Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDS oder HIV nach dem ersten mal wenn beide Junfrauen sind?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kirsche19, 10 Februar 2007.

  1. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle also so wie es aussieht werde ich morgen meinen ersten Sex haben "Juhu" :schuechte allerdings was mich ein bisschen besorgt ist können sich meine Freundin und ich mit diesen Krankheiten impfizieren obwohl wir beide das ersten mal Sex haben? Sollte sie zusätzlich noch die Pille nehmen wenn ich ein Kondom anhabe? Und was mich wundernimmt es gibt ja Kondome mit Geschmack sollte man den Blow Job mit Kondom oder ohne machen? Ich weiss das sind ganz viele Fragen aber ich bin leider noch ein Anfänger darum danke isch schon vorneweg für alle die eine gescheite Antwort posten.
     
    #1
    Kirsche19, 10 Februar 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    ausführliche antworten kommen sicher noch zur genüge.

    was mich aber wundert: du denkst beim 1.mal bläst sie dir gleich einen?(also ich nehm jetzt mal an dass sie ebenfalls jungfrau ist) so versteh ich deine frage nach den geschmackskondomen - denn wenn sie dir schon mal einen geblasen hätte würdest du ja nicht fragen.
    wenn ich du wär würd ich jetzt nicht so drauf hoffen
     
    #2
    Aurinia, 10 Februar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also wenn ihr beiden noch keinen Sex hattet, is die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand von euch HIV positiv ist, ausser es kam infiziertes Blut durch Bluttransfusion oder irgendwelche Nadeln in euren Blutkreislauf.
    Wenn du ein Kondom nimmst, kann sie die Pille nehmen oder auch nicht. Da es euer erstes Mal ist, ist es natürlich besser, sie verhütet auch, falls irgendwie das Kondom reißen oder platzen sollte.
    Blowjobs machen die meisten Frauen ohne Kondom, weil auch Fruchtkondome immer so nen Latexgeschmack im Mund machen.
    Allerdings ist es bestimmt so, dass ne unerfahrene Frau nicht unbedingt beim ersten Mal dir schon einen bläst. Hoff mal nicht zu sehr darauf...
    Aber stress dich mal nicht so, lass es einfach auf dich zukommen und genieß dein erstes Mal :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 10 Februar 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide nicht HIV-infiziert sind, kann sich natürlich keiner anstecken ... ich verstehe Deine Sorge nicht ... falls Du HIV-infiziert wärst, solltet ihr beim Blasen schon ein Kondom verwenden.

    Das Kondom ist eine relativ sichere Verhütungsmethode, Bei richtiger Anwendung kann zu 99% nichts passieren. Beim ersten Mal vielleicht Gebrauchsanweisung lesen.

    Die Pille schüzt nicht gegen HIV ...
     
    #4
    Wunny, 10 Februar 2007
  5. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also man kann schon hiv hab .. durch zb. von der mutter in der schwangerschaft bekommen ect. aber normal wüsstest du es schon..

    aber es kann auch sein das jemand von euch hiv hat ... aber nicht austritt.. aber man kann es dann weitergeben und es kann dann beim partner austreten...
     
    #5
    die kleine süße, 10 Februar 2007
  6. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Frage ist noch "falls" sie mir einen Blässt "kann ja sein :tongue:" ist es nicht schlimm ohne Kondom bei 2 Jungfrauen? Reicht es noch wenn wir am SO Abend Sex haben, ich mit Kondom, und sie ohne Pille das sie am MO noch die Pille nimmt? Oder sollte man generell schon beides zur Hand haben? Zeitlich gesehen...
     
    #6
    Kirsche19, 10 Februar 2007
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    meinst du nicht, ihr solltet vorher mal gründlich über verhütung reden, bevor ihr einfach so an einem bestimmten tag loslegt...?
     
    #7
    diamond in love, 10 Februar 2007
  8. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du "deine Meinung für dich behälst"? Ich frage hier nach Rat und was kommt als Antwort denkt mal über Verhütung nach...Ist mir halt sehr wichtig diese Dinge zu wissen da ich nicht 100% sicher bin und ausserdem "Wer hat gesagt das wir es 100% Morgen tun vielleicht machen wir nur Petting kann ja auch sein" also.
     
    #8
    Kirsche19, 10 Februar 2007
  9. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Dir is aber schon klar wie die Pille wirkt, oder? Die nimmt man nich einfach so nach Bedarf.
     
    #9
    Codein, 10 Februar 2007
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    klar ist es okay, hier nach rat zu fragen. aber ich finde es noch wichtiger, sich mit dem partner einig zu sein. vielleicht will sie ja nur die pille nehmen und kein kondom? oder grad umgedreht? hat sie sich denn schon die pille besorgt? oder will sie erst bei eurem ersten mal damit anfangen? das sind alles sachen, die man meiner meinung nach klären sollte, bevor man gemeinsam das erste mal erleben will.
     
