Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akne.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 8 September 2001.

1. NicNac
    Gast
    0
    Hm Hat nicht direkt was mit liebe zu tun aber indirekt! Also, ich hab akne..damn..schon seit drei jahren (bin beinahe 18)..ok..nicht die dicken pickel und das zeugs, aber ziemlich rote haut....nun ja, diesen sommer hatte ich ne freundin, das ging aber wegen selbstekel in die brüche..also selbstekel von mir..wenn sie mich anfaste wich ich zurück weil ich mir nicht vorstellen kan dass das jemanden nicht ekelt! Wie schlimm wirkt dass denn auf frauen? also sonst seh ich schon ned schlecht aus :cool: aber eben...die akne bringt mich noch ins grab!

greetz
    NIcNac

NicNac, 8 September 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    ich denke das ist nicht bei jeder frau gleich. aber wozu ekeln, die frau muss einem doch nicht am kopf anfassen, gibt bessere stellen :grin:

einziger grund wenn man pikeln an lippennähe hat (könnte eklig beim küssen sein) . aber an den wangen oder stirn isses doch egal ..zumindest mir, was nicht heisst das ich nichts gegen pickel unternehme, gibt ja clearasil. ich bin halt auch nur ein mann und die frauen denken sicher wieder ganz anders :grin:

Braindead, 8 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztztz, deine Frage is eigentlich ziemlich dumm - immerhin hattest du eine Freundin, ders scheinbar nicht geekelt hat... wieso zum Teufel fragst dann, wie schlimm das Frauen finden????
    Wenn sie dich abstoßend oda sonst was gfunden hätte, hät sie einen 5 km Bogen um dich zogen, sei dir dessen sicher.

Natürlich san net alle Frauen gleich, aber da hattest scheinbar eine, der sowas nix ausmacht. Und solche gibts durchaus ... immerhin gibts wichtigere Eigenschaften und Attribute als eine porentief reine Haut - is meine Meinung.

Teufelsbraut, 9 September 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    Hi

Naja, ich fragte schonmal ne gute Kollegin dasselbe und sie fand es lächerlich dass ich darüber überhaupt nach denke denn sonst sei ich voll ok, auch vom Aussehen. :rolleyes:
    Aber damn, man sieht das selber nicht! Also ich seh an mir eigentlich immer nur die schlechten SEiten, die guten beacht ich gar ned so :shakehead:
    Naja, und jetzt hab ich meine Freundin auch noch verloren..im Moment läufts echt mies... :cry:

NicNac, 9 September 2001
  5. snot
    Gast
    0
    was wirklich schlimm auf frauen wirkt, sind deine "selbstekel".
    ich kenn leute, die drücken sogar gern die pickel fremder menschen aus (mir tät grausen, aber bitte).

wenn du nicht bald ein positives verhältnis zu deinem körper herstellst wirst du überhaupt kein verhältnis zu frauen kriegen.

snot, 9 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Fang an, dich selbst zu mögen, andere mögen dich schon, jetzt gehts nurnoch darum, das in eine Einheit zu bringen - also mach !!! Es liegt nur noch an dir @die andern *zustimm*

Norialis, 9 September 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Pickel oder keine Pickel ....das ist doch sooo egal!
    Wenn dich jemand wegen Pickel nicht ausstehen kann ist ihm/ihr nicht zu helfen. Es gibt jedenfalls wichtigere Sachen als sowas!
    Ich kann zwar nur für mich reden, aber ich finde Pickel nicht weiter schlimm ...

So long Diamant

Diamant, 9 September 2001
  8. NicNac
    Gast
    0
    Thx, baut mich ziemlich auf zu sehen dass das offenbar vielen egal ist. Aber naja...wenn man halt ein bisschen spinnt in dieser Beziehung wie ich ist das einfach schwierig...vorallem wie kann ich mich wieder hm von dem Zweifeln wegbringen..ich denke einfach immer, dass man auf der Partnersuche nach dem besten Charakter und dem besten Aussehen "sucht" (also ich nicht..bei mir muss sie herzig sein :smile: ... und naja eben...warum sollte dann sich jemand für mich entscheiden? aus dem grund ging auch das andere ziemlich in die brüche....denn ich wagte mich nicht sie zu küssen...und naja so verpasste ich ne verdammt gute gelegenheit...naja..das sind wohl einfach selbstzweifel, viel kann man da ned machen :shakehead:

NicNac, 9 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Sharky18
    Gast
    0
    nur ein kleiner Tipp:

geh zum Hautarzt und lass dich professionell behandeln!
    War / Ist bei mir auch so!

Es gibt wirklich gute Hilfe wenn man die sache ernst nimmt, wird man die dinger schon los!

Und eine Frau die dich nur wegen deiner reinen Haut nicht wegen deinem Charakter nimmt kannst du sowiso abschreiben...
    Aber du musst einfach ein besseres Verhältnis zu deinem Körper bekommen, sonst srahlst du immer was negatives aus und du bekommst keine frau.
    Ich hatte wirklich das selbe Problem und habs auch überwunden.
    Was noch hilft:
    Ändere irgendwas anderes an dir: Färb / Schneid deine Haare oder ähnliches...
    Das hab ich auch gemacht und dann hab ich mir gesagt: Boah sieht meine Frisur nicht geil aus? Die Pickel treten dann ein wenig in den Hintergrund und das selbstvertrauen steigt.
    Und schwupps: war ich keine jungfrau mehr
    :zwinker:

wirst das schon hinkriegen!

Sharky is wishing you good luck

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. September 2001 19:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>

Sharky18, 10 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. NicNac
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:
    das mit der jungfrau will ich auch noch hinkriegen bevor ich 18 bin :cool:
    jo thx für den tipp, bin ich aber schon 3 monate..also beim hautarzt..roaccutan kennste vielleicht..dieser idiot hat es falsch dosiert--&gt; alles wurde schlimmer...naja ab heute nehm ich die richtige dosis..in 3 monaten sollte der scheiss weg sein :smile:
    Ja meine Frisur ändern..hm viel Möglichkeiten gibts da im Moment ned, höchstens wachsen lassen, denn mit 3 mm kann ich schlecht nen Scheitel oder sowas machen :grin:

Thx and greetz
    NicNac

NicNac, 10 September 2001
  11. Sharky18
    Gast
    0
    roaccutan nehm ich auch seit kurzem...
    hoffe bei mir stimmt die dosis *fürcht*

naja schau ma mal...ne freundin hab ich eh also was solls :tongue:

Sharky18, 10 September 2001
  12. NicNac
    Gast
    0
    Hi Sharky

Well, gibt so ne Regel 0.5 mg pro kg..ich bin 65 kg..also nehm ich 40 mg..vorher nur 20mg..also ich will dir keine Angst machen aber du kannst von meinen Erfahrungen profitieren :tongue: ne im ernst..unterdosiert wird die akne sogar schlimmer...habs ja am eigenen leib erfahren..aber du hast ne freundinn, dann ist e alles im lot :grin: ich hab di ekleine verloren...damn und jeden tag in der schule möcht ich sie am liebsten vernaschen aber ich darf ja ned! :flennen:

NicNac

• Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast uns eigentlich gar net gsagt, wie ihr auseinandergangen seits - wer Schluß gmacht hat, obs Streit gab, im Guten oda im Bösen auseinander usw. Du hast uns nur gsagt, wegen deinem Selbstekel. Aber ich denke mal, das hast du ihr net als Grund angegeben... oda doch? Ich tät ma als Mädel ziemlich blöd vorkommen, wenn wer mir mir Schluß macht und als Grund: Akne angibt *kratz*.

Also tät mich echt interessieren.

Teufelsbraut, 10 September 2001
  14. NicNac
    Gast
    0
    hehe ok teufelsbraut..dann fang ich mal auszuholen denn die geschichte ist wirklich naja..sonderbar..kein mensch versteht es ganz ich bin nur am interpretieren!
    Also, angefangen hat alles als ich kurz vor der Matur (=Abitur) ne Klasse reptieren musste...am Anfang dachte ich oh mann nur komische Frauen...nix für mich..dann gingen wir mit der Klasse ne Woche nach Paris (ahh die Stadt der Liebe :herz: ) Dort wollte ich mit ner Kollegin und nem Kumpel ins Disneyland und da kam meine zukünftige mit..aber mit ihr hab ich noch nie ein Wort geredet...dumm wie ich bin :rolleyes: Auf alle Fälle fingen wir dort an zu flirten etc..und naja danach merkten wir da war mehr..wir machten dann dauernd ab, in den Ferien jeden zweiten Tag und wir kamen uns immer näher..händchenhalten, umarmen, streicheln etc....wir waren verliebt..sagte sie mir auch...aber erst nachträglich :rolleyes2: Auf alle Fälle, beim 2.letzten Treffen vor ihrer Abreise war ein moment perfekt gewesen sie zu küssen..aber ich getraute mich nicht weil ich mich an dem Tag echt scheisse fand (ja ich weiss...selbstzweifel! :madgo: ) Darum küsste ich sie ned..hätte ich sie geküsst, da bin ich überzeugt...wären wir endgültig zusammengewesen und ned nur so ne kurze nummer..also so auf die wangen geküsst haben wir uns immer..aber ned auf den mund! ..darum war alles noch ziemlich unklar wie fest wir nun zusammen sind...dann ging sie drei Wochen in die Ferien, kam zurück und fand plötzlich die Gefühle sind nicht mehr da und sie will keine Beziehung...boa..leck mich und in der schule ignoriert sie mich sogar! Und das was zum kotzen ist ist dass sie sich nun sogar noch (so scheints mir) an nen Kumpel von mir ranmacht...momentan komm ich mir wie ein Stück Scheisse vor, denn ihr hat , so scheints mir, gar nix bedeutet und ich bin immer noch verliebt :shakehead: Tja, komische Story...meine beste Kollegin sagte mir sie verstehe ned wie sie so zurückkommen kann und gefühle verfliegen nicht so schnell und so..und ich hätte was besseres verdient...
    Momentan muss ich noch dauernd an sie denken aber ich halt mich mit Sport davon ab ihr zu schreiben oder zu telefonieren oder was auch immer..aber es ist echt hart..denn die kleine ist soooo süss...oh mann! noch so unschuldige 16 und doch so verdorbene Gedanken :smile:)) Naja mehr sag ich ned :zwinker:

