Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aids Test ... ja oder nein (wenn ihr in einer Bez. seit)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mausale, 27 August 2004.

?

macht ihr nen aidstest wenn ihr länger mit jem. zus. seid um ohne gummi zu schlafen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 September 2004
  1. ja ich mach einen

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. nein ich mache keinen Test

    11 Stimme(n)
    61,1%
  1. mausale
    Gast
    0
    halli hallo!
    würd gern wissen ob ihr wenn ihr einen Partner schon länger (ca. 6 monate) habt, einen aids test macht um ohne Kondom zu schlafen oder ob ihr keinen macht!! Bitte um viele antworten!!!
     
    #1
    mausale, 27 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich habe noch keinen Test gemacht und von meinen Partnern noch keinen verlangt. ONS oder dergleichen hab ich nicht.
    Aber richtig finde ich das eigentlich nicht, geb ich zu.
     
    #2
    Larkin, 27 August 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab noch nie einen gemacht. Bin viel zu leichtsinnig, dass weiß ich selber. Aber ich würde meinem Ex raten, mal einen zu machen. Der hat schon mit so vielen Weibern gepoppt, der bräuchte das echt Mal.
     
    #3
    Faerie, 27 August 2004
  4. Nightlight
    Gast
    0
    Ich würde nicht wollen, dass zwischen mir und meiner Freundin eine Barriere der Ungewissheit liegt.... niemals würd ich allerdings leichtfertig mit ihr schlafen.... ich würde wahrscheinlich vorschlagen, dass wir ihn zusammen machen,wenn sie Angst hat bzw. damit ich auch mal sicher bin : Ich BIN gesund, sodass wir dann unbesorgt nur noch auf Verhütung achten müssen...

    Aids zu haben ist ECHT hässlich und es kann immer passieren ^^
    ( Die Einstellung kommt evtl. auch davon, dass ich noch nicht im pubertären-alles-was-läuft-popp-und-nicht-auf-mich-Rücksicht-nehm-Rausch bin,weil ich noch nie eine Freundin hatte, aber ich hoffe sehr diese Einstellung würde sich nie ändern.
     
    #4
    Nightlight, 27 August 2004
  5. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich mach keinen Aids-Test und verlangs auch ned von meinem Partner. Mein erster Freund (mit ihm hatte ich mein erstes Mal) hatte mit seiner Ex nur Sex mit Kondom und sosnt noch keine Sexualpartnerin.. Und fürn mein Partner jetzt bin ich die Erste also auch keine Gefahr.. Hatte ja nur mit den zwein Sex..
     
    #5
    prima, 27 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe schon ab und zu mal einen gemacht!
    War auch sehr leichtsinnig in meiner Vergangenheit und hatte oft Sex ohne Kondom mit Mädels mit denen ich eine rein sexuelle Beziehung hatte und da geht man doch danach lieber auf Nummer sicher!
    Gerade wenn man später in einer festen Beziehung ist fühlt man sich einfach sicherer.
    Bin schon der Meinung das sich das gehört, genauso wie Krebsvorsorge Untersuchungen! Wir leben einfach in einer Zeit wo dies Angebracht ist!
     
    #6
    DerDomi, 27 August 2004
  7. Nightlight
    Gast
    0
    Endlich eine weitere Stimme der Vernunft......

    Wenn ihr einmal die Bilder von einzelnen Aids-Stadien gesehen habt.... da stehen euch DIE HAARE ZU BERGE..... das will und werde ich niemals freiwillig aufs Spiel setzen !!!
     
    #7
    Nightlight, 27 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir hat sich das bislang erübrigt. Mein erster Freund war noch Jungfrau und ich hab ihm auch insofern vertraut, als dass er mir gesagt hat, dass er noch nie Bluttransfusionen o.ä. hatte und die Chance AIDS zu haben somit rel. gering ist. Mein jetziger Freund hat vorher einen AIDS-Test gemacht. Bei allen anderen gabs nur Sex mit Kondom.
    Ich würde auch jederzeit wieder auf Verhütung per Kondom bestehen oder einen AIDS-Test machen lassen - beiderseits versteht sich.
     
