Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aids test ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von urmel2k, 2 August 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    urmel2k, 2 August 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich hab noch keinen gemacht.
    aber da ich keine freundin habe und nicht auf ONS stehe hat das noch zeit :smile:

    generell ist das aber schon gut, einen zu machen.
    aber das brauch cih hier net zu erzählen glaub.
    sorry für OT
     
    #2
    BockeRl, 2 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wenn ihr beide noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht habe, fände ich einen Aidstest ziemlich überflüssig (da ich auch nicht annehme daß ihr an der Nadel hängt, oder schon Bluttransfusionen bekommen habt?!)

    Ich habe schon 2 Aidstests hinter mir, einer davon allerdings im Zuge der Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft, aber ich würde mit Sicherheit jeden meiner zukünftigen Sexualpartner einen machen lassen. Wenn dein Partner Dich liebt, dürfte das auch kein Problem darstellen, und wenn er sich weigert, dann bist Du ihm nicht genug wert.
     
    #3
    ElfeDerNacht, 2 August 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    *ding*

    mein elfchen hat mal wieder vollkommen recht.

    hm
    irgendwie bin ich heut krass drauf.

    na auf jeden fall.
    nicht scheuen, falls es wirklich so weit kommt, und ihr sagen, dass du einen test von ihr verlangst.
    ich meine... es geht um euer beider leben!
     
    #4
    BockeRl, 2 August 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab auch noch keinen gemacht, weil mein bisheriger sexpartner ebenso wie ich vorher quasi noch keine erfahrungen hatte.. so das sich das risiko doch seeeehr in grenzen hielt, weil wie elfe schon sagte, keiner von uns anner nadel hängt, bzw ne transfusion bekommen hat, wobei das bei denen ja mittlerweile schon anders aussieht.
     
    #5
    MooonLight, 2 August 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    zwischenfrage:

    so'n aidstest - was kostet der eigendlich??

    greeZ
     
    #6
    seti, 2 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich habe noch keinen gemacht, da ich mit meinem jetzigen Freunda auch meine ersten Sexuellen Kontakte hatte. Aber Überbewerten kann man das Thema Aids nie. Mein Freund hat einen gemacht, weil ich es so wollte. Wir waren fast ein Jahr zusammen als er ihn gemacht hat und vorher habe ich ihn auch nicht ran gelassen. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 2 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch keinen gemacht, da ich mit meinem jetzigen freund nur sex hatte ohne Kondom und ov auch erst mit ihm und ich war seine erste, also passend. :smile: WEil mit meinen letzten freunden hatte ich keine ov und sex nur mit kondom.
    ER hat aber eh vom zivi her einen machen müssen und so.

    Aber kosten tut er soweit ich weiss nichts, warum sollte er das denn?
     
    #8
    Rapunzel, 3 August 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also in Österreich kostet der Test etwas- ich weiß zwar nicht wieviel, aber wenn Dus quasi privat machen läßt im Krankenhaus oder so, mußt was berappen. Außer Du gehst Blut spenden, da wird automatisch einer gemacht, und sollte was sein, wirst Du informiert. das kostet dann natürlich nix, kriegst sogar noch Würstln und Cola danach. :grin:
     
    #9
    ElfeDerNacht, 3 August 2002
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier in Deutschland kostet der nix, wenn Du ihn beim Gesundheitsamt machen laesst. Bei mir hats auch beim Hausarzt nix gekostet, weiss allerdings nicht, ob das die 'normalen' Kassen uebernehmen, da ich privatversichert bin. Ich finde, man kann ruhig mal einen machen lassen, eben um noch sicherer zu gehen, dass man das Virus nicht hat. Kostet nix und dauert noch nicht mal lange, die wenige Zeit sollte man sich ruhig mal nehmen.
     
    #10
    Lila, 4 August 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    wie lange dauert das denn bis man das 100prozentige ergebnis hat? mehrere tage oder können die das schon nach wenigen stunden sagen?
     
    #11
    marcus84, 4 August 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das dauert schon ein paar Tage, da man ja nicht der einzige ist, dessen Blut untersucht wird, und ein Labor meist einiges an arbeit hat. Bist Du allerdings stationär aufgenommen, dauerts nicht so lang. Dann isses ja meist dringend!
    Also ein wenig gedulden muß man sich da leider schon!
     
    #12
    ElfeDerNacht, 4 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab schon tausende gemacht, weil ich früher plasma gespendet hab und da wurdest du eh ständig untersucht.
    saint muss auch dauernd welche machen, und imma wenn sein test negativ is, weiß ich, dass meiner auch negativ wäre
     
    #13
    Beastie, 4 August 2002
  14. Mausi85
    Gast
    0
    also ich hab auch noch keinen gemacht, aber besser ist es sicher, überhaupt mal sich testen zu lassen. dann ist man sicherer.

    die maus
     
    #14
    Mausi85, 14 August 2002
  15. Molotow
    Gast
    0
    Mich würd mal interessieren, wie ihr euren partner da nach dem AIDS-Test fragt...
    Ich wüsste nich wie ich des machen soll...so gleich nach dem ersten kuss sagen: noch einen schritt weiter will ich erst nach dem Aidstest machen... wie romantisch..*gg*


    Molotow
    f
    G
     
    #15
    Molotow, 14 August 2002
  16. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich weis net wie ich fragen würde, aber meine/ihre gesundheit ist mir dann doch wichtiger als die Romantik
     
    #16
    Mic, 15 August 2002
  17. Headman
    Gast
    0
    Hi erst mal ,

    also ich find auch , daß bei Gesundheit (in diesem Fall Lebensgefahr) schluss is mit vorgeschobener Romantik und ich finde deswegen auch , daß man aus romantischen Bestrebungen nicht sein allgemein/angeblich aufgeklärtes Hirn ausschalten sollte. Da es viele Leute gibt , die nicht mal wissen , daß sie Aids haben , hat das oft auch nichts mit Vertrauen zu tun. Solche Sachen muß man heutzutage eben einmal kontrollieren , wenn man sich selbst nur ein bischen was wert ist und dann kann man besten Gewissens loslegegen. So seh ich das und so wirds auch gemacht. Zeit- und Geldaufwand ist in dieser Hinsicht wirklich lächerlich.

    Cya
    Headman
     
    #17
    Headman, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aids test
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2008
37 Antworten
Mauerrabe
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2008
27 Antworten
PlanetMorpheus
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2007
7 Antworten