Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Akademiker: mehr sexy Mädels in der Schule oder Uni?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 August 2007.

?

Gibt es mehr sexy Mädels in der Schule oder Uni?

  1. Eine Uni ist viel größer und somit ist die Auswahl an sexy Mädels auch wesentlich größer.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. In der Schule sind die Mädels jünger und deshalb auch hübscher und attraktiver.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. In der Schule legen die Mädels mehr Wert auf Styling. Deshalb findet man mehr da.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Man findet in der Schule und an der Uni genauso viele sexy Mädels.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. In meinem Studienfach gibt/gab es fast nur Jungs... deshalb leider kaum sexy Mädels

    4 Stimme(n)
    33,3%
  6. An der Uni habe ich mehr Stress. Deshalb habe ich kein Auge für Mädels.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. In der Schule sind mehr normale, sexy Mädels. An der Uni mehr unsexy Streberinnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, eine Frage an Studenten und ehemalige Studenten :winkwink:
    Wenn ihr Schule und Uni vergleicht, wo habt ihr mehr sexy Mädels gesehen oder gefunden?
     
    #1
    Theresamaus, 3 August 2007
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ja aber hallo, was ist denn das für eine Frage: Natürlich an der Uni.:eek: Da ist die Auswahl einfach viiiiieeeel größer!!! Und es gibt so viele verschiedene Frauentypen. Da ist für jeden was dabei. Da ja fast jeder Fachbereich mindestens 1x im Jahr eine Party veranstaltet, kann man auch in den Fachbereichen mit den höchsten Frauenquoten ...und in der Regel auch den schönsten Mädels ..... nett rumwildern :engel:

    Das waren noch Zeiten :drool:
     
    #2
    User 77547, 3 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will auch endlich studieren! Männer!!! :cool1:
     
    #3
    Knalltüte, 3 August 2007
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ? An der Uni natürlich !
    Wir hatten in unserem Jahrgang so viele Schabracken, dass man schon
    auf Frauen, die DURCHSCHNITTLICH aussahen, sehr angetan
    reagierte... scheiße, verficktes Kaff, Lübeck/Travemünde =/ ...
    wenn man abends wegging und auf einmal eine gut aussehende Frau
    sah, hat man sich echt allen ernstes gefragt, wo zum Teufel die
    herkam, weil man im Alltag solchen wirklich nie begegnet ist...

    @ Jungs:
    Erkennt ihr eure Lebenssituation in diesen Zeilen wieder ?
    Dann geht in die Großstadt :cool1: ...
     
    #4
    wildchild, 3 August 2007
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    dann tu es doch....die Studis werden dankbar sein :zwinker:
     
    #5
    User 77547, 3 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Geht ja erst im Oktober los. :geknickt:
     
    #6
    Knalltüte, 3 August 2007
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Super, da wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß :zwinker:

    ...anstrengend wirds nur, wenn man als Frau ein typisches Männerfach studiert. Ich kenne eine, die hat Bauingenieurwesen studiert. Zu ihrem "Unglück" sieht sie auch noch ziemlich scharf aus :zwinker: Das war für sie teilweise kein Spass mehr :kopfschue
     
    #7
    User 77547, 3 August 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dankesehr! :smile:
    Ich mach Jura. :ratlos:
     
    #8
    Knalltüte, 3 August 2007
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich glaube, da ists eher ziemlich gut (mal aus deiner Perspektive betrachtet :zwinker:). Akzeptabler Männerüberschuss ... und andere Männer als bei den Bauingenieuren. Da wars wohl wirklich krass. So gut wie gar keine Frauen, alle haben Samenstau ...und häufig (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind "Bauingenieure" ja eher eine "besondere Sorte" :zwinker:). Das bezieht sich natürlich nicht auf evtl. hier im Forum anwesende Bauingenieure!!!!
     
    #9
    User 77547, 3 August 2007
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin als Frau in der Informatik sehr glücklich.:-D :zwinker:
     
    #10
    User 29290, 3 August 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Insofern ist es ungünstig für sie? Weil sie von allen Jungs Angebote kriegt? :schuechte
     
    #11
    Theresamaus, 3 August 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hoffentlich waren alle Mädls auf der Uni vorher zumindest eine Zeit lang in der Schule :eek:
     
    #12
    User 15848, 3 August 2007
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, meine Bekannte wurde im Bauingenieurwesen irgendwann auch glücklich :zwinker:. Aber erst nachdem sie mit einem Kommilitonen liiert war und sich das rumgesprochen hatte. Am Beginn des Studiums wars wohl nicht so der Spaß...
     
    #13
    User 77547, 3 August 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Uni...eben weil die Auswahl größer ist. In meinem Studiengang sind eigentlich wohl ziemlich viele sexy Mädels drin...
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 3 August 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich fand es auch zu Single Zeiten toll. Ist doch prima, wenn man immer zu Drinks eingeladen wird und immer hilfsbereite Männer bereitstehen.:cool1:
     
    #15
    User 29290, 3 August 2007
  16. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Wieso? Denkst du auch über so ein Studium nach? :grin:
     
    #16
    User 75688, 3 August 2007
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich studiere ein Frauenfach, da gibt es kaum Männer und die wenigen die da sind, sind nicht so der Brüller!
     
    #17
    Tinkerbellw, 3 August 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Das kommt doch immer auf die "Qualitäten im Einstecken" an. Ich habe den Eindruck, dass zum Beispiel hier einige hart im Nehmen sind bzw. sein werden ... :zwinker:
     
    #18
    User 75688, 3 August 2007
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ja, das kann natürlich nett sein. Bei ihr wars halt anders. Es waren wohl auch ein paar sehr hässliche, sehr unsympathische und dafür besonders aufdringliche und penetrante Typen dabei. Hat wohl einfach Pech gehabt. :zwinker: Ihr späterer Freund hat sie dann glücklicherweise "befreit".
     
    #19
    User 77547, 3 August 2007
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In meinem Erststudium hatte ich in einem Hauptfach einen Frauenanteil von 96% und die wenigen Männer waren schwul oder vergeben.:zwinker:
     
    #20
    User 29290, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Akademiker mehr sexy
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
ArsAmandi
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
21 Antworten
ArsAmandi
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
202 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.