Naja eben komische Story, das mit Akne ist Interpretation..also die Akne ist höchstens für mich ein Grund gewesen..ned für sie..

NicNac :bandit:

15. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Pickel nicht so schlimm - kann doch jeder mal haben ... und es kommt ja nicht nur aufs aussehen an sondern auch auf den Menschen *drinnen* also mir wären wie gesagt die Pickel(chen) egal ... wenn ich jemanden wirklich liebe/oder nur mag ...

BlueAngel, 11 September 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    Hi NicNac!

Ich kann dich wegen den Pickeln gut verstehen und so manche anderen sicher auch! :frown:
    Pickel sind schrecklich.
    Man fühlt sich innen schlecht und wenn man sich sieht, dann könnte man .. naja weiter will ich hier gar nicht gehen.

Ich hatte auch mal eine Zeit lang sehr schlimme Pickel, Akne oder Stresspusteln - wie auch immer man sie nennen mag. Und kein Arzt konnte mir helfen!

Clerasil.. sorry aber ich finde das ist der größte Shit, der jemals auf diesen Markt gekommen ist. Für einzelne Pickelchen mag dieser komische Stick ja noch gehen und bei manchen hilft dieses Zeug vielleicht auch, aber bei mir hats genau das Gegenteil gebracht. Dann habe ich angefangen mit Kamillentee... den hab ich dann in eine Schüssel getan und mich mit einem handtuch drüber gelehnt - so als würde ich inhalieren.. habe damit aber nur meine Haut gesäubert und so... muss man mindestens 15 MInuten aushalten... aber wenn man dabei Musik hört oder so, dann ist das ganz schön.
    Danach habe ich Clean & Clear im TV gesehen und das mal probiert und ich kann dazu nur sagen, dass es super ist. NAtürlich mag aus dieses Zeug nicht jedem helfen, aber ich fins voll genial vor allem bei sensibler Haut! Und dann gibts noch Masken (nicht gerade für Jungs aber was macht man nicht alles um Pickel weg zu bekommen *lach*).

So im großen und ganzen hab ich nichts gegen Pickel. Wenn meine Exfreunde damals welche hatten (bin ja mitlerweile ausm Pubertätsalter raus) dann hab ich sie trotzdem angefasst und geküsst und wenn dich wirklich jemand richtig doll liebt, dann glaube ich nicht das es dieser person viel ausmacht dich zu küssen, obwohl du Pickel hast! Und jeder Pickel geht einmal weg...! :smile:

Also liebe Grüße von hier, Angie!

Angelina, 11 September 2001
  17. NicNac
    Gast
    0
    Hi Angelina

Da weiss wohl jemand wirklich von was ich spreche..viele ahnen nicht wie diese Pickel das Selbstbewusstsein ankratzen..aber danke für deine Meinung denn ich frage mich immer wie schlimm wirken Pickel auf eine Frau...naja ich hab mich jetzt zu harten medikamenten entschieden...so gehts am einfachsten..masken hab ich auch schon probiert :rolleyes:
    thx! so muss vor den fernseher..ich als möchtegern ami und zukünftiger pilot (hoff ich ma :cool2: ) bin momentan grad geschockt über das was in amerika passiert ist :eek:

NicNac, 11 September 2001
  18. NicNac
    Gast
    0
    Ach ja noch was..
    was ist clean& clear??? :confused:

19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Clean&Clear is eine Gesichtspflegeserie. Das Gesichtswasser is wirklich einsame Spitze, da merkt man richtig, wie alles schön rein wird (und man siehts auch *igitt*) - da is Clearasil (was ich ebenfalls für nen Riesenscheiß halt) der reinste Witz dagegen. Auch das Peeling is suppa... würd ich jedem weiterempfehlen, hilft wirklich.

Teufelsbraut, 11 September 2001
  20. NicNac
    Gast
    0
    Hm ok thx, werd mal meine Mutter fragen, die hat sowieso was mit Kosmetik zu tun (damn, komme mir irgendwie sehr weiblich vor mit meinen Masken, Cremen, Wässerchen :rolleyes: ) Naja, wer schön sein will muss leiden was :grin:
    Auf alle Fälle vielen Dank für eure Tipps und Meinungen, hat mir echt geholfen, denn offenbar ist das ganze doch ned so schlimm wie ich es persönlich dachte . DANKE! :eek4:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...