Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIDSTEST !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mitsu, 4 Dezember 2003.

  1. mitsu
    Gast
    0
    also im vorhinein es geht NICHT um mich, sondern um einen verdammt guten freund von mir !!

    er hatte vor einiger zeit einen ONS (ohne Verhütung) mit einen girl ! ein paar tage danach, hat er erfahren das das girl als schl........ verschrien ist und mit jeden ins bett steigt.

    Jetzt hat er total angst das er sich was eingefangen hat und möchte gerne einen test machen.

    jetzt meine frage(n) :

    kostet der test was?
    kann man den bei jeden arzt machen und
    wielange dauert es bis das ergebnis da ist ??

    bitte schreibt mir ernstgemeinte antworten und keinen blödsinn, denn es geht um einen guten freund von mir !!


    mfg euer mitsu
     
    #1
    mitsu, 4 Dezember 2003
  2. Nochwartender
    0
    Aids-test am schnellsten und kosten los? Dann geht zur Blutspende beim roten Kreuz...
    Ich weiß nciht nach was für krankheiten die suchen aber Aids auf jeden Fall...
     
    #2
    Nochwartender, 4 Dezember 2003
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    War er vielleicht schonmal But spenden oder überlegt er sich, das zu machen. Da kriegst du dann nämlich nen Test umsonst.
     
    #3
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    Fast zeitgleich :tongue:

    Außerdem noch Hepatitis, Tripper und ein paar andere. Sehr nützlich.
     
    #4
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  5. mitsu
    Gast
    0
    hab ich ihm auch schon vorgeschlagen , aber er mag ur net zum roten kreuz und ausserdem haben die ja NICHT IMMER so einen blut spende bus wo stehen !

    und wielange dauert das ergebnis ??
     
    #5
    mitsu, 4 Dezember 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ergänzung:
    Auch beim Gesundheitsamt kann man einen Test kostenlos (und anonym) machen lassen.
     
    #6
    Yana, 4 Dezember 2003
  7. Sunny1
    Gast
    0
    !

    Gesundheitsamt kostenlos, ca 1-2 Wochen
    Arzt ca. 25 Euro
    und ja ansonsten Blut spenden, die melden sich aber nur wenn was ist und diese Zeit abwarten kostet bestimmt nerven.

    Manchmal wird man nicht sofort infiziert, erst nach dem 3 Verkehr, spielen ja auch mehrere Faktoeren eine Rolle, Viruslast, unsichtbaren Wunden usw....

    also los zum test!

    alles Gute!!!
     
    #7
    Sunny1, 4 Dezember 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *hehe* hat da jemand Schiss vor Nadeln? Sag ihm nen schönen Gruß, Blut wird ihm auf jedenfall abgezapft und diese gute Tat wäre die gerechte Strafe für diese Dummheit.

    Und Blutspenden gibts tatsächlich fast immer irgendwo. Guckst du hier

    Außerdem wie da wie gesagt nicht nur Aids getestet, er kann sich ja schließlich auch was anderes nettes eingefangen haben..
     
    #8
    User 505, 4 Dezember 2003
  9. Sunny1
    Gast
    0
    hey, das sollte man nicht verurteilen, viele jungs bekommen
    hinterher schiss und machen hoffentlich einen test, das mädel hat genauso viel schuld!!
    finde es gut, das hoffentlich ein test gemacht wird! scheiss HIV!
     
    #9
    Sunny1, 4 Dezember 2003
  10. Beckyvi
    Gast
    0
    Hat er ein Uniklinikum in der Nähe? In unserem gibt es auch wg. Blutspende solche Untersucchungen kostenlos.
     
    #10
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  11. mitsu
    Gast
    0
    THX

    für die ganzen einfälle !!

    wenn ich ihn morgen seh, dann sag ich´s ihm gleich und ich begleite ihn auch !

    er hat keinen schiss vor nadeln, nur beim RK hat er schon schlechte erfahrungen gemacht !

    trotzdem thx, euer



    mitsu
     
    #11
    mitsu, 4 Dezember 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Der Verkehr mit besagter Dame muss allerdings ca. 3 Monate her sein beim AIDStest. So lange dauerts bis sich antikörper gebildet haben.
     
