Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aknepille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 23 Juli 2005.

1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi...

Nimmt einer von euch ne Aknepille????Also, die gegen Pickel hilft???Wenn ja, wirkt die wirklich???Gehn alle Pickel dann komplett weg oder wie ist das?????

byebye

@happy

HappyMiri, 23 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    ich hab so eine pile genommen und die hat schon geholfen. du bekommst weniger neue pickel und bald sind die alle abgeheilt oder wie auch immer und dann ist deine haut reiner. aber pass auf denn diese pillen können dein libido (die lust) zerstören und du hast keinen bock mehr auf sex. außerdem hatte ich große stimmungsschankungen und haben alles und jeden zur sau gemacht.

Flora, 23 Juli 2005
  3. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich nehm so eine Pille .. loette heisst sie
    also die soll gegen hautunreinheiten und akne sein ..
    naja ...

merk nix davon !

überhaupt hat sich bei mir gar nix verändert.. meine regel is noch genauso stark wie vorher, brüste sind leider auch net gewachsen *g* und zugenommen hab ich auch nicht.. was ja gut is ..
    aber mir kommt vor die cellulite ist stärker geworden .. kann aber auch zufall sein

LG

achja, falls du stark an Akne leidest und so eine pille nimmst und es hilft nicht, dann geh mal zu deinem hautarzt und frag ihn ob du "Benzaknen" verwenden darfst! (ich hoff ich mach hier keine Schleichwerbung oder so!? )
    Ich hatte mal Akne am Rücken und das hat super geholfen !

Aber bitte vorher unbedingt informieren ! Wechselwirkungen etc..

LG

LiLVirgin, 23 Juli 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja...die Diane mite
    und sie hilft....

mein libido ist allerdings in Ordnung :grin:

Luxia, 23 Juli 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Die Valette hilft auch toll gegen Pickel! hab da sehr gute Erfahrungen gemacht, ich bekomm viel weniger davon und sie gehn schneller weg.

starlight.fire, 23 Juli 2005
  6. Rocknroll
    Gast
    0
    Also ich habe eine genommen, die heisst Roaccutan!

Die ist verdammt stark, aber nützt verdammt gut!!!!

Gibt wie gesagt starke Nebenwirkungen.z.B. trockene Haut, Lippe!! Besonders unangenehm im Winter. Ich musste mich dauern eincremen, aber es lohnt sich!

Nur zu empfehlen. Aber muss glaube ich vom Arzt verschrieben werden. Erkunde dich danach!

Rocknroll, 28 Juli 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen. Auch ansonsten bin ich mit der Pille sehr zufrieden. :smile:

Celina, 28 Juli 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wo kann man des n kaufen?
    hautarzt, apotheker oder normaler hausarzt?

regen_bogen, 28 Juli 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    "die" Pille hast du genommen? :grin:

also ich nehm die midane-hautbild wird schön und beschwerden gibts auch keine.
    aber wenn ich die pille absetzen würde, möchte nicht wissen, wie ich danach ausseh :rolleyes2

starshine85, 28 Juli 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich

Woher du die passende Pille bekommst? Na vom Frauenarzt, einfach mal nachfragen.

Celina, 28 Juli 2005
  11. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehm die Valette, die is auch gegen Pickel. Bin auch mit der zufrieden, nehm die jetzt schon seit ca.2 Jahren. Frag am besten Deinen Frauenarzt mal, der kann dir dann eine verschreiben...

binichen, 28 Juli 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ernähr dich gesund und morgens und Abends natürlich gesichtspflege.

DAs hat mir geholfen!

Hansi2000, 28 Juli 2005
  13. Rocknroll
    Gast
    0

Ja. Wieso?? :ratlos: ist hartes Geschütz, aber hilft super!

Rocknroll, 29 Juli 2005
  14. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin etwas verwirt reden wir hier von der Pille die Primär zur Verhütung gedacht ist und noch ne Positive Wirkung auf unreine haut hat oder reden wir hier von einer Pille die nur für Hautunreinheiten ist ---> die auch ein Mann nehmen kann :ratlos: :ratlos:

Morris, 29 Juli 2005
  15. nellee
    nellee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wurde damals vom Hautarzt nahe gelegt mit der Pille anzufangen. Habe dann die Diane35 quasi zur Behandlung bekommen und jetzt fast 4 Jahre genommen. Nach ca. nem halben Jahr hat sich meine Haut stetig verbessert. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Mein Frauenarzt fragte mich auch ständig ob ich keinen Libido-Verlust hätte, hatte allerdings keine Probleme damit, es sei denn ich würde jetzt noch mehr Lust bekommen mit der neuen Pille.

