Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aids-Kranker steckt Frauen an

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Roger72, 4 Januar 2005.

1. Roger72
    Gast
    0
    Ein 30-jähriger Mann ist vom Berufungsgericht in Colmar zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, weil er zwei Liebhaberinnen wissentlich mit dem Aids-Virus infiziert hat. Das Gericht bestätigte damit ein Urteil des Straßburger Strafgerichts vom Juni 2004. Außerdem muss der Angeklagte einem seiner Opfer sowie den Hinterbliebenen des anderen Opfers jeweils 230.000 Euro Schadenersatz zahlen. Die mit HIV infizierte 24 Jahre alte Frau hatte sich im November vergangenen Jahres das Leben genommen.

Der 30-Jährige hatte nach Überzeugung des Gerichts in den Jahren 1999 und 2000 mit beiden Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr, obwohl er seit 1997 von seiner HIV-Infizierung wusste.

Quelle: http://www.n-tv.de/5472444.html

Roger72, 4 Januar 2005
  2. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    bin mal gespannt wo das geld herkommen soll ... der wird die 460.000 € bestimmt nicht unter seinem kopfkissen haben.

wenn's nach mir ginge, würde man ihn mit der reichsacht belegen und dann sein foto auf allen milchkartons und zigarettenschachteln abdrucken. der rest würde sich von selbst erledigen.

dirk_pitt, 5 Januar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal überlege ich, ob nicht so "barbarische" Strafmethoden, wie sie z. B. in Thailand üblich sind, nicht doch ihren Sinn haben.... wie z. B. Stockhiebe, oder Kastration (bei Sexualstraftaten)....

Was mag ein HIV Infizierter noch zu fürchten haben, wenn er eine Zeitlang ins Gefängnis geht, wo er ohnehin rundum geschützter lebt als mancher Sozialhilfe-Empfänger in ähnlicher Notlage außerhalb ?

Grinsekater1968, 5 Januar 2005
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    das ist unglaublich was für wich*** es doch gibt, solchen sollte der pimmel abgehackt werden!
    sowas kotzt mich dermaßen an -_-
    und das mit dem geld ist ja wohl voll lächerlich, unser staat is nen haufen kot wo ich grad mal dabei sind, die sollen solche gleich aufen stuhl grillen.
    man ey
    mfg

dr.kasHa, 5 Januar 2005
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ?!?!

Das das überhaupt jemanden interessiert, es wird doch nur wild drauf losgerammelt und hiv oder z.Bsp. Humane Papilloma Viren
    kennt anscheinend niemand oder haben eh schon viele.
    naja, dumm lebt lustiger und hat eben fun.

emailforme, 5 Januar 2005
  6. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die hinterbliebenen bekommen einen teil von den 230000

Nicht Du, 6 Januar 2005
  7. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 6 Januar 2005
  8. Dickes B
    Gast
    0
    Das geld ist ja auch teilweise für die hinterbliebenen...auch wenn es die Frauen natürlich net ersetzt....

Ich finds ja auch ne riesensauerei,was der Typ da abgezogen hat,er gehört auch auf alle Fälle dafür bestraft..
    Ich kenne die Sachlage jetzt nicht genau,waren es ONS ode rlebten die lange Zeit in einer festen Beziehung?
    Wenn sie nämlich nur nen ONS hatten,oder ziemlich schnell mit dem Typen in die Kiste gesprungen sind,ohne ein Kondom zu benutzen,dann tun sie mir nichmal großartig leid!Ganz unschuldig sind sie daran ja nicht.Und Geld bekämen sie von mir auch keins.Klingt zwar brutal,ist aber nunmal meine Meinung.

Dickes B, 6 Januar 2005
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich solche Kommentare lese kann ich nur noch den Kopf schütteln und bin verdammt froh darüber dass ihr nicht über sein Schicksal zu entscheiden habt ...

Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    also heisst das soviel, wie du findest es geil? -_-

dr.kasHa, 6 Januar 2005
  11. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    er ist erschüttert ob unserer unglaublichen perversionen

dirk_pitt, 6 Januar 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    meine meinung:
    sich mit einem täter, jemand der willentlich anderen schmerzen/schaden zufügt oder gar tötet in weiterer folge, auf die selbe stufe zu stellen ist genauso erbärmlich wie so eine tat selbst

gwyneth, 6 Januar 2005
  13. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    tja, der sitzt seine billige strafe ab, kommt raus und macht weiter!!!
    n1 staat!!!ihr habts drauf

dr.kasHa, 6 Januar 2005
  14. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Savüs!!!

Also ich find das absolut unten durch von dem Typen. Und das Geld kann er sich auch sonst wo hinstecken, denn was bringt es einem wirklich, wenn man HIV-Positiv ist??? Da lebt man doch den ganzen Tag nur so dahin und ständig ist da diese Angst im Hinterkopft, bald sterben zu müssen...also so stell ich mir das jetzt mal vor!

Aber was diesen 30-jährigen Wixer betrifft: Das Beste wäre, wenn man ihm seinen Schwanz bei vollem Bewusstsein schön stückweise abschneiden würde, mit einem stumpfen Messer!!! :link: Sorry...klingt zwar krank, aber IS JO ECHT SO!!!!! :angryfire Bei solchen Leuten kregt ma jo echt an Schleim zuwe!

Nice greez - i
    ...und a bussi für mein Hasen :knuddel:

the_prinzess, 6 Januar 2005
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt nicht nur krank, das ist krank!
    Und hat mit meinem Verständnis von Rechtsstaat absolut nichts mehr zu tun.

Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  16. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es ist genausowenig gerechtfertigt, dass er ZWEI MENSCHEN mit Aids infiziert hat. So etwas nenne ich KRANK! Ob das mit deinem "Verständis für Rechtsstaat" etwas zu tun hat oder nicht, ist mir bei solch einer Tat, die dieser Kerl verbrochen hat, völlig egal! Versetze dich in die Situation der beiden Frauen und jetzt sag mal ganz ehrlich...was würdest du tun/ihm wünschen???

Nice greez - i

17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich

Dafür sorgen dass er dies nicht mehr tut - durch entsprechende Freiheitsstrafe.

Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  18. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Freiheitsstrafe??? Als ob das etwas bringen würde...das Leben der beiden Frauen ist zerstört!!! HALLO!!!! FÜR IMMER?! Verstehst, da gibts nix mehr zu ändern und dann soll er es sich im Gefängnis gut gehen lassen? Denn so schlecht, geht es den Häftlingen nicht...aber wie meinst. Jedem seine Meinung!

Nice greez - i

19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freiheitsstrafe ist der maximale Eingriff in die Persönlichkeitsrechte den wir (d.h. die Gesellschaft) uns anmaßen dürften.
    Niemand gibt uns das Recht über Leib und Leben eines anderern zu richten, unabhängig davon wie schwer die Schuld sein mag welche er auf sich geladen hat.

Mr. Poldi, 6 Januar 2005
  20. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Niemand gibt uns das Recht über Leib und Leben eines anderern zu richten"

Genau so ist es...doch er hat es getan, indem er die beiden Frauen mit voller ABSICHT mit seiner Krankheit infiziert hat! So...und jetzt reichts, darüber könnten wir ewig disskutieren...aber für heute ;o) lassen wir es gut sein.

Schönen Abend noch!

Nice greez - i

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...