Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aids durch sperma schlucken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007.

  1. ich hab ma ne frage, ich bin mir da nicht mehr so sicher:
    kann aids eig auch übertragen werden wenn man beim blasen schluckt? oder geht das nur übers blut oder halt beim sex?
    lg
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007
  2. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ja, so kannst du dich infizieren. Steht auch hier.
     
    #2
    Reispudding, 28 Februar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wie schon geschrieben wurde: ja!
    daher soll man auch keinen ungeschützten Oralverkehr mit fremden Personen haben, die keinen negativen HIV-Test nachweisen können.
     
    #3
    Larissa333, 28 Februar 2007
  4. ach du kacke :ratlos:
     
    #4
    nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007
  5. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso?
     
    #5
    XMeli, 28 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du denn ungeschützten OV?

    Schreib doch bitte mal klar und deutlich, was Sache ist oder lass es ganz. Mit solchen Brocken kann hier niemand was anfangen.
     
    #6
    krava, 28 Februar 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    das klingt aber nicht gut...

    Hast Du womöglich Oralverkehr mit einem Aidskranken gehabt???
    Warum erkundigst Du Dich nicht vorher? Oder hast Du es nicht gewusst?
     
    #7
    Klinchen, 28 Februar 2007
  8. ich hab einem typen als ich besoffen war einen geblasen udn auch geschluckt udn er is dafür bekannt das er mit vielen mäddels sex hat, udn jetzt hab ich echt angst, wiel ich weiß das er von gummis nicht viel hält :cry: könnte ja gut sien das er sich was wegegholt hat:kopfschue
     
    #8
    nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja könnte allerdings sein, dass er irgendwas hat und du evtl. auch. Einen HIV-Test kannst du in 3 Monaten machen und das würde ich dir auch dringend empfehlen. Genauso wie weniger Alkohol zu trinken.:kopfschue

    Im Übrigen ist eine Ansteckung auch bei OV ohne Schlucken möglich.
     
    #9
    krava, 28 Februar 2007
  10. ja aber was soll ich meiner mutter erzählen :kopfschue ich brauch ja ihr einverständniss und die denkt ich bin das nette liebe mädchen :flennen:
     
    #10
    nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin mir jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht, dass du eine Einverständniserklärung von deiner Mutter brauchst. Du kannst doch einfach zu deinem Hausarzt gehen. Oder bist du privat versichert?
    Wenn du gesetzlich versichert bist, sollte sie davon gar nichts mitkriegen.
    Die Tests kannst du auch beim Gesundheitsamt machen lassen. Da weiß ich aber nicht, wie es mit den Eltern ist.
     
    #11
    krava, 28 Februar 2007
  12. ja leider bin ich privat versichert, also sie wird es mit kriegenm udn beim gesundheitsamt brauch ich ihre unterschrift... naja vllt hat er ja auch gar kein aids...
     
    #12
    nochjungfrau-.-, 28 Februar 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mach Dich jetzt nicht gleich verrückt.
    Nur weil er Sex mit vielen Mädchen hatte, heißt es ja noch lange nicht, das er Aids hat.
    Warte die 3 Monate ab und mach danach einen Test.
    Ich glaube kaum, dass Du dafür das Einverständnis Deiner Eltern brauchst.

    Und Mädel - trink weniger Alkohol und mach nicht gleich mit jedem Typen rum .... :kopfschue

    Edit: Ok, Du warst schneller. Wie das bei einer privaten Versicherung ist, weiß ich leider nicht.
     
    #13
    Klinchen, 28 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja vielleicht, aber den Test würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Dürfte ja nicht so tragisch sein, mal mit deiner Mutter zu reden.
    Im Übrigen gibts noch andere Geschlechtskrankheiten:
    http://www.by-choice-not-chance.com/de/pages/05/index.php
     
    #14
    krava, 28 Februar 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum braucht man denn beim Gesundheitsamt die Unterschrift der Eltern?
    Soweit ich weiß, kann man dort den Test anonym machen. Und wenn man die Unterschrift der Eltern vorlegen soll, ist es ja nicht mehr so wirklich anonym. Ruf doch dort mal an und frag nach.

    Ansonsten ist die Einstellung "Och, vielleicht hat er ja gar nichts" ziemlich daneben, weil du eben auch andere gefährdest, wenn du keinen Test machst und mit anderen Verkehr hast.

    Durch Oralverkehr kann nich nur HIV übertragen werden, sondern auch zahlreiche andere Infektionen, die du vielleicht mal abklären lassen solltest.

    von wikipedia.de:
    Gonokokken lösen Gonorrhoe (auch Tripper genannt) aus.
     
    #15
    User 52655, 28 Februar 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jup, stimme ich zu! Durch eine Wunde in deinem Mund kannst du dich anstecken.
     
    #16
    Jassimaus, 28 Februar 2007
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nicht nur dann. auch über den magen bzw klassisch über die mundschleimhaut kann eine infektion erfolgen.

    gibt es da nicht so eine chemiebombe für aids-verdachtsfälle? ähnlich der Pille danach?
     
    #17
    squarepusher, 28 Februar 2007
  18. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe vor Kurzem einen Test machen lassen (mein Ex...) und ich bin auch privat versichert. Ich war bei meinem Hausarzt und habe denen erzählt, dass ich meine Eltern nicht unnötig beunruhigen will wegen der Rechnung und dann wurde das an der Kasse vorbei über den normalen Weg abgerechnet, der normalerweise bei Kassenpatienten gegangen wird. Ich musste 25,- zahlen. Ich weiß aber nicht, ob das nicht bei mir so einfach war, weil ich volljährig bin... :ratlos:
     
    #18
    PiperMaru, 28 Februar 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gibt es, wird aber nur verschrieben, wenn begründeter Verdacht einer Ansteckung besteht, sprich, wenn bekannt wäre, dass er HIV positiv ist oder er zu einer der Risikogruppen gehört.
    Einfach so, weil man das Gummi mal vergessen hat, wird das kein Arzt verschreiben.

    Außerdem ist die Behandlung höchstens bis zu 72h nach dem Verkehr überhaupt sinnvoll.

    von wikipedia.de
     
    #19
    User 52655, 28 Februar 2007
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal kann ich garantieren, dass du beim Gesundheitsamt keine Unterschrift deiner Eltern vorlegen musst. Die fragen da nichtmal nach deinem Namen oder deinem Alter, weil das alles auf anonymer Basis abläuft. Dort solltest du also problemlos einen Test machen können.

    Und was ich ansonsten noch anmerken wollte: Natürlich war die ganze Aktion dämlich, aber jetzt schieb nicht allzuschlimme Panik. Man sollte die Gefahr einer HIV-Ansteckung zwar keineswegs verharmlosen, aber selbst wenn besagter Mann infiziert ist, heißt das immer noch nicht, dass du dich jetzt auch angesteckt hast.
     
    #20
    Liza, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aids sperma schlucken
Lukistar13
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2015
17 Antworten
Ritter Lanze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2012
4 Antworten
*Lahma*
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2006
37 Antworten