Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1

    Akne inferno

    Meine Freundin hat Akne inferno an den Oberschenkel innenseiten, Ihr freund meint er hätte das nun auch durch gv mit ihr. Hat jmd von euch Erfahrung damit bzw stimmt das wirklich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Akne.....
    2. Aknemittel
    3. Aknepille
    4. Verdammte Akne
    5. Pille - Akne
  • Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #2
    was ist ein akne inferno="hölle"?

    wenn es wirklich akne ist dann überträgt sich das nicht soviel ich weis, bei bestimmten ausschlägen ist das sicher anders

    der artzt weis sicher am besten bescheid + kann helfen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #3
    Kann von Rasierpickelchen bis hin zu Krätze alles sein -> Die beiden sollten zum Arzt gehen!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #4
    sie hat Akne inferno vom Arzt vor Jahren Akne inferno diagnostiziert bekommen, sie muss also nicht zum Arzt sie weiß woher das kommt nur er meint er haette es von Ihr .. Nunja
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    10 Dezember 2008
    #5
    "Akne inferno" habe ich noch nie gehört und auch Google und Wikipedia spucken dazu nichts aus. Sicher, dass du nicht "Akne inversa" meinst? :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #6
    Akne inferno gibt es nicht. Akne inversa wird wahrscheinlich gemeint sein. Und nein, selbstverständlich ist das per se nicht ansteckend/übertragbar, also hat der Typ Mist erzählt.

    Behandelt werden muss das allerdings, aber so weit ist deine Freundin ja bereits (zumindest gehe ich davon aus, dass ihr Arzt die Diagnose nicht nur gestellt hat, sondern die Krankheit tatsächlich auch behandelt).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Dezember 2008
    #7
    Raucht deine Freundin? Das kann Akne inversa nämlich begünstigen.
    Ansteckend ist das aber definitiv nicht!
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #8
    das kann er definitiv nicht von ihr haben!!!!
    und btw: es heißt wirklich akne inversa!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste