Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDS Gefahr?! ja!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Daniel[19], 4 Mai 2006.

  1. Daniel[19]
    Gast
    0
    Hallo leutz,
    jaaa.. da haben wir wieder einmal das Thema "AIDS".. die meisten sagen eh : " achwas kümmert mich net usw." aber ich finde das nicht richtig.

    Also ich habe mal eine Frage an vllt etwas erfahrende Leute:

    Ich habe mit meiner Freundin schon des öfteren geschlafen. sie nimmt die Pille und ich habe kein Kondom benutzt!! Sie war vor dem Geschlechtsverkehr noch beim Arzt und icke auch und bei uns is alles gesund! Meine Frage ist jetzt : koennen wir uns auch anstecken, wenn wir beide vollkommen gesund sind?!!? Soll ich lieber auch verhüten?!?! Danke
    schönes leben noch :grin:
     
    #1
    Daniel[19], 4 Mai 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei wem willst du dich denn da anstecken, wenn sie gesund ist?
     
    #2
    LadyMetis, 4 Mai 2006
  3. Daniel[19]
    Gast
    0
    ja keinen Plan!!!
    ich mach mir halt voll sie sorgen :ratlos:
     
    #3
    Daniel[19], 4 Mai 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also; habt ihr denn beim Arzt einen AIDS-Test gemacht oder war
    das nur eine allgemeine Untersuchung?

    Wenn sie gesund ist, kannst du dich ja sowieso nicht anstecken...
     
    #4
    tinchenmaus, 4 Mai 2006
  5. PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich auch sagen.
     
    #5
    PoisonIvy21, 4 Mai 2006
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Vielleicht geht er fremd...
     
    #6
    olli.de, 4 Mai 2006
  7. Daniel[19]
    Gast
    0
    nenene - ich geh net fremd!! und sie auch nicht *g*
    Es war kein spezieller Aids-Test. Halt Blutabnahme!!
     
    #7
    Daniel[19], 4 Mai 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder er hat Angst das seine Freundin fremd geht.
    Sollte das der Fall sein und sie hat ungeschützten sexuellen Kontakt mit jemanden anderen ist es durchaus möglich das sie sich
    und somit auch du dich infizierern kannst. Doch wenn deine Freundin nicht fremd geht dürfte doch alles klar sein, oder?

    Warst du Blutspenden oder nur eine Abnahme?
    Bei einer Abnahme wird überlicherweise kein Test gemacht. Weiß das zufällig, weil mir gerade BLut abgenommen wurde und sie dort nicht mal nach meienr BLutgruppe gucken :S

    Habt ihr zusammen euer erstes Mal erlebt? Sonst würde ich vor einem ungeschützten Verkehr (ohne Kondom) schon einen Test machen.
    GIbt glaube ich ganz viele Threads die Kosten, ORte etc behandeln.

    MFG Qoo
     
    #8
    Qoo, 4 Mai 2006
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #9
    BadDragon, 4 Mai 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hier kann dir keiner sagen ob deine Freundin HIV positiv ist.

    Da müst ihr schon beim Arzt oder Gesundheitsamt nen Test machen.

    Bei einem einfachen Bluttest wird übrigens KEIN HIV mit getestet, den muss man zusätzlich wünschen.

    Lediglich bei Schwangeren gilt er als fester Bestandteil eines Bluttestes.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 5 Mai 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Auch bei Schwangeren gehört er nicht routinemäßig dazu.

    Auch hier muß die Patientin ausdrücklich ihre Einverständniserklärung für den HIV-Test geben. :zwinker:
     
    #11
    *lupus*, 6 Mai 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja sie muss ihr Einverständniss geben, aber sie muss ihn net selber zahlen, denn bei nem normalen patienten ist der Test ja keine kassenleistung.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 6 Mai 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also, das wichtigste wurde ja hier schon geschrieben, benutze aber bitte mal sie Suchfunktion, es ist keine Woche her, da wurde das Thema mal wieder sehr ausführlich behandelt. Im übrigen sollte man sich in deinem Alter schon mehr darüber informiert haben.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AIDS Gefahr
Lukistar13
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2015
17 Antworten
xtension
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2009
7 Antworten