Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #1

    aids-gefahr--wann das erstemal ohne kondom?

    hallo,
    wie ist es bei euch jüngeren leute.
    ich gehe mal davon aus das ihr verhütung betreibt.
    wann aber schlaft ihr zum erstenmal ohne kondom miteinander?

    ohne kondom ist es ja meistens schöner.
    macht ihr erst einen test, bevor ihr es pur miteinander macht?
    oder siegt die geilheit?
    siehe umfrage!!1
     
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #2
    hab mal mit einer geschlafen die festen freund hat und pille nimmt. und weil wir gerade unheimlich geil auf einander waren und auf einer klassenfahrt waren, auf der wir keine sexuellen handlungen durchführen durften und der weg zum kondom zu gefährlich war, haben wir halt ohne
     
  • 2 September 2005
    #3
    Test nach 3 Monaten, dann Sex ohne Gummi. Alles andere, AUCH ORAL-SEX ist ohne Test sowohl fahrlässig wie dumm!
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 September 2005
    #4
    Ich hab keinen Test gemacht, bevor ich das erste mal ohne Gummi mit ihm geschlafen hab. Er war zwar mein erster Sexpartner und ich seine erste, aber trotzdem wars irgendwie leichtsinnig...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #5
    Naja ... im nachhinein hab ich auch gedacht, dass es alles ziemlich dämlich war, aber jetz isses eigentlich eh zu spät.
    Haben das erste mal mit Gummi gepoppt ...
    ... war ja auch alles schön und gut ...
    ... aber beim nächsten mal einfach übereinander hergefallen.
    War schon ziemlich leichtsinnig ... aber da muss ich jetzt mit leben. Einfach mal drauf hoffen, dass man sich nichts geholt hat.

    Sie ist mein erster Sexpartner ... bei ihr siehts da etwas anders aus.

    Naja, aber geiler isses trotzdem ohne. :grin:

    Tschö
    Der Emrys
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #6
    Wer es ohne Kondom macht ist schön blöd und riskiert seine eigene Gesundheit!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #7
    Ich hab einen Test gemacht.
     
  • sheryl
    sheryl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    2 September 2005
    #8

    seh ich genauso.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #9
    Wir waren beide Jungfrauen, ich kenne ihn schon seit Jahren, von daher war ich mir sicher, dass er kein AIDS hat. Wenn ich aber jemanden erst kennen lernen würde, würden wir beide auf jeden Fall erst mal einen Test machen bevor da irgendwas geht.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 September 2005
    #10
    Ja ich bestehe auf einen Test.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 September 2005
    #11
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Tommy1569
    Gast
    0
    2 September 2005
    #12
    Ich Habe Gestern Meine Ergebnisse Bekommen - Jetzt Kann Ich Wieder Ruhig Schlafen Alles Gut Verlaufen - Nie Wieder Ohne Gummi
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 September 2005
    #13

    Zustimm, so ist das.
    Test war zwar nach 2 Monaten und danach noch lange Gummi benutzt. Doppelt hält besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste