Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akne-Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Moenchen15, 13 November 2004.

1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich hätte echt gern mal aus reiner Neugier eine Umfrage zu stellen.
    Es geht um Akne, und zwar möcht ich wissen ob ihr es abstoßend findet, oder euch es bei eurer/eurem Partner/in nicht stören würde.

Ps: ich hab selbst Akne, und hatte auch schon einen Freund! :rolleyes2

Moenchen15, 13 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meinen ersten Freund hat es net gestört....

als ich meinen zweiten bekommen habe :grin: da hab ich grad mit Roaccutan angefangen - hatte sie da also auch noch.. und ihn hat es genau so wenig gestört...

jetz hab ich nur noch hier und da n pickel... allerdings fällt das wieder mehr auf, wenn ich meine Tage kriege...

vana

[sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ich hab mich verklickt!
    kann man bitte meinen vote um eins nach oben schieben, sprich auf: Ist mir egal??

AustrianGirl, 13 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab dich verschoben aber dann steht deine name nimmer da... bin noch net soweit, dass ich alles weiß *g*

zum thread: mir ises wurscht... ich renn auch noch ab und zu mit n par pickeln rum und ihn hat's noch net gestört...

~°Lolle°~, 13 November 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das können auch nur Admins, weils in der Datenbank geändert werden muss.
    Deshalb auch KEINE Umfragen bearbeiten, die öffentlich sind :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, hübscher is ohne pickel.
    aber ein mensch besteht ja nicht nur pickel oder nicht-pickel.

es gitb halt minuspunkte fürs aussehen, aber wenn der rest stimmt, isses relativ wurscht.

(hatte selbst ne weile ziemlich viele pickel, find sie aber immer noch ziemlich eklig...)

JuliaB, 13 November 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es eklig.
    Besonders wenn man morgens aufwacht und der andere z.B. übersäht ist mit gelben Punkten auf den roten Flecken, weil die in der Nacht schön Zeit hatten sich zu entwickeln :kotz:

Honeybee, 13 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja sicher ist es net schön anzusehen aber naja... man kann ja net unbedingt was dafür...

@Juvia
    ok

~°Lolle°~, 13 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. irgend wie denke ich auch, dass es etwas damit zusammen hängt, wie die Person selsbt damit umgeht....

hm... also mich hat das auch sehr gewundert das mein schatzl direkt als wir drinnen waren schon fast auf mir lag *GGG ich dachte hinter meinen Pickeln wäre ich sicher.. oder sowas.. weiss auch net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Icvh finde so ein Gesicht voller Pickel absolut nicht schön, ich bin froh blieb mir wenigstens dieses Pubertäts zeichen erspart!

Aber wenn ich mich in ein Mädchen mit Pickeln hinein versetze, dann kommt mein Mitleidsmechanismus in Gang. Das heisst ich frage mich: "muss ich jetzt auch noch einen Beitrag leisten um dem Mädchen das Leben zu versauen??" ich würde auch an später denken, wie sie ohne Pickel aussehen wird usw.

simon1986, 13 November 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mich stört es überhaupt nicht. Klar gibt es kleine Minuspunkte bei der Schönheit, aber die Pickel Phase ist vergänglich. :smile:

Rob19, 14 November 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

*Anrina*, 14 November 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    darf der auch net ein paar haben?

Rob19, 14 November 2004
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    akne hat nicht unbedingt was mit einer pubertären phase zu tun. es gibt 30 jährige, die unter AKNE leiden und die dürften wohl schon seit 10 jahren aus der pubertät raus sein.
    akne is ne krankheit, nicht einfach mal "nur ein paar pickel".
    find's ziemlich unverschämt, wie manche hier damit umgehen.
    wisst ihr, wie schwer es ist, die sache zu bekämpfen? man kann etliche therapien machen und 90% davon schlagen nicht an.

zum thema: es ist für mich kein problem, da mein freund (übrigens 20 und keine pubertären pickel) auch relativ starke akne hat und echt was dagegen tut. er hat sämtliche antibiotika, cremes, fruchtsäuretherapien, uv-licht therapien durch und leidet immer noch.
    ich selbst habe gar keine pickel. nie welche gehabt.

bamba, 14 November 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich könnte mich weniger in einen verlieben, dessen Kleidungsgeschmack mir net zusagt.. als das ich jemanden wegen Pickel net mag oder sowas...

für die Pickel kann man in der Regel nix.. aber die Kleidung sucht man sich selbst aus - ich red jetzt hier net von Marke oder Nichtmarke.... sondern nur von der Optik...

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe Option 1 eigentlich nur wegen meines Lieblings-LF-Rechtschreibfehlers angeklickt :eek: :grin: :engel: :flennen:

space, 14 November 2004
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Kommt auf die Menge an. Also so das normale in der Pupertät ist nicht so schlimm aber wenns richtig viele sind fänd ichs net so toll.

Ich hab mal auf, ist mir egal gedrückt!

evil

User 10015, 14 November 2004
  18. Engelchen1985
    0
    Genau! :zwinker:
    KLar ist das Aeußerliche nicht vollkommen unwichtig, aber eben nicht das wichtigste und wenn man sonst super klarkommt/sich versteht usw. ist mir das egal - waere zwar vermutlich toller wenn er das Problem nicht haette und ansonsten genauso toll waer :grin:, aber man kann nicht alles haben. :schuechte

Engelchen1985, 14 November 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In dem Zitat dem ich zugestimmt habe stand ja
    das würde mich schon stören.

Gegen ein paar Pickel habe ich überhaupt nichts einzuwenden, die hat ja jeder mal. Ein Ex von mir hatte auch Akne, dadurch das er regelmäßig was dagegen getan hat war es jedoch nicht so schlimm.

*Anrina*, 14 November 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das einzig falsche, wie hier teilweise damit umgegangen wird, ist dass "ein paar pickel haben" mit akne verwechselt wird, was ja ein meilenweiter unterschied ist.

und egal, wie sehr mir derjenige leid tut, weil ers sicher nicht grad einfach hat mit seiner akne und wie sehr ich ihm wünsche, dass er sich wohler fühlt udn die akne bald los ist, es bleibt dabei: ich finde es nicht schön, es stört mich und ich bezweifle sehr, dass ich mich in denjenigen verlieben würde.

egal ob er was dafür kann oder nicht (wie vana meinte)
    denn wenn er selbst was dafür kann (klamottengeschmack) kann mans ändern, soll er sich was anderes anziehen.
    aber die akne wird er nicht so bald los.

JuliaB, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...