Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aids

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yana, 1 Dezember 2003.

1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Umfrage zu aktuellem Anlass! Wie handhabt ihr dieses, wie ich finde sehr wichtige Thema? Die Antwortmöglichkeiten beziehen sich auf "Risikosituationen", also kein normaler Sex mit eurem Partner von dem ihr wisst dass er kein HIV hat..

Gruß, Yana

Yana, 1 Dezember 2003
  2. also um mich vor aids zu schützen, bräuchte ich keine gummis zu verwenden, meine freundin hat ja kein HIV. wir benutzen sie zur Verhütung.

JimiHendrix2901, 1 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon dass ich eine "Risikosituation" gar nicht erst eingegen würde würde ich auch mit meinem Partner nur mit Kondom Sex haben wenn ich nicht 100%ig sicher wäre (Test nicht älter als 4 Wochen) dass sie negativ ist.
    Ihr diesbezüglich einfach vertrauen würde ich keinesfalls.

Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin ohne feste Partnerin und benutze daher immer Kondome. Prostituierte blasen bei mir auch manchmal ohne Kondom, aber dafür sind sie ja selbst verantwortlich. Ich zwinge sie nicht dazu.

Aber was mich interessieren würde: Wer in fester Beziehung lebt, ist damit ja nicht automatisch vor AIDS geschützt. Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, dass euer Partner (oder Partnerin) fremdgegangen ist und dabei evtl. ungeschützt Sex hatte, und ihr hattet (ohne davon zu wissen) danach wieder Sex mit ihm/ihr? Würdet ihr einen AIDS-Test machen?

ProxySurfer, 1 Dezember 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe jetzt an Sex mit meiner freundin gedacht. Risiko Sex mache ich nicht, da müsste mich schon eine starke Dame vergewaltigen :clown:

Trotzdem machen wir es mit Kondom, denn 1. machen mich diese an und 2. hatte ich vor 2 Jahren manchmal Sex mit Jungen, was mich immer noch irgendwie verunsichert, obschon ich ganz sicher nicht angesteckt wurde.
    Ich werde übrigens bald Blutspenden gehen und "es" dann hoffe ich genauer wissen.

simon1986, 1 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Würdet ihr einen AIDS-Test machen?
    Ja. Und ich würde auch von ihr einen Verlangen.

Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weiß nicht was ich ankreuzen soll, eigentlich das erste aber einmal haben wir es "vergessen"!

Honeybee, 1 Dezember 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    kann dir nur sagen, wie ich es damaaals (als ich noch jung war...) gehandhabt hab... und das war wohl vom allgemeinen gesichtspunkt her äußerst unvernünftig.
    hab bis auf einmal keine kondome benutzt. kannte die typen zwar schon ein bissl (bis auf einen), aber trotzdem.
    gscheiter wär's wohl gewesen kondome zu benutzen, aber das stand irgendwie nie wirklich zur debatte.

hatte wohl nur glück das keiner dabei war der irgendwas ansteckendes hatte (egal ob eine stinknormale geschlechtskrankheit oder eben AIDS...).
    aber was soll's - es is passiert und so isses eben.

hätt ich jetzt was, wär ich selbst schuld dran.

succubi, 1 Dezember 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich, dass die meisten hier so verantwortungsbewusst sind :smile:.

Yana, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...