beide kein aids haben kann natürlich nichts passieren ... wie auch?!
     
    #3
    jason!, 29 Juli 2006
  4. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    das ist wirklich ein seltsamer thread bzw. eine seltsame frage? av ist doch nicht ursache für aids... (das wäre jetzt das einzige "unaufgeklärte" was ich hier heraus lesen könnte)

    na vielleicht meldet sic h der thread-ersteller ja nochmal

    gruß nimmersatt
     
    #4
    Nimmersatt, 29 Juli 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    #5
    Sydoni, 29 Juli 2006
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ok danke euch, ja wollte wissen ob man sich durch AV mit HIV infizieren kann, durch bakterien und so naja die frage wurde beantwortet, aber es ist logisch, dass wenn beide gesund sind nichts übertragen werden kann!

    Aber ansonsten würde einer mit HIV infiziert sein dann stellt AV ein sehr hohes Übertragungsrisiko da...

    Richtig?!
     
    #6
    LOVE_BOY16, 30 Juli 2006
  7. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, in solch einem Fall immer ein Kondom benutzen, um auf Nummer sicher zu gehen! :zwinker:
     
    #7
    spice, 30 Juli 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    HI ist ein Virus. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 30 Juli 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Guckst du hier^^
     
    #9
    Sydoni, 31 Juli 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es gibt doch keine HI-Viren im Darm!!! Freilich, genug andere Bakterien aber wenn beide HIV-negativ sein, woher sollen im Darm die HI-Viren kommen??? :ratlos:

    Also Kondom benutzen ist ratsam, aber nicht wegen HIV wenn ihr beide negativ seid sondern wegen dem anderen "Dreck" :tongue:
     
    #10
    tierchen, 31 Juli 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn einer von euch infiziert wäre, wäre es scheißegal wie ihr Sex habt, ob nun vaginal oder anal das Risiko ist bei beiden gegeben.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 1 August 2006
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Und das mit 18! Bin doch ein bisschen erstaunt... :ratlos:
     
    #12
    crimson_, 1 August 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    :kopfschue
    Ich wusste schon mit 6 über AIDS bescheid ^^ Na ja gut... egal. Lieber spät gefragt, als gar nicht.
     
    #13
    Dreamerin, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aids
Lukistar13
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2015
17 Antworten
Ritter Lanze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2012
4 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2012
17 Antworten