    #8
    glashaus, 27 August 2004
  9. bmw-power
    Gast
    0

    du dann doch auch oder?
     
    #9
    bmw-power, 27 August 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, hab ich bisher auch noch nicht gemacht. Allerdings hatte ich erst zwei Freunde (bzw. hab jetzt den zweiten), und für beide war ich die erste Frau, mit der sie auch nur ansatzweise sexuelle Erfahrungen gemacht haben.

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 27 August 2004
  11. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einen machen wenn ich mir nicht ganz sicher wäre und würde auch meine freundin bitten wenn sie sich nicht ganz sicher wäre...
    wobei ich 1. solo bin
    und 2. mir sicher bin dass ich kein aids hab...
     
    #11
    Dr. Tell me, 27 August 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ?

    Möchtest Du einen Freibrief?
    DU musst wissen ob Du einen Test verlangen möchtest oder ob Du das Risko in Kauf nimmst ;-)
    Viel Glück!

    Ich lasse immer Test*s machen, auf beiden Seiten!
     
    #12
    emailforme, 27 August 2004
  13. AndreR
    Gast
    0
    Ich habe in meinem Leben einen gemacht.
    Es war aber für mich, da ich aus gegebenen privaten Anlässen, auf Nummer sicher gehen wollte.
     
    #13
    AndreR, 27 August 2004
  14. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    kurz ma offtopic ^^
    was wär eigentlich, wenn ich jetzt zum Beispiel mit 16 HIV positiv bin..
    wie wirkt sich das in der Zukunft aus? wie sieht das aus und wann würd ich sterben?

    hehe, ich weiß: komische fragen
    aber intressiert mich wirklich schon lange..

    so, und das dieser Post nicht ganz offtopic is, schreibe ich:

    noe, kein Test weil ich mir 100 % sicher bin, gesund zu sein (nur mit Gummi gepoppt zur Zeit)

    Lg
     
    #14
    Frigolo, 27 August 2004
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich glaub inkubationszeit beträgt bis zu 3 jahre, teilweise bricht die krankheit aber spät /nie aus also wenn du mit 16 aids hast dann denk ich ma wirste mit glück 30 oder so...

    wenn du mit 16 HIV pos. bist kannste evtl noch lange leben ohne an Aids zu erkranken




    mal ne andere frage, was kostet nen aidstest???
    und wo geh ich dafür hin?
     
    #15
    Ery, 27 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm... also ich wurde mal durch ne blutspendeaktion auf HIV getestet...negativ...war auch klar *g*...ohne große sexuelle erfahrungen geht das ja schlecht *g*

    naja, wenn ich einen partner hätte, würde ich den schonmal fragen, wie's mit dem AIDS-test aussieht...einfach weil man heutzutage auf nr. sicher gehen sollte...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 27 August 2004
  17. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    definitiv JA... wenn du nach 6 monaten auf einmal ohne kondom mit deinem partner schläfst kannste das auch direkt am anfang machen... das risiko ist in etwa das gleiche...
     
    #17
    pussylight, 27 August 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also aufgrunddessen daß meine bisherigen festen "männer" alle blutspender gewesen sind, hatte sich das mit dem test immer erledigt...

    sollte ich mal an einen mann geraten, der nicht spendet oder dergleichen würde ich schon einen test verlangen bzw. im gegenzuge natürlich auch einen test vorlegen...
     
    #18
    Speedy5530, 27 August 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    wäre sicher besser, aber ich hab noch nie deswegen einen gemacht...
     
    #19
    cat85, 28 August 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich hab mit meinem jetzigen Partner von Anfang an ohne Kondom geschlafen...

    Ich weiss, jetz kommen viele an und sagen "wie unvernünftig" usw. ... aber der erste Gedanke galt bei mir, der Schwangerschaftsverhütung.. und das war mit der Pille nun mal gegeben...

    Hm.. wenn ich einen Partner hätte, der mir von weiss net wie vielen Geschichten erzählen würde, würd ich das sicherlich in Erwägung ziehen.. besonders, wenn es um einen Kinderwunsch ginge...

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aids Test Bez
sweety*m
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2008
37 Antworten
Quaki
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2006
23 Antworten