Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDS TEST

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunblocker, 18 Januar 2005.

  1. Sunblocker
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen negativen AIDS Test vom Gesundheitsamt abgeholt :smile:
    und wollte Euch nur mal mitteilen, das ich doch erstaunt bin wieviel junge Leute dort anzutreffen sind die Verantwortung leben :herz:

    Hätte das gar nicht gedacht....

    Immerhin gehöre ich jetzt auch dazu...

    Mfg Sunblocker :grin:
     
    #1
    Sunblocker, 18 Januar 2005
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Gratuliere :engel: :bier:
     
    #2
    Lady Black, 18 Januar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch!

    Habe das ja selbst auch vor ein paar Monaten das erste mal gemacht. Das Gefühl ist schon ganz gut, wenn man die Sicherheit hat. :smile:
     
    #3
    Soap, 18 Januar 2005
  4. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Hab im Dezember einen gemacht... hatte ne Risikosituation 3 Monate vorher, war ganz schön erleichtert als ich das negative Ergebnis bekam...
     
    #4
    grundig, 18 Januar 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Ich gehe alle drei Monate zum Blutspenden! Da wird das automatisch getestet und wenn was wäre, würde man mich informieren!
     
    #5
    lolla1285, 18 Januar 2005
  6. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    #6
    Braintree, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AIDS TEST
Braintree
Stammkneipe Forum
8 Juli 2005
17 Antworten
boy1982
Stammkneipe Forum
15 Oktober 2004
20 Antworten