Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aids test usw...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 Mai 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    alllso ich habe ja einen neuen freund....nunist die frage, ob ich irgendwann auch mal ohne Kondom mit ihm shclafen würde...ich hatte vor ihm einen partner, mit dem ich ohne kondom geshclafen habe, da es mein erster Mann war und ich seine erste frau *lach* naja sonst nur mit kondom..mein jetziger freund hatte auch nur mit seiner ex ohne kondom...sonst auch immer mit..:smile: soll ich jetzt zu ihm gehen und sagen es geht nu ohne wenn ich nen test von dir bekomme oder wie?wir sind auch erst ein paar wochen zusammen....lg
     
    #1
    SuesseMausi, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist doch heutzutage kein Problem. Du wirst ihm ja dann auch einen Test vorlegen. Mein weiß im nachhinein ja nie, ob der Partner nicht vielleicht mal fremdgegangen ist.
    Denk aber nicht nur an HIV, Hepatitis bitte auch.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo.

    Finde das sehr klug.
    Ich werde genauso verfahren sollte ich bald mal wieder wem kennenlernen :smile: , ist ja nichts dabei. Und ich denke in der "heutigen Zeit" ist da nichts schlimmes dabei, wenn man das von seinem neuen partner verlangt.


    boxi
     
    #3
    boxi84, 27 Mai 2005
  4. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    #4
    Braintree, 27 Mai 2005
  5. SuesseMausi
    0
    schade de rlink geht nicht..naja es geht ja darum, dass ich ihn nicht verletzen möchte...weiss nicht wie er regaieren würde....:frown: bleibt qwohl weiterhin erstmal nur da sgummi, was ja nicht shclimm ist :smile:
     
    #5
    SuesseMausi, 27 Mai 2005
  6. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    #6
    Braintree, 27 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    aufjedenfall das beste in der heutigen zeit! gut dass es noch menschen gibt die vorsichtig sind. :smile: mache das IMMER so mit test vorher :smile:
     
    #7
    Alvae, 27 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ist doch kein prob. ich würd das auch fordern, wenn er dich liebt ist das keine problem.
     
    #8
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde ihn einfach fragen, ob er dazu bereit wäre und dann halt einfach zusammen zum nächsten Gesundheitsamt fahren. Kannst dich ja (einfach so) mittesten lassen, dann dürfte das doch in der heutigen Zeit kein Thema sein.
    Ich muss aber zugeben, dass manche das auch so auffassen, als wenn man ihnen damit was unterstellen will. LEIDER!
     
    #9
    Ambergray, 29 Mai 2005
  10. SuesseMausi
    0
    genau davor hab ih eben auch angst, dass er es falsch verstehen könnte..ich bin eben vorsichtig da er das ein oder andere ons hatte aber immer mit Kondom...:/ mal sehen..ansonsten halt mit gummi ist auch ok :smile:
     
    #10
    SuesseMausi, 29 Mai 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich denke auch, das das kein Problem ist. Man macht sich vorher viel zu viel Gedanken. Sag ihm das einfach in einem günstigen Moment, wenn ihr eventuell eh über das Thema sprecht.
    Ich bin mit meinem Freund auch zusammen zum Aids Test gegangen, es gibt zwar Schöneres, aber danach kann man wenigstens sicher sein!
     
    #11
    RapidEdith, 3 Juni 2005
  12. EndlessSummer
    0
    ich denke auch, dass man einfach viel entspannter Sex haben kann, wenn sich beide testen haben lassen. ist bei mir bei neuer Freundin sowieso standart, und von ihr wünsche ich mir das auch.
     
    #12
    EndlessSummer, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aids test usw
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2008
37 Antworten
Mauerrabe
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2008
27 Antworten
Fabse
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2004
27 Antworten
Test