Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ailton, Bremen, Schalke, Katar !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 7 März 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Ich bin leidenschaftlicher Zuschauer von Bundesliga Aktuell auf DSF!

    Mich würde mal interessieren was ihr für Meinungen habt zu diesem Thema das ganz gut in der Sendung angesprochen wurde.

    Wie ja schon bekannt, wechselt Ailton von Bremen nach Schalke. Zugleich wird er für Katar eingebürgert und spielt in der Nationalmannschaft. Er bekommt dafür ein HAUFEN GELD und soll die Truppe zur WM 2006 schießen.

    Meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Scheisse:

    Erst einmal der Wechsel von Ailton, wird Schalke GARNICHTS bringen. Ich denke Ailton wird in der kommenden Saison genauso untergehen wie Ebbe Sand. Das war der größte Fehler den er gemacht hat. Ich glaub, er bereut es auch schon, sonst würde er nicht sagen, "Für ein Klose ist Geld da, für mich nicht" "Ich wäre gerne in Bremen geblieben"

    Das er für Katar spielt finde ich in Ordung. Würde ich auch machen für das Geld! Ich finde es aber absolut nicht in Ordnung das man sich ein Team zusammenkaufen darf, das bei der WM mitspielen darf.

    Es heißt ja nicht um sonst WELTMEISTERSCHAFT. Hier sollten meines Wissen nach verschiedene Länder gegeneinander antreten. Das beste Land ist Weltmeister! Ist doch so, oder??

    Wenn das so weiter geht, spielen wir zur WM mit 2-3 Ausländern... Mich freut es eh schon, das ein Dundee oder Asamoah nicht mehr für Deutschland spielt...
    Was SOLL DAS?? Das ist erbärmlich und schade... Das ist keine Nationalmannschaft mehr.... Tut mir leid!

    Greetings, NEO
     
    #1
    Nopsi, 7 März 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Zu Bremen und Ailton: Klose kostet Werder wesentlich weniger. Die hätten Klose auch nicht eingekauft, wenn Ailton nicht das Doppelte des Gehalts bei Schalke bekäme.

    Und die Moral arabischer Milliardäre ist mir auch sehr zweifelhaft :zwinker:
     
    #2
    User 631, 7 März 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es schade das Ailton zu Schalke geht, Klose kann ihn auf keinen Fall ersetzen!!!
    Mit Katar, ich weiß nicht, find ich auch nicht so gut, wo kämen wir dahin, wenn jedes Land seine Spieler zusammen kauft?!?
     
    #3
    sweety5983, 8 März 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sicher kann Klose keinen Ailton ersetzen aber bei Werder steht hinter Klose ne ganz andere Mannschaft als in Lautern, ich bin gespannt wie das ausgehen wird.

    Das mit Katar find ich einfach nur scheiße, ich bin der Meinung das wirklich nur Deutsche in der deutschen Nationalmannschaft, Engländer in der englischen Nationalmannschaft etc. spielen sollten und nicht extra für so nen Mist eingebürgert werden.

    Ich mein z.B. im Falle von Asamoah ist das irgendwie was anderes oder auch im Falle von Klose der ja eigentlich Pole ist.

    Dann könnte ja jede Nationalmannschaft jeden einbürgern und dann wäre es keine Weltmeisterschaft mehr, dann können wir auch alle Clubs der verschiedenen Liegen der Welt gegeneinander spielen lassen.

    Schwachsinn :!:
     
    #4
    *Anrina*, 8 März 2004
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ich bin als Schalke - Fan auch kein grosser Anhänger des Ailton Transfers, da Delura, Hanke und Baumjohann (ist nen B-Jugend Kicker mit profivertrag ab nächster Saison) das ausbaden werden müssen und ich glaub auf Schalke wird er auch nicht sooft treffen.

    naja, hoffen wir das beste, erwarten das schlimmste und nehmen es wie es kommt :zwinker:
     
    #5
    Thomaxx, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ailton Bremen Schalke
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2016
35 Antworten
Absolute
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2011
8 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
26 Januar 2010
3 Antworten