Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akne und Narben ( Creme )

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paycoman, 2 Juni 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 2 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Keine Ahnung, also bei mir bleiben keine Narben und ich drück die Dinger auch aus :confused: Frag doch mal in der Apotheke nach :zwinker:
     
    #2
    Chicy, 3 Juni 2004
  3. flashoverbun
    0
    Als ich noch 15 war, war mein gesamtes gesicht mit Pikeln überseht. Habe sie auch alle ausgedrückt oder zerquatscht ob ich das richtig gemacht habe weis ich nicht, aber habe keine narben bekommen. Es gibt allerdings beim artzt Tabletten gegen pickel, habe bei mir gut geholfen. Kannst du es mal probiern , wenn du willst.
     
    #3
    flashoverbun, 3 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Hatte auch mal leichte Akne, die ist auch nicht von alleine weggegangen. Bin dann alle 4 Wochen zum Hautarzt gegangen, der hat die Pickel dann ausgedrückt und mir noch was drauf getan, dass ich keine Entzündung bekomme. Ich mußte immer Aknefug und noch so was (mir fällt der Name grad nicht ein, irgendwas mit E am Anfang, war ein Gel) abwechselnd auftragen. Nach'nem halben Jahr waren sie weitgehens verschwunden.
    Daher würde ich zum Hautarzt gehn, grad wenn man Akne hat.
     
    #4
    Lita, 3 Juni 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab das auch mal versucht, aber das war nichts!!!!!

    Versuch sowas bloss nicht selbständig. Geh am besten zu einem Hautarzt und lass dir etwas verschreiben. Hat bei mir auch geholfen und ich bin sehr froh darüber, dass ich dort war!
     
    #5
    Hexe25, 3 Juni 2004
  6. flashoverbun
    0
    Das mit dem E war wohl Skid Gel E, das zeug ist ekelig bildet sich immer eine Kruste auf der Haut, aber brennen tut es gut.
     
    #6
    flashoverbun, 3 Juni 2004
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch zum hautartzt gehen mein bruder hat das auch geholfen
    er hat damals so eine art Duschgel bekommen nach einem moant waren die pickel um die hälfte reduziert
     
    #7
    Hackbraten, 4 Juni 2004
  8. Voyage
    Gast
    0
    also ich war auch eine ganze Weile beim Hautarzt,aber wirklich geholfen hat es mir nicht...
    eines Tages hat mir dann mein Apotheker den Tipp gegeben, dass ich mir Zinktabletten holen soll und ein Gesichtspeeling mit Kamille!
    Nach ca. einem halben Jahr waren meine Pickel so gut wie weg und ich konnte sowohl die Tabletten als auch das Peeling absetzen!!!!

    Also diese Behadlung finde ich am besten,denn solche Tabletten vom Arzt greifen meist die Darmflora an,wenn man sie über eine längere Zeit nimmt...und wenn man sie absetzt spießen die Pickel gleich wieder....


    Viel Erfolg
    bye Voyage
     
    #8
    Voyage, 4 Juni 2004
  9. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #9
    paycoman, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akne Narben Creme
Bailadora
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2010
3 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
8 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2008
7 Antworten
Test