Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDS-Test

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einfachich, 14 Juli 2002.

1. einfachich
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo kann mir jemand sagen wo ich ambesten einen AIDS-Test machen lasse, beim Hausarzt oder beim Gesundheitsamt oder sonstwo. Da ich eine neue Freundin:herz: habe und sie ja nicht anstecken möchte falls ich etwas haben sollte, wovon ich eigentlich nicht ausgehe. (achso gibt es auch noch andere Tests die ich machen lassen sollte)

einfachich, 14 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen beim Hausarzt gemacht. Weiss aber nicht, wie es so aussieht mit der Uebernahme der Kosten durch die Krankenkasse. Ich selber bin privatversichert, die haben das bezahlt.
    Ansonsten gehst Du am besten zum Gesundheitsamt, die machen das anonym. Koenntest Dich noch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, das wuerde ich aber dann beim Urologen machen.

Lila, 14 Juli 2002
  3. deepblack
    deepblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, geh am besten zu einem gesundheitsamt. meine mutter arbeitet in sonem teil und was ich da so mitbekomme :rolleyes: is besser als beim hausartzt will ich damit sagen... eigentlich tragen die kassen das.
    mfg deep

deepblack, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...