Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aids test?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 25573, 22 Dezember 2005.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Verlangt ihr von einem neuen Partner einen Aids-Test zu machen?
    Auch wenn ihr wisst, dass er vor euch nur mit einer anderen Person Sex hatte?
    Konkrete Frage: Schlaft ihr mit jemandem ohne dass er/sie vorher einen Aids-Test gemacht hat?

User 25573, 22 Dezember 2005
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Also generell würd ich vielleicht bei nem wildfremden sowieso lieber ein Kondom benutzen :rolleyes2 Und einen Aidstest verlang ich eigentlich nicht. Ich schlaf eh nicht mit jedem. Kommt vielleicht auch aufs soziale Umfeld an und wie der Kerl so drauf ist.
    Aber von mir verlangt ja auch keiner sowas.

Ich weiß jedenfalls, dass mein Freund kein Aids hat :smile:

misty-dawn, 22 Dezember 2005
  3. Ja, ja, und ja mit Kondom und ohne Oralsex.

Perfect Gentleman, 22 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab ich auch nie verlangt...

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das kommt wohl auf den Partner an. Wenn er ein sehr bewegtes Leben hatte, würde ich auf einen Test bestehen. Wenn er allerdings nur mit einer Person geschlafen hat, von der ich weiß, dass sie ebensoviel Wert auf ihre Gesundheit legt, dann würde ich keinen Test verlangen.
    Bei nem ONS (der für mich nicht in frage kommen würde) auf jeden Fall!!!

User 50283, 22 Dezember 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde nie einen verlangen, aber soll ja Leute geben, die verlangen nen Aids-Test, obwohl die jungfräulichkeit bekannt ist... :rolleyes2

Batrick, 22 Dezember 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mit 'nem ONS sollte man grundsätzlich mit Kondom schlafen.
    Der schleppt doch nicht permanent 'n AIDS-Test mit sich rum.

8. littlecat
    littlecat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Meine Gesundheit ist mir jedenfalls sehr wichtig. Entweder mit Kondom, bei ONS auf jeden Fall, oder wenn man sich etwas besser kennt, wird halt n Test gemacht. Nur dann mach ich auch das volle Programm, also auch im Mund kommen usw.

littlecat, 22 Dezember 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Schön dumm!

Verlangt ihr von einem neuen Partner einen Aids-Test zu machen?
    Ja auf jeden Fall.

Auch wenn ihr wisst, dass er vor euch nur mit einer anderen Person Sex hatte?
    Auch dann natürlich.

Konkrete Frage: Schlaft ihr mit jemandem ohne dass er/sie vorher einen Aids-Test gemacht hat?
    Wenn dann natürlich nur mit Kondom und ohne OV.

Und selbst WENN er ständig einen mit sich rumschleppen würde, wäre der Test fürn Arsch, da man HIV erst 3 Moante nach einem Risikokontakt nachweisen kann. Hat er also am Abend vorher oder ein paar Wochen vorher ohne Gummi mit einer geschlafen kann er sich ohne weiteres angesteckt haben und der alte Test ist hinfällig.

StolzesHerz, 22 Dezember 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dankeschön!

Ich denke, Dummheit hängt auch von der Gesamtsituation ab.
    In Anbetracht dessen, dass ich erst 3 Sexpartner hatte, von denen einer meiner Zeit noch Jungfrau war, der andere erst eine Freundin hatte und mein jetziger schon einen AIDS-Test gemacht hat, würde ich mich persönlich nicht als dumm bezeichnen.

11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bitte schön...

Die Tatsache, dass der eine erst eine Freundin hatte, zählt absolut nicht....also wieder schön dumm.

Und dein jetziger hat schon einen gemacht? Gratuliere! Wieviele Mädels hatte er denn schon und hat er den Test auch erst gemacht als ihr schon 3 Monate zusammen ward?...Wenn nicht kann er den Test getrost in den Müll schmeißen.

12. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nein, tu ich nicht. Ein Ex von mir hat das mal gemacht, aber nicht auf mein Verlangen hin.

