Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Air Lite" oder "Argon Ti"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Stinkesocke, 20 Februar 2009.

  1. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    mal angenommen du müsstest dich entscheiden und die beiden stehen zur auswahl. air lite oder argon ti?

    bitte nur nach dem geschmack, nicht nach funktion oder preis oder gewicht oder solchen sachen. und nicht nach der größe, das ist immer maß angefertigt.

    ach und den air lite gibt es auch farb neutral ohne diese schwulen lenkgabeln etc.

    air lite
    argon ti

    und? danke!
     
    #1
    Stinkesocke, 20 Februar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also mir gefällt der argon ti besser

    sieht irgendwie sportlicher und cooler aus :smile:
     
    #2
    Beelion, 20 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424

    :jaa: Geht mir ebenso :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde auch zum argon ti tendieren, sieht allemal moderner und sportlicher aus. durch die teilweise schwarze lackierung wirkt er gar nicht so wie ein typischer rolli
     
    #4
    JackyllW, 20 Februar 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mir gefaellt der Argon Ti auch besser.
     
    #5
    User 29290, 20 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn würde ich auch Argo Ti nehmen
     
    #6
    User 49007, 20 Februar 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Ich finde den Air Lite besser, wenns wirklich nach Schönheit gehen soll. Ich finds besser wenn da ein paar farbige Elemente bei sind, nicht nur alles schwarz.
     
    #7
    *PennyLane*, 20 Februar 2009
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Argon ti, ich kann mir im ersten nicht vorstellen, das es bequem sein sollte, dadrinnen länger zu sitzen! und ich sitze momentan oft im Rolli meiner Mutter. Der erste sieht zwar sportlicher und es etwas hübsher aus, aber halt irgendwie unbequem für länger!
     
    #8
    Tinkerbellw, 20 Februar 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, den find ich auch schöner
     
    #9
    User 75021, 20 Februar 2009
  10. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch!
     
    #10
    *Fleur*, 20 Februar 2009
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich finde den AirLite schöner.
    Off-Topic:
    Aber bequem glaub ich, ist keiner davon.
     
    #11
    squibs, 20 Februar 2009
  12. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Mir gefällt der argon ti auch viel besser.
     
    #12
    EmilyKlagemacht, 20 Februar 2009
  13. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    der doc sagt: das ist ein gerät zum fort bewegen und kein sofa.
     
    #13
    Stinkesocke, 21 Februar 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja ich würd meinen, lieber etwas um sich fortbewegen zu können als nichts
     
    #14
    User 49007, 21 Februar 2009
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ok aber je nachdem wohin man geht sitzt man ja auch länger drinnen. Ich war mit meiner Mama letztens im Ikea und da haben wir schon so 2 Stundne gebraucht bis wir draußen waren. Haben den Rollstuhl dann noch als EInkaufswagen missbraucht, da ich unmöglich mama und Weinkaufswagen schieben konnte und ein drei zug auch nicht ging. war echtlustig, mama hinten einkaufstüte mit zeugs drinnen und vorne auf mama drauf noch zwei Stuhlpakete und meine Mutter die immer noch woanders hin wollte.... wären wir in eine Ikea Verkherskontrolle gekommen, hätten wir sicher umladen müssen :zwinker:
     
    #15
    Tinkerbellw, 21 Februar 2009
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde Argon Ti nehmen. Zum einen gefällt er mir optisch besser und zum anderen finde ich die Schutzabdeckung an den Rädern zum Körper hin besser. Wenn man sich mal bewegt hat man da keine Platte in der Seite sondern es ist angenehm gerundet.
     
    #16
    happy&sad, 21 Februar 2009
  17. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Argon Ti ! :smile: Der andere sieht irgendwie komisch aus. :smile:
     
    #17
    KleineJuliii, 4 März 2009
  18. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Ich bin jetzt aber wirklich nur nach dem Aussehen gegangen, den Rest hab ich mir gar nicht angeschaut bzw. durchgelesen.
     
    #18
    Grottenolmin, 4 März 2009
  19. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Vom optischen gefällt mir auch der zweite besser.
    Machst du die Umfrage auch noch beim Rolli-Sport? Die können dir bestimmt noch Tipps geben worauf du achten solltest.
     
    #19
    Emilia16, 4 März 2009
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde den air lite hübsch.. ist irgendwie schicker/nen bisschen zierlicher als der andere, der wirkt robuster!
     
    #20
    kittie, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Air Lite Argon
khaleesi2
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2015
16 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2010
49 Antworten
xoxo
Lifestyle & Sport Forum
15 Dezember 2009
35 Antworten