Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akte seX - Die unheimlichen Fälle des HollowEyes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HollowEyes, 9 September 2009.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Moinsen zusammen!

    Also ich bin im Moment etwas verwirrt und weiß nicht recht, was ich von der Situation halten soll.

    Seit einiger Zeit wird mein Penis plötzlich ganz hart und groß und wenn ich lange genug daran reibe, kommt so eine milchige Flüssigkeit raus!... Nein, jetzt mal Blödsinn beiseite!

    Ich bin seit etwa einem Monat mit meiner derzeitigen Freundin zusammen, d.h. offiziell sind wir noch nicht fest zusammen. Zumindest vermeide ich diese Verlautbarung ihr gegenüber und sage immer: "Lassen wir es sich entwickeln." Denn es gibt da ein paar Dinge, die mir espanol vorkommen (für den Nicht-Lateiner: spanisch).

    Also, charakterlich passt eigentlich alles. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, sie ist sehr zärtlich und liebevoll. Ich mag ihre Figur und sie hat ein hübsches Gesicht. Außerdem ist sie fleißig, kann als eine von nur wenigen Frauen mit meinem derzeitgen Job und meinen Zielvorstellungen umgehen, usw.

    Aber da gibt es ein paar seltsame Begebenheiten, die mich stutzig machen. Beim letzten Sex fand ich an meiner Hand und ihrem Genitalbereich "schwarze Flusen". Ich habe die an meiner Hand einfach an der Bettdecke abgerieben. Aber nach dem Sex stellte ich fest, dass ich partiell dunkles Blut am Kondom und ander Hand hatte. Nur sehr wenig und scheinbar verdünnt, aber immerhin. Als ich sie fragte, woher das sein kann, wusste sie scheinbar keine Antwort.

    Zwischenzeitlich dachte ich, ob die Flusen in ihrem Pobereich womöglich widerwärtiger Natur waren. Im Nachhinein denke ich, es war getrocknetes Blut.

    Ich hatte beim vorangegangenen Sex schon Blutrückstände am Kondom festgestellt. Da sie aber einen Tag zuvor noch ihre Tage hatte, dachte ich mir nichts dabei. Sie meint es wäre alles in Ordnung, sie würde nicht bluten und hätte auch keine Schmerzen, etc.

    Da ich aber keine Wunden aufweise, kann es auch nicht mein Blut sein.

    btw: Als ich sie letztens (23) fragte, wie sie am ehesten zum Orgasmus kommt, wusste sie es nicht, weil sie noch nie einen hatte. In Gedanken verfluchte ich ihren Ex-Freund, der mir die ganze Arbeit überlässt...der ARSCH!
     
    #1
    HollowEyes, 9 September 2009
  2. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    :grin: text
     
    #2
    chrisA, 9 September 2009
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm und deine Frage ist jetzt, wo kommt das Blut her oder wie? Wie oft habt ihr denn jetzt schon miteinander geschlafen? Bzw. müsstest du ja auch in Kontakt getreten sein mit dem Blut. Komisch ist aber auch, dass es bereits getrocknet ist. Weil bei einer Verletzung müsste es ja eigentlich frisch sein, gerade am Kondom.

    Hmm vielleicht liegt es wirklich noch an ihren Tagen.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kann mal von mir sprechen:
    Wenn ich meine Tage hatte, dann kann ich - wenn ich in den Tagen darauf sexuell aktiv bin - noch nachbluten. Das Blut ist dann eben dunkler, getrocknet, weil es eben schon "alt" ist. Wenn ich nicht sexuell aktiv bin blute ich nicht mehr weiter. Ich denke du könntest bei ihr schlicht das ausgelöst haben?
     
    #4
    User 32843, 9 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ja, meine Frage ist, kann so was einfach mal passieren oder muss ich mir Sorgen um ihre Auffassung von Körperhygiene machen? Wenn dem so wäre, würde ich so schnell weglaufen, dass meine Schuhe nur noch den leichten Duft von Gummi in der Luft hinterlassen.
     
    #5
    HollowEyes, 9 September 2009
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na das musst du doch wissen wie es mit ihrer Hygiene aussieht. Wenn du sie hast und dich überkommt :wuerg: dann ist was nicht in Ordnung. Ansonsten ist doch alles gut.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 9 September 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Sie kann sich wohl kaum die Gebärmutter ausspülen, wenn es wirklich so ist wie es bei mir ab und zu vorkommt, dann kann man dagegen nichts machen, ausser sie putzt sich während dem Sex ständig.
     
    #7
    User 32843, 9 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr könnt mit dem Problem zusammen zum Frauenarzt gehen.
     
    #8
    xoxo, 9 September 2009
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Kann passieren. Kann auch an was anderem liegen. Kann dir wohl niemand beantworten, außer deiner Freundin.

    Ob hygienetechnisch alles stimmt, wird wohl am Ehesten OV hervorbringen - davon abgesehen finde ich nicht, dass sich Männer über Fusseln ausslassen sollten :zwinker: Und ja, Blut auch nach den Tagen kann vorkommen - Pillennebenwirkungen, Nachblutungen, "Reste".

