Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    15 März 2006

AKT - Zeichnungen / Malereien

He,

was haltet ihr von (estetischen!) AKT - Zeichnungen / Malereien.

Habt ihr solche Bilder in der Wohnung?

Ist / währe es euch unangenehm wenn so ein Bild von euch irgendwo hängt? (Wenn alles/nicht alles zu sehen ist.)

Was haltet/hieltet ihr davon wenn ihr solche Bilder von Freunden/Bekannten/Verwandten seht/sehen würdet?

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    Wenn sie schön und ästhetisch sind und nicht alles zu sehen ist, ist es mir fast egal wo die hängen / wer sie sieht.

• waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    ich würde gerne eins haben. auch Fotos sind ok.
    Nur es gibt doch zwei Bedingungen. Es ist nicht alles zu sehen und nicht in Farbe!:cool1:
    Und vielleicht erst dann, wenn ich etwas abgenommen habe und ich wieder regelmüßig Sport mache!:zwinker:

PS: Erster und noch einziger in der Umfrage (oben). Bin noch 100%:grin:

• Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2006
    Mir wären sie nicht unangenehm...
    Aber davor müsst ich auf jeden Fall abnehmen :zwinker:

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    kann ich eins zu eins übernhemen!

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    15 März 2006
    Da ich liebend gerne zeichne, habe ich auch schon ein paar aktstudien gezeichnet. Im Maen bin ich nicht so gut, deshalb hab ich das gelassen (die Plastizität lässt dann bei mir immer zu wünschen übrig).
    Aufgehängt habe ich keines, eher andere Bilder von mir, weil es wie gesagt nur Studien sind. Würde aber mal gerne ein komplettes Akt Bild zeichnen zum aufhängen, hab aber noch keine Person im Auge die ich gerne zeichnen möchte :grin:
    Ich würde es auch gerne dann aufhängen.

• SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    Also ich habe Aktbilder selbst gemalt. Auf denen sieht man selten alles und die, wo man alles sieht, liegen ganz weit weg versteckt.
    Finde malen sehr schön und vor allem akt macht am meisten spaß.und am schönsten sind sie schwarz/weiß (mit Beilstift gemalt)
    *wieder was zeichnen will*
    von mir dürfte es aber keine aktbilder geben. schade eigentlich...

• AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    Ich zeichne gerne erotische Bilder und schaue mir auch gern welche an. Aber äshtetisch müssen sie sein und alles darf auch nicht zu sehen sein.
    Von mir will ich lieber keine Aktfotos.

• popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    Ich habe schon mal ne Freundin nackt fotografiert- aber von Tante uschi muss ich mir sowas bestimmt nicht ansehen...

Aktzeichnungen sind etwas sehr schönes- habe es auch schon selbst gemacht, aber von mir muss ich mir keine Bilder aufhängen. Weder Fotos noch Zeichnungen.

Außerdem muss der Heizungsableser nicht wissen/sehen, wie der Bursche von nebenan im Aktkurs meine mumu in aquarell interpretiert hat.

• Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    Ich würde solche Fotos auch nur unter der Bedingung aufhängen, dass sie schwarz/weiß sind und dass nciht alles zu sehn ist. Aber ich glaub überall dürften sie nicht hängen. Schlafzimmer is n ganz guter Platz dafür.

• PE3ZI
    Gast
    0
    15 März 2006

• Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    ne freundin von mir studiert kunst und hat mich mal mit kohle gezeichnet, nackt, es gefiel mir.

• User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 März 2006
    was haltet ihr von (estetischen!) AKT - Zeichnungen / Malereien.

Wenn sie schön sind, find ich sie ganz gut.

Habt ihr solche Bilder in der Wohnung?

Nein, möchte ich auch nicht, denn so sehr begeistert bin ich davon nun auch wieder nicht.

Ist / währe es euch unangenehm wenn so ein Bild von euch irgendwo hängt? (Wenn alles/nicht alles zu sehen ist.)

Muss nicht sein.

Was haltet/hieltet ihr davon wenn ihr solche Bilder von Freunden/Bekannten/Verwandten seht/sehen würdet?

Muss ich auch nicht unbedingt sehen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste