Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akt oder Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 30 November 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde mal die Meinung des anderen Geschlechts zum Thema interessieren.
    Was mögt ihr mehr.... oder was befriedigt euch mehr:
    Ein Mann der eher genitialorientiert ist und in erster Linie seinen Penis zum Liebesspiel einsetzt, oder einen Mann, der seine Hände, Finger und seinen Mund einsetzt und "nur" die letzten ca. 15 min den "echten" Akt vollzieht.

Ich bin immer noch der festen Überzeugeung, dass der Penis völlig überbewertet wird.

Klar ist es schön und macht auch Spaß mit meiner Frau zu schlafen, aber so wie ich das erlebe, sind die Stunden davor viel erfüllender und befriedigender, als der eigentliche Akt.

Natürlich mag es auch zu dieser Meinung ander Überzeugungen geben.

Für mich jedenfalls ist der Orgasmus der Abschluss... und käme dieser bereits nach einigen min, wäre ich wohl etwas entäuscht

Bärchen10, 30 November 2003
  2. serenia
    Gast
    0
    HÄNDE, ZUNGE, MUND
    ich find's langweilig, wenn der junge nur den penis benutz. am schönsten ist es eigentlich wenn jemand mein körper mit der zunge erkundet.

serenia, 30 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds herzlich einfallslos und langweilig, wenn jemand nur seinen Penis benutzt bzw er abolut der Star beim Liebesspiel ist... den sooooviel kann der auch wieder nicht :zwinker: - vor allem, wenn mans damit vergleicht, was Hände und Zunge so alles anstellen können *hehe*.

Teufelsbraut, 30 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mich befriedigt der eigentliche Akt mehr!

Honeybee, 30 November 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mit vorspiel is es schöner und macht uns beiden viel mehr spaß wie nur der eigentliche akt *g*

Sunshine007, 30 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Auf jeden Fall Hände, Zunge, Mund. Der reine Akt ist natürlich auch nicht zu verachten, aber mich befriedigen die anderen Sachen mehr.

gohenx, 30 November 2003
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde beides gleichermaßen toll. Mal mehr das eine, mal mehr das andere.
    Aber entscheiden mag ich mich jetzt hier nicht.

evi, 30 November 2003
  8. Mondkalb
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass so etwas von einem Mann kommt, wo es doch immer heißt, wir Männer wären so schwanzgesteuert! :zwinker:

Nein, aber mir selbst macht das Vorspiel auch mehr Spaß, als der eigentliche Akt selbst. Denn streicheln, kuscheln und Körper erforschen ist doch viel besser. :zwinker:

Mondkalb, 30 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ist doch ihrgendwo klar das zu einen guten sex auch ein gutes Vorspiel gehört?gg mir wär der reine geschlechtsakt zu wenig-.- genauso gehören streicheln küssen knabbern usw... genauso als vorspiel dazu und währen des Sexes why not..reizt das ganze sicher umso mehr an :drool:

Miezerl, 30 November 2003
  10. ich mag auch beides aber befriedigender finde ich den eigentlichen Sex. :drool:

UnbeliveableDream, 30 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hände, Finger und Mund gehören auf jeden Fall dazu und sind auch sehr erregend, wenn mans richtig anstellt. :drool:
    Der eigentliche Akt ist aber auch nicht zu verarchten...
    Kommt auf meine Stimmung an, worauf ich mehr Lust habe. Kann ich generell nicht sagen.

User 7157, 30 November 2003
  12. bei uns gehört eigentlich alles dazu. vor dem GV kommen auch unsere hände, zungen und so ins spiel... :grin:

aber eigentlich finde ich das kuscheln danach am schönsten, wenn ich ihn ganz nahe an mir habe.. *träum*

[dOmes°°Girl], 30 November 2003
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Hände , Finger Mund :- )
    Natürlich befriedigt der Akt auch, aber mich das vorspiel viel mehr....

sunjenny, 30 November 2003
  14. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Bärchen:
    Klar ist es schön und macht auch Spaß mit meiner Frau zu schlafen, aber so wie ich das erlebe, sind die Stunden davor viel erfüllender und befriedigender, als der eigentliche Akt.

Wann fängt bei dir das Vorspiel an ?
    Um 18 00 wenn du um 23 00 ficken willst ?

Sorry aber das macht meine Zunge net mit.

CortenDallas, 1 Dezember 2003
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist auf jeden fall schöner, wenn der Mann einen mit Zunge, Mund und fingern verwöhnt.....

Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    *delete*

sorry bei mir hats kein post angezeigt, drum war er doppelt..

lin, 1 Dezember 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    es sind für mich ganz verschiedene dinge...nur vorspiel ohne GV kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen, ein quickie jedoch ist möglich...es kommt auf die stimmung drauf an...

aber ich fühle mich schöner, geborgener, etc wenn ein langes vorspiel dabei ist....
    ein quickie ist ja wirklich nur im stil von 'ich brauchs jetzt' und das andere is mehr so aus liebe...und jeder teil daran ist schön weil ich mich geliebt fühle wenn er sich um mich kümmert...

bei uns gibts aber auch immer ein nachspiel...da ich keinen orgasmus beim GV kriege und genauso keinen sex möchte wenn ich gekommen bin macht er nach dem GV weiter mit zunge und händen und so... jaja... *gg*

aber man kann seinen penis auch anders nutzen als nur für den Gv.... das gefällt mir nämlcih seeeehr gut.....!!!

ja es ist halt schwierig so zu sagen....

lin, 1 Dezember 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    HÄNDE
    ZUNGE
    MUND
    eindeutig! *g :drool:

Hm, der Akt am Schluss is dann so eher das Erlösende, was man nicht zum Vorspiel einsetzen sollte, so denke ich...

*jO*, 1 Dezember 2003
  19. domy
    Gast
    0
    ja wie schon gesagt von meiner freundin ( [domes°°girl :zwinker: ) mag ich das vorspiel auch sehr mit finger,zunge all inclusive :zwinker:
    p.s: hats hier auch schweizer? :zwinker:

domy, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...