Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

akne etc

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 10 Juni 2004.

  1. was findet ihr normal, was eklig?
     
    #1
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    ich finde ab und zu mal nen Pickel normal, alles andere find ich eklig!

    Fragen gibts :rolleyes:
     
    #2
    Chicy, 10 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    :grin:

    Find kleine Pickelchen auch völlig normal ... ekelig wirds, wenn alles eitert und man richtige Akne hat (also keine leichten Hautunreinheiten).

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Juni 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find davon gar nichts eklig, höchstens unästhetisch. Eklig sind für mich nur Dinge, die man selbst verantworten kann (also vielleicht Ungepflegtheit, extrem fettige Haare, so was halt). Akne ist ne Krankheit und da kann ja niemand was für. Schön isses logisch nicht, aber eklig - nein.
     
    #4
    Dawn13, 10 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar können die Betroffenen nichts dafür.

    Aber wenn es eitert, dann finde ich es schon ekelig ... ist halt so ein Empfinden.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    am ekligsten find ich diese weißen pickel!
    die kurz vom aufplatzen sind!
    leute, die akne haben, sind arm! aber wenn sie haufenweise süßes essen, sind sie selber schuld!

    solche pickel mein ich; der da, bei der lippe, links:

    [​IMG]
     
    #6
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Pickel sind in der Pubertät leider normal. Viele Jungen und Mädchen kriegen sie, der Kampf dagegen ist manchmal umsonst. Ich finde sie nicht "eklig", ich finde es nur einfach schade, wenn ein Gesicht (vorübergehend) von Pickeln entstellt ist.
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? Schwachsinn! Richtige Akne wird ganz bestimmt nicht durch falsche Ernährung verursacht.
     
    #8
    Dawn13, 10 Juni 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nein, sie ist meistens eine Nebenerscheinung der Hormonumstellung. In der Pubertät ist man eine echte Hormonfabrik, da geht halt vieles daneben.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    Ich hatte das Glück und mir blieben die Pickel in der Pupertät erspart :tongue: Schon komisch, ich hatte immer son Babyface, und meine Schwester war übersät an Pickeln *gg*
     
    #10
    Chicy, 10 Juni 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hattest du denn gar keine Probleme?
    In unserer Familie ist man auch pickelfrei. Mit den eingesparten Hormonen werden dafür die Brustwarzen aufgepumpt... :angryfire
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eklig wenn jemand ständig seine Pickel aufkratzt und die Finger nicht von lassen kann.

    Ich hatte nie Pickel, klar mal den ein oder anderen, aber nie wirklich Hautprobleme.
     
    #12
    *Anrina*, 10 Juni 2004
  13. *sternchen*
    0
    ......
     
    #13
    *sternchen*, 10 Juni 2004
  14. jo, mich wundert, dass 3 das nich shclimm finden
     
    #14
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gesagt, ich finds nicht eklig. Schlimm ist relativ. Und ästhetisch isses nicht, aber wenn mans genau betrachtet, sind auch zwei, drei einzelne Pickel nicht schön, trotzdem hat die wohl fast jeder...
     
    #15
    Dawn13, 10 Juni 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm und Kopf schüttel*
    was bei Akne eckelig ist???
    das kommt auf jeden einzelnen an, sowas kann man so pauschal net sagen, finde ich!
     
    #16
    Matzakane, 10 Juni 2004
  17. phil{2}
    Gast
    0
    mein gott, pickel kann man halt in nem gewissen Alter kaum vermeiden! hab auch hin und wieder mal n paar- was ich aber nich so prickelnd finde, wenn frau so richtig unebene haut im gesicht hat!
    übrigens hab ich auch schon erlebt, dass mir eine auf ner party meine geliebten pickel ausdrücken wollte, fands echt lustig ^^
     
    #17
    phil{2}, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - akne etc
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2016
15 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
58 Antworten
Moenchen15
Umfrage-Forum Forum
14 November 2004
33 Antworten