Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Akademiker: gibt es in eurem Fachbereich potenzielle Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Studenten und ehemalige Studenten. Gibt es oder gab es in eurem Fachbereich/Studienfach Leute, die als potenzielle Partner durchaus in Frage kämen? Oder könnt ihr euch Kommilitonen aus dem gleichen Fach als Partner nie vorstellen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, gibt es. :engel:
     
    #2
    User 29290, 25 Juli 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Jepp.:jaa:
     
    #3
    User 67771, 25 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    natürlich gibts die...wie wahrscheinlich in anderen fachbereichen auch.
     
    #4
    Lenny84, 25 Juli 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In Ingenieurswissenschaften z.B. soll es doch aber so mau aussehen.:-p
     
    #5
    User 67771, 25 Juli 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    @vetenari:
    ok, stimmt, die naturwissenschaften oder technischen studiengänge sind in nem anderen gebäude als wir geisteswissenschaftler. vielleicht hab ich zu früh geurteilt :-D
     
    #6
    Lenny84, 25 Juli 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Joa, schon.
     
    #7
    Theresamaus, 25 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann nicht für mich antworten, aber für meinen freund, der seine letzte ex in der uni kennengelernt hat, und meinen ex, der seine jetzige in der uni kennengelernt hat.
     
    #8
    CCFly, 25 Juli 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Ich dachte, dein jetziger Freund ist dein erster Freund in deinem Leben.
     
    #9
    Theresamaus, 25 Juli 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war vorher 2 wochen mit jemandem zusammen... ohne dass da großartig was gelaufen ist in mehrfacher hinsicht.
     
    #10
    CCFly, 25 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Och, da sind schon einige geile Säue dabei. :drool:
     
    #11
    xoxo, 28 Juli 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja :drool:
     
    #12
    User 15848, 28 Juli 2008
  13. fm22 sucht f
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind sogar so ein fürchteliches Semesterpaar :herz:
    Die Uni ist doch an sich eine wunderbare Singelbörse!

    Außerdem hat eine Studie angeblich ergeben, dass Paare, die sich an einer Hochschule kennen gelernt habe im Durchschnitt länger zusammen bleiben und die Scheidungsrate geringer ist...

    ...hofffe da ist was dran :smile: :smile:
     
    #13
    fm22 sucht f, 28 Juli 2008
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Es gibt ein paar nette, aber bisher noch keiner mit dem ich etwas anfangen würde.
     
    #14
    User 32843, 28 Juli 2008
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Also "nie" würde ich jetzt nicht sagen... aber im wesentlich möchte ich so eine Partnerschaft lieber vermeiden. Das wird aber auch nicht sehr schwer werden - in meinem Fachbereich (Informatik) hat man noch nie was von Frauen gehört... :grin:
     
    #15
    Fuchs, 28 Juli 2008
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei uns in der Informatik gibt's gut 30% Frauen, aber in Grossbritannien gibt es sowieso viele Frauen in technischen Studiengaengen.
     
    #16
    User 29290, 28 Juli 2008
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    die antwortmöglichkeiten schließen sich gegenseitig nicht aus. idiotisch.


    ich hab noch nie drüber nachgedacht. ist mir zu kastel-denken-mäßig, mein ganzes leben mit leuten aus meiner studienrichtung zu verbringen.
    soll heißen, ich bin den leuten dort gegenüber genauso offen wie überall sonst.
     
    #17
    squarepusher, 28 Juli 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    In meinem Studiengang ist die Frauenquote leider sehr niedrig und zumindest an meiner Uni und in meinem Semester gibt es keine Frau, die ich als potentielle Partnerin ansehen würde...
    Einige Kommilitoninnen sind zwar schon ganz nett und ich mag sie auf freundschaftlicher Basis sehr gerne... aber eine Beziehung könnte ich mir kaum vorstellen.

    Das heißt aber nicht, dass ich mir grundsätzlich nichts mit einer Frau aus meinem Fachbereich vorstellen könnte... nur ist die Auswahl halt leider wirklich stark begrenzt.
     
    #18
    User 44981, 28 Juli 2008
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Es war auch etwas ironisch gemeint... Ich würde sagen, an meiner Uni haben wir immerhin so 10% Frauenquote in der Informatik... Es gibt massenhaft Programme, die versuchen Frauen für ein Studium in dieser Richtung zu begeistern. Vielleicht tragen die ja irgendwann mal Früchte...
     
    #19
    Fuchs, 28 Juli 2008
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, in meinem Studiengang gibt es insgesamt 3 Männer, 2 davon sind vergeben :tongue: aber ich hab eh einen Freund.
     
    #20
    User 30735, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Akademiker gibt eurem
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
ArsAmandi
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
21 Antworten
ArsAmandi
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
202 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.