Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #1

    Aidstest

    Hallo Forumuser!!

    Habt ihr schonmal einen AIDSTEST gemacht?

    Keine Angst ich will nicht die ergebnisse wissen!

    Nur würdet ihr heutzutage Wert darauf legen das Euer Partner einen Aidstest macht?
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2002
    #2
    nein hab ich noch nicht machen lassen, weil ich auch noch keinen partner hatte und ich das vondaher auch net wissen brauch irgendwie.

    Naja aber wenn sie drauf bestehen würde würd ich's schon machen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #3
    Hab bisher noch keinen gemacht, würde aber auf jeden Fall einen machen, wenn mein Partner drauf bestehen würde.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #4
    Ich hab einen gemacht vor ca. 6 Monaten. Wollte halt einfach sicher gehen, bevor ich mit meinem Freund schlafe. Er hat auch einen machen lassen.
    War damals so, dass mein bester Freund sich hat testen lassen, weil er zuvor etwas unvorsichtig gewesen ist. Und daher habe ich halt schon ueber Aids nachgedacht. Und es ist ja nun kein Ding, sich mal eben pieksen zu lassen! Ob nun negativ oder positiv, hauptsache man weiss es!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #5
    Ich hab noch keinen gemacht, aber auch nur, weil mein freund der erste war, mit dem ich ohne kondom geschlafen habe und ich war seine erste und er hat jetzt wegen zivi einen machen müssen und muss ja jetzt dann eh als krankenpfleger jedes halbe jahr oder so einen machen und ich hätte gar kein problem damit auch einen zu machen, wenn ihm das lieber sein sollte. :grin:
     
  • Teki
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #6
    nach meinem ibiza urlaub habe ich einen machen lassen. ich war so dumm und habe ohne gummi sex gehabt. da ich meine freundin ggf. nicht anstecken wollte habe ich einen machen lassen bevor wir dann ohne gummi geschlafen haben (sie bestand das erstemal auf einen gummi). das warten auf das ergebnis war irgendwie schon schlimm. war aber negativ. sollte mir alles eine lehre sein
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 Juli 2002
    #7
    Ich hab schon einen gemacht, allerdings geschah das bei den normalen Untersuchungen in der Schwangerschaft.
    Wenn ich irgendwann wieder einen neuen Partner haben sollte, und ich weiß der hatte schon ohne Kondom Sex (was ja mehr als wahrscheinlich ist) würde ich einen Aidstest verlangen, bevor ich mit ihm schlafe. Meine Tochter braucht nämlich eine gesunde Mama!

    Greetz Elfchen
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #8
    Also morgen gehe ich blutspenden und dabei wird ja kontrolliert ob man HIV hat! Somit muß ich nicht extra nen Test machen!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #9
    Mein Schatz und ich sind beide Blutspender, von daher war das nie ein Problem Gottseidank :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #10
    Ich bin für meine Freundin der erste Freund und sie ist meine erste Freundin. Außerdem hatten wir vorher noch nix Sex gehabt, sodass ich nicht glaub, dass sich das wer sonst wo eingefangen haben könnte. Daher auch kein AIDS-Test bisher.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #11
    bin grad am überlegen....da wohl bald die fragestellung auftaucht sex mit der ex oder wieder mit der ex beziehung....
    bin eigentlcih befürworter von sowas ganz klar....aber in realität steht man dann doch manchma ziemlich schnell dumm da ,da manche situationnen spontan kommen...
    ich weiss denkich doch ma das sie noch die pille nimmt und sex ungeschützt?geschützt hatte?!!!
    ich weiss auch das ich n test hab der negativ is...aber seitdem einmal mit gummi gepoppt hab....aber trotzdem nich auschliessen kann das halt vorm gummi scheidenflüssigkeit mit klein tommy in berührung gekommn is und auch OV
    aber wahrscheinlcih wär nen test auich die chance überhaupt ihr meine echte meinug und lieb zu ihr zu zeigen und genauso da nen test ja vorlauf brauch 2 monate oder 3 mit gummi poppen...
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2002
    #12
    Ich hab noch keinen Gemacht!!

    Würd aber schon einen machen, wenn meine Freundin es möchte!! Mach evtl bald einen!!
    hab auch noch ne frage: wo macht man den überhaupt??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juli 2002
    #13
    hab früher plasma gespendet und da alle drei monate einen gemacht... und da saint ja auch öfter mal einen machen muss, weiß ich, dass wenn sein test negativ is, auch meiner negativ is...
     
  • Sam27
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #14
    hab schon 3 mal einen gemacht und immer negativ ...... man macht sich eben meist selbst damit verrueckt ....:eek:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #15
    Ich habe bisher noch keinen gemacht. Je nach Situation würde ich aber einen machen und eventuell auch einen von meinem Freund verlangen. Bisher war das aber nicht nötig, da ich eigentlich relativ sicher sein kann, dass mein Freund und ich gesund sind, da wir beide vorher noch keine Beziehung hatte....


    ~Alyson
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #16
    Also ich hab einen machen lassen...wir hatten das thema grad in der schule und da wurde eben gesagt, das viele das haben aber gar net wissen und ich wollts dann eben wissen, hab mir ne freundin geschnappt und beide haben wir den test gemacht...beide hatten wir kein aids, wens interessiert:grin:
    natürlich wollt ichs dann auch von meinem freund wissen, aber der wollte keinen machen...naja schließlich kams dann durch diese komische untersuchung raus, die man so im alter von 17 glaub ich machen muss, ka wie die heißt, das er auch kein aids hat.....also alles kein prob
     
  • TommyH
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #17
    :ratlos: :ratlos: WAS für eine komische untersuchung die man mit 17 machen muss?????meinst du vieleicht die musterung was anderes kannich mir nich vorstelln...
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #18
    kann sein das es die musterung ist...ka auf jeden fall eine bei der blut genommen wird und sämtliche andere test
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste