Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derunscheinbare, 30 Oktober 2003.

  1. Wie steht ihr Mädchen zu Akne...bzw. wenn Jungen Akne haben..
    ich meine ich brauch mich wirklich nicht beschweren da ich nicht gerade schwer betroffen bin aber mich würde das generell mal interessieren wie Mädchen dazu stehen?
     
    #1
    derunscheinbare, 30 Oktober 2003
  2. du-rex?
    Gast
    0
    die paar wenigen die ich habe werden halt schnellstens von meiner Frenudin ausgedrückt ... :smile:))
     
    #2
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich finds nicht schlimm, wenn Jungs Akne haben. Klar sieht es nicht schön aus, aber man kann ja nichts dafür. Ich finds viel schlimmer, wenn jemand ungepflegt ist.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 30 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Nellie ... wichtiger ist es, dass das Gesamtbild gepflegt aussieht .. sicher ist es nicht besonders schön, aber wie schon gesagt wurde, dafür kann man ja nix :rolleyes2 ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 30 Oktober 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hoffe dieser Jemand da oben, meinte das mit dem Ausdrücken NICHT ernst..


    das ist absolut das schlimmste was man machen kann^^

    Ich bin selbst von Akne betroffen bzw. von den Narben.. von daher find ich es nicht sonderlich schlimm wenn n Mann das auch hat..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich selber einen Pickel hab wurmt mich das immer extrem - aber wenn andere "davon betroffen" sind eigentlich gar nich... Klar würde es ohne besser ausschaun, aber seine Haut hat sich ja keiner selber ausgesucht und schlimm find ich Akne eigentlich net..
     
    #6
    kaninchen, 30 Oktober 2003
  7. und wie sieht es aus im schulter bzw. brustbereich?
     
    #7
    derunscheinbare, 30 Oktober 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bevor wir hier weiter unsere Meinungen posten, sollte man bedenken, dass es unterschiedliche Formen von Akne gibt.

    http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,10-1950,FF.html

    weitere Infos gibt es auch hier:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/pickel.htm

    Über einen einzelnen Pickel (Mitesser) sollte man sich sicher nicht beschweren. Dies ist zwar eine durchaus nervige Angelegenheit, aber davon geht die Welt nicht unter. Wenn es aber in die oben beschrieben Kategorien von mittelschwerer und schwerer Akne hineingeht, die auch zu Vernarbungen füheren kann bzw. führt, ist dies sicher ein Zustand, der psychisch sehr belastend sein kann. Ein Arztbesuch wäre in dem Fall mit Sicherheit anzuraten. Letztendlich ist es aber etwas, mit dem man leben muss. Kein Mensch kann etwas dafür. Reaktionen, wie z.B. der sieht ja ungepflegt aus etc. sind in dem Fall völlig unangebracht.

    Greetz
     
    #8
    WhiteStar, 31 Oktober 2003
  9. Sternle
    Gast
    0
    hi..
    also ich finds au net schlimm.......denn schließlich geht des ja au irgendwann wieder weg,wenn derjenige sich vom arzt behandeln lässt bekommt er auch keine narben,hatte selbst vor einem jahr richtig starke akne seitdem ich beim H-arzt bin wird es von tag zu tag besser.....von dem her find ichs überhaupt net schlimm..........


    grüßle
     
    #9
    Sternle, 31 Oktober 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also wenn das ganz schlimm bei ihm wär fänd ich das nich so toll..
    alles voller eiterpickel..neee..
    da is dann auch das gesamtbild von ihm kaputt...
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akne
Bailadora
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2010
3 Antworten
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
8 Antworten
Caddylady
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2008
7 Antworten
Test