Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aidstest?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hoppelhase, 23 März 2005.

1. Hoppelhase
    Gast
    0
    Umfrage zum Thema Aidstest

hey also cih hab mal so n paar fragen, gibt keinen konkreten anlass bei mir aber es interessiert mich halt so^^

1.) wie alt bist du?
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex?
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht?
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?)
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht?
    6.) kosten?
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne Kondom hast? bzw halt nur mit Pille verhütest
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen??

Hoppelhase, 23 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    5
    ja
    als eine Art "Zwischenbilanz" *g*
    Blutabnahme beim Gesundheitsamt
    6.) kosten?
    nichts
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest
    verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne Kondom hast? bzw halt nur mit Pille verhütest
    ja
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen??
    nein

Honeybee, 23 März 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    1.) wie alt bist du? 17
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? mit keiner
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? nein
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) weil ich noch nie Sex hatte. Er hat aber einen gemacht.
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? Bluttest beim Gesundheitsamt oder Hausarzt
    6.) kosten? hm ich glaub so um die 10 euro? weiß nicht genau
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit Pille verhütest
    ja, wenn er nicht jungfrau wäre, schon
    ---

*himbeere*, 23 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1.) wie alt bist du? 16
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? einer
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? japp
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) zur sicherheit...hatte damals eine zwangsstörung im bezug auf HIV
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? es wird ganz normal blut abgenommen
    6.) kosten? beim gesundheitsamt nix, beim hausarzt ca. 30 euro glaube. habs beim hausarzt gemacht, weil das gesundheitsamt so komisch bei meinem ex gestochen hat, dass er 3 wochen ne riesen beule am arm hatte *g*
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest auf jedenfall! immer HIV-test bevor irgendwas sexuelles läuft.
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen?? nein

Alvae, 23 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    1.) wie alt bist du?
    20

1

nein

Er war mein 1.

Blut abnehmen.

6.) kosten?
    Beim Blutspenden kostenlos.
    Ansonsten kommts drauf an wo.

7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest
    Theoretisch ja. Bei meinem Freund hab ichs net verlangt, weil er vor mir nur eine hatte (und die wurde dann nach seiner Zeit schwanger und bekam ein Kind). Aids hab ich ausgeschlossen. Hab zwar hinterher erfahren, dass da noch ne zweite war, aber mein Freund war kurz davor Blutspenden und es kam nix dabei raus *puh*

Dreamerin, 23 März 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    1.) wie alt bist du?
    19
    4
    ja
    hatte nichts mit Sex oer dem Partner zu tun
    Blutabnehmen, warten...
    6.) kosten?keine
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest
    hab ich noch nie verlangt
    nein

cat85, 23 März 2005
  7. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    1.) wie alt bist du?
    19
    0
    nein
    4.) warum?
    ich sehe noch keine grund dazu
    Blutabnahme
    6.) kosten?
    keine Ahnung
    ja
    nein

kell, 23 März 2005
  8. 1.) wie alt bist du? 27
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? Incl. GV 4
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? ja, 2
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) der erste "einfach so", der 2. zur Sicherheit
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? Blut abnhemen, einschicken lassen, Ergebins abholen. (Das war jetzt etwas vereinfacht)
    6.) kosten? bei uns hier nix.
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest JA!
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen?? nein

Perfect Gentleman, 23 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    1.) wie alt bist du?
    15

0

nein

4.) warum? ( hat es der neue partner verlangt oder so?)
    Weil es eigentlich (noch) keinen Grund dazu gibt.

Es wird meines Wissens nach Blut abgenommen, dieses wird untersucht und bald liegt ein Ergebnis vor.

6.) kosten?
    Man kann es auch gratis machen lassen.

7.) würdest du von deinem neuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest
    Ja, würde ich auf alle Fälle. Ich hab große Angst vor einer Geschlechtskrankheit.

nein

AustrianGirl, 23 März 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    ..........

MoonaLisa, 23 März 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1.) wie alt bist du?
    19
    2
    nein...indirekt mal beim blut spenden
    hat sich noch nicht ergeben...demnächst aber
    z.b. kannste den beim gesundheitsamt machen...
    6.) kosten?
    -
    ja
    nein

~°Lolle°~, 23 März 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1.) wie alt bist du? 15
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? 0
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? Nein
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) Weil ich mir sicher bin das ich kein AIDS hab
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? Gute Frage
    6.) kosten? Denk mal ned viel oder?
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest Naja, bei meiner Freundin nicht
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen?? Wie denn ohne Freundin?

killerzelle, 23 März 2005
  13. Thisbe
    Gast
    0
    1.) wie alt bist du? 24
    2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? 2
    3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? ja, einmal
    4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns beide checken lassen, bevor keine Kondome mehr benutzen. War mir sicher, dass nichts ist (für meinen Ex war ich die erste ohne Kondom) daher war ich auch nicht sehr aufgeregt
    5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? bin zur Hausärztin, die meinte, das kostet 50 € aber beim Gesundheitsamt wäre es umsonst. Also bin ich dahin, kurze Beratung, Blutabnehmen, nach einer Woche Ergebnis einsehen. Das Ganze ist anonym, man kriegt nur eine Nummer. Das einzige, was ich blöd fand, war, dass ich das Ergebnis nicht mitnehmen durfte, weil ich es dann fälschen und jemanden täuschen könnte. Man kann aber jemanden mit der Nummer hinschicken, der kann das dann auch sehen.
    6.) kosten? s.o.
    7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest. inzwischen wohl schon
    8.) wurdest du schonmal von einem/einer neuen partner/in gebeten einen aidstest zu machen? wir haben uns gegenseitig gebeten, wenn man das so sagen kann

Thisbe, 23 März 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) wie alt bist du? 23

2.) mit wie vielen personen hattets du schon sex? 3

3.) hast du schonmal einen aidstest gemacht? ja

4.) warum? ( hat es der neue partner verlang oder so?) einfach so, kann ja nie schaden

5.) wie geht das eigentlich? also wie wird das gemacht? Blutabnahme und fertig

6.) kosten? ein paar Euro Laborkosten (habs beim Arzt zusammen mit ner Blutabnahme zur Kontrolle anderer Werte gemacht)

7.) würdets du von deineuen partner einen aidstest verlangen bis du mit ihm/ihr sex ohne kondom hast? bzw halt nur mit pille verhütest da ich heute davon ausgehe, dass (m)ein zukünftiger Partner eine gewisse sexuelle Vergangenheit hat und ich mich nicht auf Erzählungen und Behauptungen verlasse - eindeutig ja

Dawn13, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...