Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AIM/AOL user gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pfläumchen, 5 Februar 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo nochmal...

    irgendwie spinnt bei mir alles und ich check nix mehr..

    mein aim und icq geht hier nicht mehr gescheit *genervtbin*

    aber es heißt, das icq2go auch aim user nutzen kann und deshal suche ich wen, der mir mal seinen aim/aol nick leiht, damit ich gucken kann, ob ich demjenigen dann über icq2go schrieben kann
     
    #1
    Pfläumchen, 5 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nun nicht ob dir das weiterhilft...

    geh auf die seite icq-seite...oben links ist ein button mit downloads..
    dann auf der nächsten seite ist unten rechts ein button mit "ICQ2GO!START PAGE"..
    dann öffnet sich wieder ein neues fenster...kurze zeit später müsste automatisch das ganz normale icq-fenster kommen...
    das ist halt dafür, wenn du an einem fremden rechner oder so bist...
    musst natürlich nummer und pw kennen...
     
    #2
    Speedy5530, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AIM AOL user
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2007
5 Antworten
Auricularia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2006
3 Antworten
Salesha
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2006
20 Antworten