Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akne im Gesicht&Pickelartige Entzündung im Genitalbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 7 Mai 2002.

  1. Leutz ich habe 2 wichtige fragen an euch die mir etwas unangehnem sind ich aber unbedingt eure Hilfe brauch!!!

    a)In letzter Zeit bekomme ich sehr oft in der T-Zone Mitesser und Pickel,meine schlechte Angwohnheit ist sie auszudrücken und so schnell wie möglich zu vernichten :grin: leider sind deshalb dunkle narben entstanden die nicht durch crémes wegzugehen scheinen.das ist sehr nervig wenn ich abgeschminkt bin und man die dunklen flecken über all in der T-Zone sehen kann :angryfire
    fraaage!!! wie verschwinden diese sogenannten aknenarben :ratlos: ??hilft da solarium?


    b)Seitdem ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen hab (war mein erstes Mal und nimm die Pille) habe ich im Genitalbereich an den Schamlippen kleine rote Entzündungen (sehen aus wie ein Pickel)Meine Schamlippen sind leicht reizbar wenn ich mit ihnen in Berührung komme(laufen,klo... etc.)
    ausserdem läuft mir dort die ganze zeit eine gelbliche flüßigkeit hinaus....

    1)ist das schlimm?
    2)ausserdem fühle ich ein spannen in meiner Scheide.Kommt das vielleicht davon,das es mein erstes mal ist und ich an einem Tag gleich 3mal geschlechtsverkehr hatte und die scheide sich noch nicht daran gewöhnt hat??

    .....

    Ich wääääre richtig happy wenn ihr mir antworten würdet

    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :blablabla
     
    #1
    MixtyMiSsDeLuXe, 7 Mai 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab wohl leider schlechte nachrichten für dich. Die Aknenarben werden mit recht hoher wahrscheinlichkeit NICHT mehr weggehen. Ein solariumsbesuch verdunkelt vielleicht die haut, tut den narben aber bestimmt nix besonderes (für deine haut sowieso nicht, solariumsbesuche schädigen die haut auf die dauer mehr). Ich denke, dass es bessser ist, die Pickel so zu lassen oder mit cremes abzudecken oder aber das heilen zu evt. verstärken (es gibt da ein gutes Pulver in der Apotheke, welches sich "Sulfoderm" nennt, soweit ich weiß - das ist prima!!). Denn der natürliche Heilungsprozess der Haut ist eigentlich besser als das ausdrücken. Manchmal kann ich's mir auch nicht verkneifen :frown:....

    Was deine Schamlippen angeht, würde ich dringendst zum Arzt!! Das sieht nach ner allergie oder viellleicht sowas wie ner infektion aus (der ausfluss ist ein echtes alarmsignal). Geh da lieber vorsorglich hin, bevor was schlimmeres passiert. Das mein ich wirklich ernst <:frown:.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben



    Das Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 8 Mai 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    also wegen den pickeln und mitessern weiß ich auch keinen rat, aber zu deinem anderen problem: kann es vielleicht sein, daß du im genitalbereich ein bißchen wundgescheuert bist, weil es ja dein erstes Mal und dann gleich 3 mal war? ich hatte sowas nämlich auch mal, daß ich im genitalbereich aufgescheuert war, weil sich das alles erstmal daran gewöhnen muß. der gelbe ausfluß könnte durchaus sein, daß das noch reste vom sperma sind, wenns aber nicht in den nächsten tagen verschwindet würde ich zum arzt gehen
     
    #3
    springmaus, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akne Gesicht&Pickelartige Entzündung
Bailadora
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2010
3 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
8 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2008
7 Antworten
Test