Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AirSex - Nach Japan sind die USA dran

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 18 Juni 2007.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Japan ist ja schon immer für recht skuriele Dinge bekannt gewesen. Hier ist mal wieder etwas mehr oder weniger neues.

    Luftgitarrespielen ist sicher auch hier in Deutschland vielen ein Begriff. Stellt Euch das jetzt mal nicht bzgl. des Gitarrespielens vor, sondern mit des Menschen liebster Nebenbeschäftigung, dem Sex.

    So wie beim Luftgitarrespielen eben das Spielen einer Gitarre immitiert wird, so wird hier der Sex immitiert, mit Händen, Füssen & Gesten, aber völlig angezogen versteht sich.
    Erfunden haben es die Japaner, wo es bereits seit Jahren öffentliche "Air-Sex"-Veranstaltungen gibt. Es gibt dort sogar Meisterschaften.

    Nun sind auch in den USA erste Veranstaltungen dieser Art abgehalten worden.

    Zum Schluss mal ein Video um Euch das Thema zu veranschaulichen
    http://www.youtube.com/watch?v=hIboQ_4Cr5M


    Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S2/object_id__71049/hxcms/index.html
     
    #1
    WhiteStar, 18 Juni 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 18 Juni 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Langeweile muss man haben... :tongue:
     
    #3
    User 64332, 18 Juni 2007
  4. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    für darstellende Kunst hatte ich nie viel übrig, aber "baka" trifft es voll :karate-ki
     
    #4
    demon-chan, 22 Juni 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Find das irgendwie gei... im wahrsten Sinne des Wortes... lol
    Aber hätte nie gedacht, dass Ami-Land da als erstes mit zusteigt, wo die doch schon so prüde sind und jeweils immer zwei Versionen eines Films drehen... einen für USA selbst und den anderen für den Rest... :grin:
     
    #5
    User 67018, 25 Juni 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    haha, absolut geil!
     
    #6
    xoxo, 10 Juli 2007
  7. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also als ich das in youtube erstma gesehn hab musste ich voll lachen, ich mein da hat man doch wirklich ncihts zu tun xD

    sayonara
     
    #7
    KISSa, 10 Juli 2007
  8. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hab da mal was im tv gesehen :tongue:

    da hat einer von den "profis" behauptet das das viel toller sei als echter sex und er nur noch airsex haben will :grin:
    achja... der kerl war pothässlich und kriegt wohl keine ab :zwinker:
     
    #8
    Druss, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AirSex Japan USA
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Mai 2016
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten