Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktbilder seiner Exfreundin !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stillness, 20 Oktober 2004.

  1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ......bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen, vor mir hatter er ne eher nicht so wichtige Beziehung vor dieser letzten Beziehung hatter er ne Frau die wie ich glaube, ne große Rolle in seinem Leben gespielt hat. Die genannte Ex-Ex hat während der Beziehung mit ihm, Aktfotos machen lassen, und mein Freund war natürlich damals total scharf drauf die zu haben, doch blöderweise hat er einen Tag bevor er die Fotos bekommen hätte Schluß gemacht. Und er gibt immer mal wieder jetzt in unserer Beziehung Kommentare über dieses Thema ab. Wie z.B. "Den Tag hätte ich ja auch noch mit ihr aushalten können" oder so.... Gestern hat er zu mir gesagt, das er auf dem letzten Fest ein Foto von ihr gemacht hat (er ist bei Festen immer der Fotograph) und dann zu ihr gemeint hätte: "Ob sie das jetzt nicht tauschen wollen, er kriegt die Aktfotos und stellt dafür dieses Foto nicht auf die Homepage". Als er gemerkt hat wie geschockt ich darauf reagiert hab, und das ich plötzlich sauer wurde, hat er das wieder geleugnet gesagt zu haben. Kann ich das glauben ?! Und er konnte auch nicht verstehen, wieso das für mich so schlimm ist!?! Wieso versteht er das nicht?
    Könnt ihr das verstehen?

    Freue mich auf antworten

    lg stillness
     
    #1
    stillness, 20 Oktober 2004
  2. chlini
    Gast
    0
    wie wäre es, wenn du mal mit ihm über diese sache sprichst? ihm sagst, dass du das nicht magst, wenn er immer wieder von diesen Aktbildern spricht. also ich verstehe dich sehr gut, dass du das nicht magst! bist du denn sonst auch eifersüchtig? oder liegt es nur an diesen bildern?
     
    #2
    chlini, 20 Oktober 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, ich verstehe das auch nicht.

    Sind doch bloß Bilder...und wenn seine Ex geil aussah, sogar noch besonders tolle Bilder.

    Und es hat wohl einen Grund, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist, sondern dich jetzt hat. Und das sind sicherlich nicht die Bilder.

    evi
     
    #3
    evi, 20 Oktober 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ich versteh dich, stillness!!
    mich würde es auch verletzen, wenn mein freund (wenn ich einen hätte *chill*) immer nur von den nacktfotos seiner ex schwärmen würde!
    aber es muss doch schließlich einen grund geben, dass er mit ihr schluss gemacht hat!
    küss ihn doch mal innig und biete ihn doch einfach sexy nacktfotos von dir an, und die sind sicher tausendmal schöner!

    ich hoffe, dir gehts wieder so halbings gut!

    bussale AG
     
    #4
    AustrianGirl, 20 Oktober 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    kleiner tipp an die frauen:

    seit mit eigenen Nacktfotos ( vor allem wenn sie digital sind) seeehr zurückhaltend

    irgendwann ist es vielleicht einmal nicht mehr euer freund, die photos wird er aber nicht löschen/zerreissen
     
    #5
    Seggl, 20 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich gut verstehen, wenn mein Freund sich so über Aktbilder seiner Ex äußern würde und so versessen drauf wäre an die ran zu kommen... Hast du ihn mal gefragt wie er sich fühlen würde, wenn du mit ihm das gleiche abziehen würde wenn es um Aktbilder von deinem Ex gehen würde? Wahrscheinlich fänd er das auch nicht prickelnd...
    Wenn er erotische Bilder haben will, dann doch bitte wenigstens nicht von der Ex...
     
    #6
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    *kratz* was ich nicht alles tun würde um zu erfahren was in seinem kopf vorgeht wenn er seiner Freundin von Aktphotos seiner Ex erzählt und dann noch à la "och ich will die doch so unbedingt :'((("...
     
    #7
    muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise gehöre ich ja zu denen die sagen, die Freundinnen sollen nicht schockiert sein, wenn sich ihre Freunde gelegentlich mal nackte Frauen ansehen oder anderen Frauen hinterherstarren.

    In diesem Fall fehlen deinem Freund allerdings ein paar Sensoren. Den Witz mit "den einen Tag hätte ich abwarten können..." kann er einmal machen. Ab dem zweiten Mal ist er geschmacklos.

    Wenn er sich seine Ex-Ex nackt anschauen will, dann soll er sich an DIE auch ranmachen und nicht mit dir zusammen sein.

    Ich stimme evi in einem Punkt zu: Es gibt einen Grund, warum sie nicht mehr zusammen sind. Und jetzt hat er DICH gewählt. Also solltest du dich nicht allzu leicht aus dem Häuschen bringen lassen, denn offenbar hast du deine Qualitäten :smile:

    Aber: Mit einer Ex-Ex gut befreundet zu sein, ist eine Sache. Sich nackte Frauen anschauen auch. Beides zusammen... No-Go.
     
    #8
    LouisKL, 20 Oktober 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub ich wär auch gekränkt.... wie die meisten schon sagen, sprich ihn mal drauf an... fair finde ich das nicht... glaub schon, dass das dir weh tut... normale akt-fotos, okay, da hab ich nix gegen...aber von seiner ex... nee, sorry :rolleyes2
     
    #9
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  10. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    .....

    .....was mich so schockiert an der ganzen Sache hat, das er mich kein bisschen verstehen konnte. Für ihn sind "nen Playboy anschauen" und die "Aktbilder der Ex-Ex" das gleiche, es existiert kein Unterschied für ihn.
    Ich wollt´s im so erklären: Die Frauen aus dem Playboy sind sozusagen "unnahbar" an die kommt er nicht ran, und seine Ex-ex, hallo ? mit der war er lang zusammen und hat der Beziehung sogar noch ne 2te Chance gegeben, und mit ihr war er ja auch im Bett !
    Ich verstehs nicht warum er mich nicht verstehen kann, denken Männer wirklich so merkwürdig ?!
     
    #10
    stillness, 21 Oktober 2004
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    nein, das hier ist ein extremfall!
     
    #11
    muRmLtieR, 21 Oktober 2004
  12. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi,

    also das mit dem schwärmen halt ich genauso wie die anderen hier.
    Für die Ex-Ex schwärmen und dazu noch "nackisch", wenn die Jetzige danebensteht, bzw. ihr das auch noch direkt zu sagen....tz tz ist schon irgendwie frech.

    Daß er überhaupt zu der Aussage kommt, kann ich aber verstehen, jetzt nicht mit faulen Eiern werfen!
    Ich mein das so, hätte er das jetzt zu seinen Kumpels gesagt und zwar locker im Spaß so nach dem Motto, ei hätt ich noch nen Tag gewartet hätt ich noch ein paar schöne Bilder bekommen LOL, aber ich war halt einfach blöd -
    Das sind halt so machohafte Sprüche, die man(n) eben so von sich gibt (natürlich nicht jeder, aber manche halt). Wäre das so gelaufen, fände ich da absolut nix dabei.

    Aber das der Freundin zu sagen....er hätte sich doch denken können, daß du das nicht gerade toll findest, vielleicht hat er das aber einfach nicht, es gibt so Momente, wo man sich nix bei denkt und hinterher sich wünscht, doch bloß di Klappe gehalten zu haben.

    Daher würde ich ihm das nicht tagelang ankreiden. Ist eben auch "nur" ein Mann.

    Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb er hinterler leugnet, daß nicht gesagt zu haben - obwohl, vielleicht hat er das wirklich nie gesagt und wollte nur nen blöden Spruch loslassen.
    Also so hundertprozentig sicher wär ich mir da jetzt echt nicht, kommt auf den Typ Mann an, ich mein die Art, ob er öfter so Späßchen macht, oder sowas absolut Ernst meint.
    Das mut du entscheiden, du kennst ihn am besten :zwinker:

    Gruß
    rob
     
    #12
    r980, 22 Oktober 2004
  13. Grisha
    Gast
    0
    Hm, also ich würde mir da nicht so grosse Sorgen machen. Es ist echt kein Kompliment für die Ex, dass "er den einen Tag noch hätte warten können." Geändert hätte der Fakt also nichts und würde auch jetzt nichts ändern. Stell dir mal vor, wie sich seine Ex fühlt, wenn er ihr so einen Fototausch anbietet :eek:
    Sie ist für ihn ein Sexobjekt, mehr nicht. Und dir vertraut er, sonst würde er mit dir darüber erst gar nicht reden. Dass Du sexuell für ihn nicht der einzige Reiz bist, ist ein anderes Thema. Und das wird sich nicht verhindern lassen. Solange du für ihn nicht vorrangig Kumpel bist, sondern ihr auch tollen Sex habt, hab einfach mal etwas Mitleid mit der Ex. Und darauf kannst du ihn schon eher ansprechen: dass man so nicht mit dem Vertrauen seiner (Ex)freundin umgehen sollte, auch als Vorsorge für die Zukunft :grrr:
     
    #13
    Grisha, 22 Oktober 2004
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    also langsam juckt es mich echt in den fingern mal ein Foto von ihr reinzustellen (nein, nicht die nacktfotos, zu früh gefreut Jungs :zwinker: ) Aber nein, wir sind jetzt mal diskret.

    1. bist du hübscher 2. kannst du mir das auch mal glauben und 3. weiß der mann allzu oft wohl nicht, was er von sich gibt!

    Aber er hat die fotos ja nicht, und ich gaub auch nicht, dass er sie bekommen wird. A bisserl Hirn hat die ja schließlich auch noch...
     
    #14
    User 12370, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktbilder seiner Exfreundin
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
Test