Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aki das Miststück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akiho, 17 Dezember 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry, ich weiß schon das der text lang wird..aber ich will eh nur meinen kummer von der seele schreiben..

    Hab vorhin mit meinem Freund telefoniert (fernbeziehung) hatte ihn das ganze wochnende nicht ge"hört" und war total deprimiert weil er net mal auf ne sms geantwortet hat.dementsprechend deprimiert war ich noch immer am Telefon...Und obwohl mein Freund immer meint ich soll ihm sagen wenn mich etwas bedrückt habe ich es bei folgender Sache nicht getan..bis mir heute rausgerutscht ist dass ich nicht mehr merke das er mich liebt.. (ich hätte es netter ausdrücken können.ich weiß :'( ) Jetzt ist er total enttäuscht und deprimiert (klar, wer wäre es nicht an seiner stelle) und es tat mir so furchtbar weh zu hören wie verletzt er war... Ich hab mit allen Mitteln versucht ihn am Telefon zu behalten weil ich nicht wollte das er so geht..Ich wollte es ihm erklären, bzw erklären was ich eigentlich gemeint habe..es ging nicht...
    Irgendwann habe ich ihn schließlich gehen lassen weil ich es nicht mehr ertragen konnte zu spüren wie schlecht es ihm ging..
    seit circa 45 min sitze ich nur noch hier..weine und bin total entsetzt über mich wie ich überhaupt nur auf den Gedanken gekommen bin...

    Ich würd diesen Satz so gerne zurück nehmen...oder ihm sagen was ich gemeint habe...aber das weiß ich jetzt nicht mehr...
    nicht mehr wirklich....Ich könnte nur sagen das ich traurig bin dass er fast nie auf meine sms antwortet..mir seit langem keine einzige mehr schreibt...das er jedes wochenende weg ist (außer das letze wo er krank war)...das ich mich einfach nur noch wie eine normale Freundin für ihn fühle...

    aber..das klingt alles so angreifend und ich habe angst das ich alles nur noch schlimmer mache...

    Ich hab ihn gefragt ob er meint das er mir verzeihen kann und er meinte ja....trotzdem habe ich angst, dass er, in der zeit in der er nicht mit mir redet, vlt doch entscheidet das er ohne mich besser dran wäre..


    *heul* was soll ich nur tun
     
    #1
    Akiho, 17 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Stört es dich denn wirklich oder über einen längeren Zeitraum, oder stört es dich nur im Moment/dieses Wochenende weil du gerade furchtbar deprimiert und schlecht gelaunt bist?
     
    #2
    glashaus, 17 Dezember 2006
  3. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es stört mich generell das er fast immer weg ist...:cry: unter der woche ist es einfach net dasselbe miteinander zu reden weil jeder von uns einfach gestresst und müde ist, sodass bei den gesprächen einfach nix rauskommt außer "ich vermisse dich" " ich liebe dich" und weitere "eigentlich" sinnfreie worte, die in dem Moment einfach nichtssagend sind und nur dazu dienen die "stille" zu überbrücken weil keinem von uns was einfällt..

    diese wochenende war es wirklich besonders schlimm weil ich ihn gebraucht hätte...das war wohl der tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat und nicht der stein des anstoßes
     
    #3
    Akiho, 17 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn es dich generell stört, dass er selten da ist, kann es dann sein, dass du ein generelles Problem mit einer Fernbeziehung hast:ratlos:

    Das wiederrum ist dann ein Problem, an dem nicht dein Freund schuld ist...sondern mit dem du dich selbst auseinandersetzen musst.
     
    #4
    glashaus, 17 Dezember 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Blöde Sache, so 'ne Fernbeziehung, gell? Kenn ich, hab selber eine ... :zwinker:

    Also erstmal versuche ich immer zu vermeiden, mit meinem Freund über so ein wichtiges Thema wie die Beziehung am Telefon (oder besser per ICQ, bei uns läuft das meist so) zu reden. Weil ich das selber nicht (mehr) will und es einfach besser ist, wenn man dem anderen dabei in die Augen sehen kann. So werden auch Missverständnisse verhindert.

    Dass er sich nicht so oft meldet ist sicher nicht angenehm. (Kenn ich auch, jaja ...). Wenn ihr euch das nächste Mal seht, sprich mit ihm darüber, nicht gerade vorwurfsvoll und "Liebe anzweifelnd" (das war wohl wirklich nicht so geschickt von dir, auch noch am Telefon ...), sondern eher in der Art, dass du dir wünschst, dass er sich mehr meldet, dass du dich über SMS von ihm freust und nicht immer alles von ihm ausgehen soll.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass ich nur noch eine relativ oberflächliche Freundschaft mit meinem Freund führe, wobei wir ab und zu noch miteinander schlafen. Das reicht einfach nicht. Sag ihm das ruhig so direkt. Gerade bei einer Fernbeziehung müssen beide etwas dafür tun, dass es weiter geht.
     
    #5
    darkangel001, 17 Dezember 2006
  6. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich überlebe es ja wenn ich ihn 4 wochen lang nicht sehen kann. wenn ich aber in diesen 4 wochen nicht mal anständig mit ihm rede, dann stört mich das...(sry, war mit dem sehen vlt dumm ausgedrückt. ich sehe ihn sowieso nur alle 3-4 wochen)
    edit: hab den beitrag über mir nicht gesehen..


    ich sehe ihn aber erst am 7 januar wieder..und so lange nicht mit ihm zu reden stehe ich net durch :frown:

    und ich kann ihm einfach net wirklich erklären was mich stört :frown: wie gesagt ich fühle mich nur noch wie eine gewöhnliche freundin..aber ihm richtig erläutern warum kann ich net
     
    #6
    Akiho, 17 Dezember 2006
  7. Patrima
    Gast
    0
    also ich finde es gut, dass es dir "rausgerutscht" ist. immerhin fühlst du so und dein freund sollte schon mal drüber nachdenken. und du solltest dir überlegen in zukunft offener mit deinem freund drüber zu reden. jetzt zu ihm zu sagen "vergiss es, war absoluter schwachsinn" wäre völlig daneben und ich hoffe, dass dein freund auch nicht drauf einsteigen würde.
    nur, weil du ihn mit diesen worten verletzt hast, kannst du es nicht zurücknehmen. 1. würde es irgendwann wieder kommen, weil du ja 2. mit der situation unglücklich bist.
    mach dir nicht so viele gedanken. wenn dein freund nicht von selber kommt, würde ich irgendwann versuchen, ein konstruktives gespräch zu beginnen.
     
    #7
    Patrima, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aki Miststück
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
28 Antworten
ChosenOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2006
18 Antworten