Tägliche Gesichtspflege ist natürlich das A und O bei Akne, am besten mit alkoholfreien Mitteln. Solarium kann auch helfen (natürlich in Maßen). Das kannst du mit deinem Hautarzt besprechen. Bei mir hat das alles geholfen und bis auf einige kleine Pickel oder Mitesser ab und an (die jeder mal hat), ist von Akne nichts mehr zu sehen.

Liebe Grüsse

nellee, 29 Juli 2005
  16. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme Diane und die hilft echt super gegen pickel. hab auch keine probleme mit stimmungsschwankungen und die lust auf sex is mir bis jetzt bestimmt noch nich vergangen! :zwinker:
    (außerdem noch ein günstiger nebeneffekt: meine periode is nich mehr so stark und ich hab kaum noch krämpfe oder sonstige beschwerden währenddessen.)

Wombat86, 29 Juli 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

ich hab die "attempta ratiopharm 35"

hilft super! hab nach 4 1/2 Monaten keine/kaum noch Pickel, bissel mehr Oberweite, Libido is so wie vorher, zugenommen hab ich nich, Regelschmerzen und Regel schwächer als vorher. :grin:

also eigentlich perfekt... :smile:

f.MaTu, 29 Juli 2005
  18. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    habe erst yasmien genommen. War gut und keine Nebenwirkungen. Dann habe ich die Diane 35 genommen. Meine Pickel gehen langsam weg aber dafür habe ich sehr zugenommen starke stimmungsschwankungen und eine körbchengröße mehr(von b auf c). ICh soll sie nochmal 3 monate nehmen damit alle Pickel weg gehen und dann wieder auf was milderes umsteigen. Ach ja den tipp mit benzaknen kann ich nur bestätigen. Ich habe das wo ich meiner meinung nach noch zu jung für die pille war vom hautarzt verschrieben bekommen habe es morgens und abends auf mein gesicht geschmiert und nach einem monat ist meine haut echt besser geworden. War echt n tolles teil. hatte aber sehr mit trockener rissiger haut zu kämpfen. aber benzaknen wird nicht mehr von der krankenkasse übernommen. man braucht auch kein rezept man kann sichs einfach vom apotheker holen. kostet ca 12 euro oder so aber es gibt da auch verschiedenen größen. Seits nicht mehr übernommen wird habe ich jetzt die Pille. Ach ja zur Yasmien muss ich noch dazu sagen hatte ich nie lust auf sex (also nicht wirklich viel manchmal schon aber es war schon komisch) Jetzt habe ich die Diane 35 die ist wirklich sehr hoch dosiert habe aber einen neuen freund vielleicht liegt das daran also aufjedenfall habe ich sehr sehr lust auf sex also nix mit libido verlust:smile: ) Aber von diane bin ich ziemlich depresiv geworden...

Minny, 30 Juli 2005
  19. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich jetzt schon aufgrund einem anderen grund die pille wechseln muss und meine haut sich auch sehr verschlechtert hat,hat mir mein fa jetzt die valette verschrieben!werde morgen anfangen und bin sehr gespannt wies wird...

Nightbee_222, 30 Juli 2005
  20. Hamlet11
    Gast
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Roaccutan darf von Frauen im gebärfähigen Alter auf gar keinen Fall genommen werden !!!!!!!!!

Die Nebenwirkungen halten über Jahre und verursachen definitiv Mißbildungen bei Geburten! :angryfire

Für Frauen sind die Anti - Baby Pillen absolut das beste.
    Welche am besten zu dir paßt, mußt du ausprobieren.

Ansonsten für die tägliche Reinigung das neue "Visibly Clear 2 in 1" ausprobieren. Ist im Moment das beste Produkt auf dem Markt.

Bei Fragen ruhig melden :zwinker:

LG

Hamlet11, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...