Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lover86
    Lover86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2002
    #1

    Aids

    Wenn ich und meine freundin kein AIDS haben, können wir uns dann mit HIV infizieren?
    Wir wollen nämlich mal sex ohne Kondom, denn sie nimmt die Pille.

    können wir uns anstecken?

    danke für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aidstest
    2. AIDS
    3. Aids
    4. aidstest
    5. Aids?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juni 2002
    #2
    Wie sollt ihr euch denn anstecken, wenn ihr kein Aids habt? Nee, ihr könnt euch da höchstens bei anderen anstecken, die HIV positiv sind (durch Blut etc.).
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #3
    Hm... wurde schon von Juvia gesagt.
    Aber etwas muss ich noch sagen...

    Schuldige, aber wenn du hierüber net informiert bist, frage ich mich, ob es so richtig ist, wenn ihr überhaupt Sex habt. Wenn du jetzt 13 oder so wärst, würde ich sagen, dass du es lieber lassen solltest... naja...


    Dennoch, viel Spaß!
     
  • Girlie
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #4
    Also wie oben schon gesagt kannst du dich nicht mir HIV infizieren wenn ihr beide wisst das keiner von euch HIV-positiv ist.Selbstverständlich könnt ihr dann auf Kondome vezichten. Allerdings sollte man vielleicht daran denken das es auch noch andere Geschlechtskrankheiten geben soll...
    Nebenbei mal bemerkt kann man sich nicht nur durch direkten Sex anstecken...(Oralverkehr, Spritzen..ec.)
    Ich denke mir immer, man bekommt nicht nur die Krankheiten die der Partner hat, sondern auch die die all seine Freundinnen vor mir schon hatten.<<<Womit ich jetzt hier keine Paranoia schieben will.Wenn ich einen festen partner habe finde ich Sex ohne Kondom völlig okay!!!!!
     
  • Girlie
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #5
    Also da fällt mir noch was ein, hab gerade nochmal deinen Beitrag gelesen, hab so das Gefühl das du Aids und HIV so voneinander abgrenzt...
    HiV ist das Virus, das man in sich trägt wenn man HIV positiv ist, die Krankheit, die dann früher oder später ausbricht nennt sich Aids!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste