Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akinator - das Webgenie

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 12370, 18 März 2010.

  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Total lustiges Kerlchen :grin:

    Einfach an eine reale oder fiktive Person denken und Akinator errät sie in 20 Fragen.

    Akinator
     
    #1
    User 12370, 18 März 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Man muss schon sagen, dass das Ding ziemlich clever ist, wenn man nicht all zu ungewöhnliche Dinge nimmt.
     
    #2
    Subway, 18 März 2010
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Die Datenbank dieser Website ist einfach so riesig...mit jedem Durchgang, ob richtig oder falsch, "lernt" sie dazu. Ich kenne die Seite seit ein paar Wochen und ein paar Freunde und ich hatten schon einen ganzen Abend lang Spaß damit, das war sehr witzig :smile:
     
    #3
    Sexybunnybabe, 18 März 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist ja witzig :smile:. Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.
     
    #4
    VelvetBird, 18 März 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Kenne das Teil schon länger - und bisher war jeder inkl. mir überrascht von dieser "künstlichen Intelligenz" die sich rational betrachtet hauptsächlich ihrer riesigen Datenbank bedient und auf Wahhrscheinlichkeiten achtet...
     
    #5
    brainforce, 18 März 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :eek: Das muss ich jetzt gleich noch ein paar Mal testen! :grin:

    Edit: Yippieh, ich habs überlistet - aber erst im 4. Anlauf... :grin:
     
    #6
    User 12900, 18 März 2010
  7. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Zweimal gemacht und zweimal hat er es nicht erraten. Die Personen waren aber nicht außergewöhnlich und falsche Antworten habe ich auch nicht gegeben. Gibt ja Wikipedia. :grin:
    Fand aber den Gesichtsausdruck lustig. Zwischendurch ist der mal rot vor Wut geworden. :grin:
     
    #7
    User 95143, 18 März 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also bei mir errät der auch die komischsten Sachen... :ratlos:
     
    #8
    User 12900, 18 März 2010
  9. hellgrau
    Gast
    0
    #9
    hellgrau, 18 März 2010
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Selbst total bekloppte Sachen stimmen meistens. Ich liebe solche Spielereien :zwinker:
     
    #10
    User 40590, 18 März 2010
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich will beispiele hören :grin:

    das seltenste gefragte bei mir: Baby Schlumpf (zu dem Zeitpunkt gerade 8x)

    schon über 200 irre Leute haben vor mir nach einem der karius&baktus Brüder gesucht :grin:
     
    #11
    User 12370, 19 März 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    - der Affe Charly aus "Unser Charly"
    - Holly, die Hundesitterin aus King of Queens
    - Brian Molko, Frontmann von Placebo
     
    #12
    User 12900, 19 März 2010
  13. hellgrau
    Gast
    0
    #13
    hellgrau, 19 März 2010
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also vor ein paar monaten konnte ich ihn noch mit der mutter meines partners (die nicht meine schwiegermutter is.. das is eine andere, da ich ja noch verheiratet bin) überlisten
    und eben dachte ich, ich bin ganz schlau und nehme mal junior von whats up dad... da zeigt er mir den sogar mit bild an *hmpf*

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 -----------

    *heul* sogar evie von mein vater ist ein außerirdischer is ihm bekannt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 -----------

    *grrr* rachel ochmonek kennt er auch
    genauso wie:
    - mila superstar

    jaaahaaaaa.. ich dachte an prinzessin auf der erbse (und er war schon fast nah dran.. mit märchen.. leider musste ich gebr. grimm verneinen) und er dachte an: sarah (tanz der vampiere) YAY!
    wieso kann ich da eigentlich nich nein anklicken? es is definitiv falsch und nich zu allgemein oder zu ungenau
    ah okay, er versucht es weiter... nach frage 31 denkt er an rapunzel... tja... FALSCH!

    okay, nach frage 42 hatte er es *hmpf*
     
    #14
    Beastie, 19 März 2010
  15. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Ich hab ihn mit Hieronymus, dem Tausendfüßer bei Biene Maja, geknackt :grin:
    Dr. Jekyll und das Sandmännchen waren zu einfach.
     
    #15
    User 85905, 19 März 2010
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hahaha.. ich denke an herrn kaiser von der mannheimer.. und er an herrn röhrich aus werner :grin:
    mist... jetz hat ers

    *grrr* franklin von whats up dad hat er schnell erkannt

    *hmpf* die mutter von alan und charly von two and a half man wusste er auch

    ich versuch ma berthas schwester--- ha! er denkt erst mal an bertha.. falsch!
    wtf is big mama? kicher selma (simpsons) is falsch
    YAY, er hat aufgegeben!!!!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

    cool, meinen schwippschager hat er auch nich erkannt
     
    #16
    Beastie, 19 März 2010
  17. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    sowas kenn ich auch nicht :zwinker:
     
    #17
    User 12370, 20 März 2010
  18. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das ding auch schon länger, finde es eigentlich immer wieder ganz lustig. Bisher hat er eigentlich alles erraten, wenn auch nach mehreren Anläufen.
    Das am seltensten Gefragte von mir war bisher der Bärenmarke Bär :grin:
     
    #18
    *Sunshine*, 20 März 2010
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der schwippschwager is der bruder der frau meines bruders ^^
    also von meiner schwägerin
     
    #19
    Beastie, 20 März 2010
  20. User 94032
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    10
    Verliebt
    Ha, er hat bei mir gerade aufgegeben :grin:

    Eric Bana hat er nicht herausbekommen.
     
    #20
    User 94032, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test