User 34612, 22 Dezember 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ehrlich, wenn ich mit so einer Basis in ne Beziehung reingehe, dass ich dem Typen allein in der Hinsicht misstraue, dass er mich wegen seiner Anzahl seiner Sexpartner anlügen könnte, kann ich's gleich lassen.

das mit der einen Freundin. das Mädel war 15 und mein ex war ihr erster freund. das Risiko ist verschwindend gering, dass die AIDS hatte.

Und das mit meinem Freund?
    Er hat mir erzählt, dass er einmal mit einem ONS ungeschützten Sex hatte. er hat dann nach 3 Monaten einen AIDS-Test gemacht,um sicher zu gehen, dass nichts passiert ist und hatte seither keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit irgendwelchen Frauen, außer seiner letzten Freundin.
    Wenn du mir jetzt sagen willst, dass die ja auch AIDS haben kann, dann weiß ich nicht mehr weiter.

Ich lass mich übrigens ungern blöd von der Seite anmachen und schon gar nicht als dumm betiteln.

14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher auch noch keinen AIDS Test verlangt.

Toffi, 22 Dezember 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Damit muss man rechnen, wenn man bei dem Thema so eine Antwort gibt...Wenn
    man es nicht erträgt kritisiert zu werden (oder in dem Fall für dumm gehalten zu werden) aufgrund seiner Einstellung bzw. Statements sollte man einfach darauf verzichten in solchen Threads zu antworten. Vielleicht sind die Begriffe verantwortungslos und unreif einfach passender...

16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab mal von jemandem n Test gewollt, da hat er sich geweigert.

Vom jetzigen Partner hab ich keinen Test gewollt (ich selbst habe einen gemacht), aber ich weiß, dass er mal Blutspenden war.

Ambergray, 22 Dezember 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab noch keinen Aidstest verlangt bisher. Die beiden einzigen Männer, mit denen ich zusammen war bzw. bin, waren vor mir noch Jungfrau.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 22 Dezember 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich habe kein Problem kritisiert zu werden, aber ich lasse mich nicht beleidigen.
    Kritik und Beleidigung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Vielleicht sind die Begriffe übervorsichtig und misstrauisch die richtigen Begriffe für dich?
    Ich will gar nicht bestreiten, dass AIDS ein heikles, gefährliches Thema ist, aber wenn ich eine Beziehung eingehe, bring ich ein gewisses Vertrauen da mit hinein. Ich frag schon, ob ungeschützter GV statt gefunden hat,etc., aber ich gehe dann nicht davon aus, dass ich angelogen werde.
    wenn jetzt jemand zu mir sagt, er hatte jede Woche 'ne neue Freundin, o.ä., würde ich auch sagen, dass es mir lieber wäre, wenn er für mich einen AIDS-Test machen könnte, aber ich gehe nicht von vornherein aus, dass ich diesbezüglich angelogen werden oder dass meine Freunde zu blöd für so einen Test sind (wie du das praktisch behauptet hast: "ja,wenn der Test älter als 3 Monate eurer beziehung ist,dann kannst du den in die Tonne treten").

Ich denke, dass das Thema auch damit zu tun hat, in was für einem Personenkreis man sich aufhält. Wenn ich die Leute alle nicht kennt und überhaupt keine Ahnung habe, was die je vorher vor mir getrieben haben bzw. wie sie so drauf sind, leuchtet ein AIDS-Test ein.

19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    verlangen wär übertriebn - aber wenn er ohne gummie will, is des n muß.

lillakuh, 22 Dezember 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Dinge im Leben die haben mit Vertrauen und Ehrlichkeit nicht viel zu tun. Es gibt tausende Menschen, die sich angesteckt haben, weil sie wussten ach der Partner hatte nur mit dem und dem Sex und da kann man dann aufgrund von Herkunft und Umkreis ausschließen, dass er/sie nicht infiziert ist. Man sieht keinem Menschen an, ob er infiziert ist oder nicht. Es gibt Menschen, die tragen die Krankheit jahrelang mit sich rum ohne es zu wissen....einfach weil sie dachten sie seien nie ein Risiko eingegangen. Es ist immer falsch zu glauben einem selbst passiert das nicht....Es gibt Menschen die vögeln ihr ganzes Leben ohne Kondom und infizieren sich nicht und es gibt Menschen die machen einmal den Fehler und verzichten auf den entsprechenden Schutz und infizieren sich.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...