Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

akne & co

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Terminator1987, 12 Februar 2004.

  1. hi!

    ich hab mal länger her in ner bravo oder so gelesen bei dr. sommer, dass jeder dritte junge an den genitalien in der pubertät pickel oder sowas in der art hat. das wurde mir auch im internet auf so ner page bestätigt, soweit ich mich erinnern kann. ich weiß nicht wie stark ich selber noch akne hab, und was vond er pubertät kommt und was von was weiß ich. aber habt ihr davon auch schon gehört ode rhabt es sogar selber??? (also untenrum)
     
    #1
    Terminator1987, 12 Februar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Untenrum hab ich noch nie gehört.Außer,dass man mal kleine Pickelchen aufm Po bekommt.
    Naja,bist du davon betroffen?
     
    #2
    Knöpfchen, 12 Februar 2004
  3. Manja
    Gast
    0
    Akne an den Genitalien????
    Autsch.....
    Daon hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nichts gehört....
     
    #3
    Manja, 12 Februar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    kann ich mir nicht wirklich vorstellen

    ich glaube eher sie meinen die ganz kleinen dinger an der "eichelkante"
     
    #4
    eniT, 12 Februar 2004
  5. ne, das is was anderes, aber jetzt fällts mir ein.

    an den genitalien sind die talgdrüsen verstopft und es sieht so ein bisschen aus wie pickel. aber akne gibts sonst überall, also rücken, beine, po, gesicht, hals, schultern, brust,...
     
    #5
    Terminator1987, 12 Februar 2004
  6. Skylight01
    Gast
    0
    Also ich hab nur so ganz kleine weiße Punkte, das ist das mit den Talgdrüsen. Von richtigen dicken roten Eiterpickeln (buäh ...) hab ich da unten noch nichts mitbekommen ich glaub nicht dass es da so gibt, weil die Haut dort nicht auf die gleiche Weise zu betrachten ist wie die normale im Gesicht...
     
    #6
    Skylight01, 12 Februar 2004
  7. Manja
    Gast
    0
    Achso, Talgablagerungen...
    Ja die sind ja mehr oder weniger normal, wenn man in die Pubertät kommt...solange esnicht allzuviele sind...
    Das mit der Akne hatte mich doch etwas erschreckt....
     
    #7
    Manja, 12 Februar 2004
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    afaik wurde es auch schon in anderen threads angesprochen, dass diese weißen "knubbel" (manche sagen es sind talgdrüsen, andere sagen es sind verstopfte haarzellen und schlagmichtot...) wenns net übermäßig auftreten und wenn se sich net irgendwie entzünden harmlos sind und mit der zeit von selbst wieder verschwinden.. joa des hab ich auch.. aber akne eigentlich net... könnt mir vorstellen dass leute mit nem hygieneproblem von sowas betroffen sind...
    aber so kleine lästige pickelchen hab ich auch am körper, vornehmlich auf der brust und an den schulterblättern (grad da wo man so leicht hinkommt :mad:), nur da halten se sich so in grenzen dass se net weiter auffallen... ich tipp mal drauf dass es bei mir an der trockenen haut liegt (ich dusche beinahe täglich)

    so long
    ~
     
    #8
    werwolf, 12 Februar 2004
  9. D-A-U
    Gast
    0
    ich habe sowas nie gehabt
    hab ich auch noch nie bei ner frau entdeckt

    gruß dau
     
    #9
    D-A-U, 12 Februar 2004
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    du suchst nur nicht angestrengt genug *g*
     
    #10
    werwolf, 13 Februar 2004
  11. D-A-U
    Gast
    0
    und wie ich suche :smile:
     
    #11
    D-A-U, 13 Februar 2004
  12. Skylight01
    Gast
    0
    *g* Das mit den Bickeln auf Brust und Rücken kenn ich, aber besser man hat sie da, als mitten im Gesicht verteilt, das ist wahrscheinlich noch ätzender...
    Wir haben ein in der Klasse der hat fast nur Pickel im Gesicht und am Hals, da ist er wirklich voll davon, aber überall wo mans nicht sieht (ausser in der Umkleide), also eigentlich eher wos frau nicht sieht hat er keine, der arme kerl...
    Ansonsten diese Talgdrüsen...
    da hab ich schon ne ganze Menge von, von unten am Schaft an 1/4 vom Penis, ist das jetzt gefährlich?
     
    #12
    Skylight01, 13 Februar 2004
  13. ne, ich denk dass das jeder hat, manche mehr manche weniger und manche haben noch nicht geschaut. aber taldrüsen und haarzellen kommen genau hin. dagegen kann man aber nix machen, oder?
     
    #13
    Terminator1987, 13 Februar 2004
  14. Skylight01
    Gast
    0
    also ich denke nicht, jedenfalls hätte mir sonst der Arzt was gesagt (war deswegen vor 2 Jahren mal bei einem, weil ich nicht wusste was das ist und mein Vater auch nich... und seitdem sind noch welche dazu gekommen, deswegen die FRage weiter oben)
    Aber wenn das so viele haben... *beruhigtsei*
     
    #14
    Skylight01, 13 Februar 2004
  15. man darf aber nie dran drücken oder so, weil es sich sonst entzünden kann! ich weiß jetzt au nimmer woher ich das weiß, aber irgendwo stand das auch mal, glaub im inet -.-
     
    #15
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich weiß es aus erster hand (meiner) *g* hab mal an einem teil rumgequetscht und 2 tage später wars so groß wie ne erdnuss und dunkelbraun und eitrig und hat geblutet wie sau sobald ich draufgedrückt hab... nich lecker...
     
    #16
    werwolf, 15 Februar 2004
  17. erste hand ^^

    und was hast du dann gemacht?
    bist du zum arzt gegangen?
    und wie isses wieder weg??

    war bestimmt weder angenehm noch ungefährlich!
     
    #17
    Terminator1987, 16 Februar 2004
  18. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich hab angefangen täglich zu duschen - nix artzt oder cremechen oder sonstiges
     
    #18
    werwolf, 16 Februar 2004
  19. DaLuda
    Gast
    0
    was kann man denn gegen pickeln auf dem rücken machen???
     
    #19
    DaLuda, 17 Februar 2004
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    entweder verdammt gelenkig sein, freundin ranlassen, freundliche person bitten oder einfach da lassen und warten bis se von selber verschwinden wären die möglichkeiten dir mir jetz spontan einfallen
     
    #20
    werwolf, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - akne
Bailadora
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2010
3 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
8 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2008
7 Antworten
Test