Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akt Bilder

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *blueshine*, 22 März 2003.

1. *blueshine*
    0
    Hi!

Ob das jetzt hier das richtige Board ist weiß ich nicht, aber ich frag trotzdem mal.

Ich suche schwarz-weiß Aktbilder von Männern, finde aber nicht wirklich gute.

Könnt ihr mir sagen wo ich richtig gute Fotos finde.
    Ich finde diese nämlich total erotisch und wie findet ihr solche Bilder? Mögt ihr sie oder nicht?

Schon mal Danke!

:dunkel:

*blueshine*, 22 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich kann dir zwar nicht sagen, wo du solche Bilder herbekommst, aber ich finde sie auch sehr erotisch, allerdings auch nur in schwarz-weiß.

*BlackLady*, 22 März 2003
  3. PinaColada83
    0
    Solche Fotos finde ich auch super erotisch. Aber das gleiche Bild in Farbe würde mir nicht so gut gefallen. Wo man solche Bilder findet, weiß ich nicht, aber hast du schon mal gegoogelt?
    Vielleicht findest dort ja was passendes!

Pina :engel:

PinaColada83, 22 März 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, akt ist es nicht unbedingt, aber kannst ja mal schauen, geht in die richtung.

here

len, 22 März 2003
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragt doch mal bei euern Fotografen um die Ecke nach... die sind doch total in zur Zeit, vielleicht will eine Frau nicht mehr die Fotos von seinem Mann haben und hat sie nicht abgeholt (bei uns hängen 1000 davon zur Zeit in den Fotoläden)

tesakrep, 23 März 2003
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Wollt nur sagen das obwohl ich eindeutig hetero bin :grin: ich einen schönen durchtrainierten (nicht übermäßig) Männer-Akt ebenfalls sehr erotisch finde...
    Natürlich auch Frauen-Körper :zwinker:
    Aber ich finde es einfach total super wie man einen Männer-Körper mit Training in Form bringen kann, hab auch ein "Waschrettbauch-Model-Poster" in meinem Fitnesskeller hängen wo ich immer ein bisl mit dem Spiegel vergleichen kann und sage: "So ähnlich will ich irgendwann auch aussehen!"
    Naja, wer das doof findet, ich kanns verstehen...aber es dauert ohnehin noch länger bis so aussehe...der Typ da hat nämlich nen verdammt guten Körper :zwinker:

Akt-Bilder findest du übrigens über Google&Co genug...

LG, Sharky

Sharky18, 23 März 2003
  7. Snoogie
    Gast
    0
    Snoogie, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...