    #12
    glashaus, 4 Dezember 2003
  13. Krische
    Gast
    0
    hallo alle zusammen!
    also: ich hab letztes jahr mal n aidstest wegen diversen ons gemacht.
    ich bin zum örtlichen gesundheitsamt gegangen, denn dort kostet es nix und ist anonym. man muss allerdings - ganz wichtig - ein halbes jahr ab dem letzten ungeschützten ons warten.
    nachdem mir blut abgenommen wurde, hab ich ne nummer bekommen und konnte zwei wochen später wieder vorbeikommen. der test war - toi, toi, toi - negativ. ist alles halb so wild und die erleichterung, wenn der test negativ ist, ist unbeschreiblich...
    ich wünsch deinem freund will glück!
     
    #13
    Krische, 4 Dezember 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    beim örtlichen gesundheitsamt kann man umsonst und anonym einen test machen lassen, ansonsten wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde beim blutspenden, da wird man dann über seinen hausarzt informiert, falls man was hat.

    aber es ist ziemlich unsinnig, wenn er gleich morgen los geht, es kann bis zu drei monate dauern, bis man den virus feststellen kann. also sollte er in jedem fall in ca drei monaten einen test machen und vorher nur geschützten verkehr haben, damit er nicht im fall der fälle noch andere ansteckt.

    hier hat man das ergebnis, wenn man zum gesundheitsamt geht nach einer woche.
     
    #14
    twinkeling-star, 4 Dezember 2003
  15. mitsu
    Gast
    0
    EIN HALBES JAHR WARTEN ?? da dreht mei hawara durch, der ist jetzt schon ganz durcheinander !!

    aber er ist auch selber schuld. hätte er aufgepasst wäre er jetzt net in der situation ! aber ich hab ihm gesagt, EGAL wielange es dauert oder wie das ergebnis ausfällt !

    ich bin immer für ihn da und halte zu ihm !


    DANKESCHÖN für die antworten
     
    #15
    mitsu, 4 Dezember 2003
  16. Sydney
    Gast
    0
    so. also österreicherin fühl ich mich mal dazu genötigt da mal was dazu zu schreiben.

    man kann in wien im aidshilfehaus (u6 gumpendorferstr.) KOSTENLOS und anonym einen test machen lassen.

    man gibt ein kennwort an, und zwei oder drei wochen später kann man sich das ergebnis abholen.

    soweit ich weiß, braucht es aber einige monate (3-6) bis die hi-viren im blut nachweisbar sind.

    hoffe das hilft

    lg syd
     
    #16
    Sydney, 4 Dezember 2003
  17. mitsu
    Gast
    0
    und genau diese monate werden für ihn die hölle werden !!

    aber ich hab ihm gesagt, egal wie es ausgeht ich bin für ihn da und lass ihn nicht hängen !!

    denn ich kenn ihn schon verdammt lange und er hat mir auch immer geholfen wo es nur gegangen ist !!
     
    #17
    mitsu, 4 Dezember 2003
  18. Mulle
    Gast
    0
    les grad das man beim arzt zahlen muss?
    ich hab garnix gezahlt für eine komplette volluntersuchung.. aids hepatitis ect..
     
    #18
    Mulle, 4 Dezember 2003
  19. mitsu
    Gast
    0
    und wielange hast du aufs ergebnis gewartet ???
     
    #19
    mitsu, 4 Dezember 2003
  20. Mulle
    Gast
    0
    5 Tage, hätte aber auch früher vorbeikommen könenn also nach 3 oder 4 tagen schon
    Aids und Hepatitis brauchen 2 Tage beim doc...
    so hat ers mir gesagt
     
    #20
    Mulle, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AIDSTEST
casualtie78
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
8 Antworten
Christian2006
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2006
6 Antworten