    #10
    diamond in love, 10 Februar 2007
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Mit Kondom zu verhüten reicht - korrekte Anwendung vorausgesetzt!

    Die Pille würde ich davor einzunehmen beginnen, falls sie die Pille nehmen möchte. Aber darüber sollte sie mit ihrer Frauenärztin /ihrem Frauenarzt reden - und das klappt wohl bis Sonntag nicht.

    Die Pille danach ist übrigens kein Verhütungsmittel!
     
    #11
    User 32843, 10 Februar 2007
  12. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    am besten ihr setzt euch auf euer bett zieht euch aus damir ihr überhaupt ausseht und dann kannste darüber nachdenken ob du ein kondom brauchst wenn sie dir einen bläst.fangt in der reiterstellung an das reicht
     
    #12
    juliafornefeld, 10 Februar 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Informier dich mal, wie die Pille genau genommen werden muss. :ratlos:
    Ansonsten: Kondom sollte reichen, von Fruchtgeschmack ist eher abzuraten. Meiner Meinung nach schmecken die fürchterlich nach Gummi.

    Off-Topic:
    Sprich mal mit ihr über Verhütung, du kannst hier doch nicht eigenmächtig beschließen, wie ihr verhütet ohne sie nach ihrer Ansicht zu fragen:grin:
     
    #13
    User 50283, 10 Februar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie ist das denn gemeint, am Sonntag nimmt sie keine Pille, aber am Montag dann "nach"???
     
    #14
    Immortality, 10 Februar 2007
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Pille muss sie ja eh das erste Mal am ersten Tag der Regel nehmen, ich glaub sonst kannst du die erste Packung knicken.
     
    #15
    Bambi, 10 Februar 2007
  16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide noch Jungfrau seid und euch nicht regelmäßig Heroin o.ä. spritzt ist die Wahrscheinlichkeit fast null, dass einer von euch Aids hat. Somit müsstet ihr euch darüber keine Sorgen machen (so hat es mir mein Frauenarzt damals auch gesagt). Wenn keiner krank ist, könnt ihr euch auch nicht gegenseitig anstecken.
    Die Kondome mit Geschmack für Oralverkehr werden hauptsächlich verwendet, um vor Krankheiten zu schützen. Angenommen du wärst HIV positiv und sie hätte eine offene Wunde im Mund, könnte sie sich infizieren. Wurde ja aber schon ausgeschlossen, also könnt ihr das Kondom bedenkenlos weglassen.

    Wenn du dich schonmal mit Kondomen beschäftigt hast und ihr sicher wisst, wie man sie richtig anwendet, reicht das völlig zur Verhütung. Ich persönlich würde die Pille noch zusätzlich (oder sogar ausschließlich) nehmen, da ein Kondom immer mal reißen kann (und es zudem nervt und man es dann gleich weglassen könnte ^^). Das ist aber meine Meinung, wenn ihr die Kondome richtig verwendet ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
    Die Pille nachträglich zu nehmen ist Schwachfug. Natürlich kann sie später mit der Pille anfangen, dass macht aber keine eventuelle Befruchtung rückgängig (dafür gibt's die Pille danach - kein Verhütungsmittel, nur nachträglich im Notfall!).

    Fazit: Krankheitsrisiko gleich null, bei richtiger Anwendung (!) von Kondomen 100%er Verhütungsschutz. Pille ist meiner Meinung nach aber fast immer sinnvoll.

    Rede mit ihr!
     
    #16
    schnuzie, 10 Februar 2007
  17. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also mir hat meine Freundin damals einen geblasen, bevor wir miteinander Sex hatten.
     
    #17
    gad-jet, 10 Februar 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "beides zur Hand haben"?
    Ihr wisst schon, dass man die Pille täglich einnehmen muss (unabhängig davon, ob man an dem Tag Sex hat, oder nicht), um geschützt zu sein? Und mit der ersten Einnahme sollte man am ersten Tag der Blutung beginnen, damit der Schutz sofort gegeben ist.
     
    #18
    User 52655, 10 Februar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nimmt deine Freundin die Pille bereits?
    Wenn ja muss sie täglich genommen werden, sollte wenigstens sie wissen.

    Wenn nein, muss sie am ersten Tag der Regel mit der Einnahme beginnen.
     
    #19
    krava, 10 Februar 2007
  20. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wann trettet in der Regel die 1Regel ein? Bsp Morgen hätten wir Sex und sie würde bis jetzt noch keine Pille nehmen. Ist das von Mensch zu Mensch verschieden oder wie ist das?
     
    #20
    Kirsche19, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AIDS HIV ersten
Ritter Lanze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2012
4 Antworten
malibukirsch
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2009
77 Antworten
foxi
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2008
15 Antworten