Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dark-devil, 3 Februar 2004.

1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eigentlich (Girls) bevor ihr ihm einen geblasen habt, einen
    AIDS-Test gemacht? Also ich meine das er einen gemacht hat.

dark-devil, 3 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt - Nein. Ich weiß eigentlich is das unverantwortlich und man sollte einen machen - fürs nächste mal würd ich das auch auf alle Fälle...
    Hab gelesen dass es zwar theoretisch möglich is sich über OV mit HIV anzustecken, dass es dafür wohl aber noch keinen bewiesenen Fall gibt... kA was da dran is ...

kaninchen, 3 Februar 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss jan nicht ob ich dich richtig verstanden habe.... Theroretisch?? ha, ne das ist soger eine hammer hohe warscheinlichkeit (also wenn er kommt)

dark-devil, 3 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    da wir sowieso selbst beim oralverkehr mit kondomen verhüten..ist das kein thema für uns..zumal er vor mir keinen sex hatte und ich genausowenig..

Miezerl, 3 Februar 2004
  5. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, die wahrscheinlichkeit ist allerdings auch hoch wenn der mann nicht kommt... Spermien befinden sich schon in den "lusttropfen" des mannes und über mundschleimhaut oder kleine haarrisse im mund kann das HI-Virus übertragen werden! Also, vertraut niemals nem mann, auch wenn er sagt er kommt draussen! kann immer mal danebengehen.... (innen mund)

"Stevè0*, 3 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    OK dann nehm ich alles zurück und hab wohl irgendwas verwechselt.... Klingt auch eigentlich logisch :schuechte

kaninchen, 3 Februar 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es müssen gar keine Spermien dabei sien, Körperflüssigkeiten (außer SpeicheL) reichen schon aus, um das HI-Virus zu übertragen. Besonders hohe Anzahl ist in den "Geschlechtsflüssigkeiten" (Sperma/Scheidenflüssigkeit) und in Muttermilch enthalten.

Ich hab keinen und mein Freund auch nicht.. .Wir waren aber auch usnere ersten "Bekanntschaften"... *hm* Wir haben's uns damals überlegt, aber dann doch nicht gemacht

Bea, 3 Februar 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nein haben wir nicht und ehrlich habe ich vorher darüber nicht nachgedacht. Vielleicht etwas leichtsinnig, aber jetzt ist es zu spät.

sweety5983, 3 Februar 2004
  9. Eonie
    Gast
    0
    Mein Freund hat einen gemacht und ich spende regelmäßig Blut, da wird das auch nachgeprüft.

Eonie, 3 Februar 2004
  10. darkvampiré
    0
    er hat mir gsagt, dass er mal einen machen hat lassen und das glaub ich ihm dann auch.
    außerdem hatte er noch nie nen ons und bei seinen anderen freundinnen hatte das ( hoff ich doch) auch keine

darkvampiré, 3 Februar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wir waren beide noch Jungfrau, deshalb nein.

Hexe25, 3 Februar 2004
  12. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    also ich bin zwar kein arzt oder so, aber ich halt das ganze für ziemlich unwahrscheinlich..
    die viren sind ja auch im speichel drin, wenn auch nicht so hochkonzentriert, und dann wärs theoretisch ja auch beim küsen möglich, was aber laut aufklärung und so ja immer ausgeschlossen wird.
    beim verkehr mit gummi zu verhüten halt ich für ne sinnvolle sache, aber oral?
    hmmm, wie soll ich sie dann lecken?
    dürfte schwer werden, es sei denn ich zieh mir nen gummi über die zunge..

lobo, 4 Februar 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmm..beim OV auch mit Kondomen?? :rolleyes2
    selbst in eine festen Beziehung??ist das nicht einfacher einen HIV Test zu machen und auf Gummiss verziehten??

R1 Andy, 4 Februar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    wir verhüten selbst beim gv mit Kondom..
    und ich finds einfach nicht erregend sperma zu schlucken :wuerg:

Miezerl, 4 Februar 2004
  15. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    jo, weil du dann beim küssen ca 3 liter speicheln müsstes. das schafft nichtmal nen sabbernder hund an einem tag, rofl

Ardaric, 4 Februar 2004
  16. joo
    joo
    Gast
    0
    halt mal die luft an! da können die konzentration der viren im speichel und die schpeichelmenge noch so klein sein, laut wahrscheinlichkeitsrechnung kannste trotzden infiziert werden.

joo

joo, 4 Februar 2004
  17. *sarah*
    Gast
    0
    nee habe ich nicht

*sarah*, 4 Februar 2004
  18. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, aber die wahrscheinlichkeit liegt seeeeeehr niedrig.

und was heißt hier halt mal die luft an. ich hab gesagt wie es ist. und sollte ich mich nun doch täuschen, was ich nicht glaube, brauchst du mich nicht blöd anmachen.

Ardaric, 4 Februar 2004
  19. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dafür hab ich den AIDS-Test jetzt beim BUND nachgeholt so einfach zum Spaß an der Freude ;-) war natürlich negativ.

Kyle, 6 Februar 2004
  20. hey!! aids wird mehr durch sperma als scheidenflüssigkeit übertragen, weil da der %satz an virusträgern höher is! also is das schlucken echt gefährlich, zumal man immer mal wieder kleien verletzungen in mund oder darm hat!!

Terminator1987, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test