    Mich würde mal interessieren, wie du vom Blut auf Hygiene kommst - soll sie sich vor dem Sex innen waschen?
     
    #9
    User 20579, 9 September 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dunkles Blut deutet daraufhin, dass es bereits älter ist und durchs Poppen eben verklumpt zum Vorschein kommt.
    Es kann sich um eine harmlose Kontakt- oder Schmierblutung, (nimmt sie eigentlich die Pille?) um eine offene/empfindliche Stelle am Muttermund, die öfters mal von deinem Schwanz getroffen wird, eine "alte" kleinere Verletzung oder ganz einfach um "Reste" ihrer Periode handeln, denn die hört ja nicht nach ein paar Tagen mit völliger "Entblutung" auf...das hat aber überhaupt nichts mit mangelnder/fehlender Hygiene zu tun, sondern kann durchaus passieren und sollte einen Mann, der sich ein bisschen mit Frauen auskennt oder einfühlsam ist, nicht gleich in die Flucht schlagen.

    Sollte das ständig vorkommen, dann ist eine gynäkologische Abklärung sicherlich sinnvoll, aber lass dir sagen, dass auch kein Arzt bei deiner Freundin einen Orgasmus herbeizaubern kann.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb du jetzt ihren Exfreund so heruntermachst und ihn als Arsch bezeichnest, weil der angeblich nicht ordentlich "vorgearbeitet" hat...du kannst/hast es ja scheinbar auch (noch) nicht (besser) drauf...aber ich sehe schon: Wenn sie nicht so funktioniert, wie es dir gefällt und wenn dir was spanisch vorkommt, dann könnte sie wohl ziemlich schnell ausgetauscht werden. :ratlos:
     
    #10
    munich-lion, 9 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mein Eindruck ist, dass dir aufgrund mangellnder Erfahrung ziehmlich viel spanisch vorkommt.

    Insofern ist deine erste Frage wohl doch mehr als ein Scherz gewesen. Meinst du wirklich, dass man sich vor getrocknetem Blut mehr ekeln müsste, als vor Sperma?
     
    #11
    Dandy77, 10 September 2009
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab das eher ironisch aufgefasst, und ich hoffe doch nicht, dass ich mich irre...?
     
    #12
    squibs, 10 September 2009
  13. aiks
    Gast
    0
    Wenn das Blut auf dem Kondom ist, also aus ihrem Inneren herauskommt, dann liegt dsa wohl kaum an mangelnder Hygiene. Unsere Mumu is ja keine Flöte, die man eben mal mit nem Pfeifenputzer behandelt.
    Und ich hab ungewöhnlicher Weise jetzt auch einfach mal so rausgeblutet, zwei drei Tage nachdem meine Regel aus war.
     
    #13
    aiks, 10 September 2009
  14. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Also, einfühlsam bin ich nicht und mir Frauen kenne ich mich schon garnicht aus. Hab etwa ne halbe Stunde gebraucht, um ihre Mumu zu finden. Bei den vielen Löchern: Popo, Bauchnabel, Ohren, Nase...woher soll man da auf Anhieb wissen, was los ist???

    Wieso? Wird das nicht von der Krankenkasse abgedeckt?
    Abgesehen davon, dass ihr Ex-Freund wirklich ein Arschloch ist, war das nur ein Witz. Aber Humor findet man halt nicht am Straßenrand, gell?
    Joa, du hast den Durchblick gepachtet. Hauptsache vorverurteilen um sich besser zu fühlen, was? Ätzend sowas!

    Rüschtüsch. Du meinst auch, Baujahr = Erfahrung. Allerdings ist es nunmal so, dass Erfahrung etwas mit der Lebensweise zu tun hat und nicht mit dem Alter. Also kotz hier bitte nicht so groß rum, danke.

    Eben das macht mir ja Sorgen.

    Nein, es ging mir wohl eher um die "Fusseln" an der Außenseite Richtung Po, auf die ich mir keinen Reim machen konnte. Denn diese erwiesen sich ja im Nachhinein als getrocknetes Blut...Würdest du dir keine Sorgen machen, wenn dein Freund getrocknetes Blut am Hintern hätte?

    Warum nicht? Die Gebärmutter ist doch dehnbar. Da sollte schon 1m Reinigungswatte reinpassen, oder?


    So, jetzt hört mal, Leute. Wer sich irgendwie persönlich durch meinen Eingangsbeitrag angegriffen fühlt, sollte hier nicht schreiben. Ich habe eine Frage gestellt, die mir wichtig ist, weil ich nicht genau weiß, warum meine Freundin geblutet hat. Bisher kannte ich es nur, dass eine Frau etwa ein, zwei Tage nach der Periode nachblutet. Inzwischen weiß ich, dass meine jetztige Freundin vier Tage nach der Periode geblutet hat und ich habe mir Sorgen gemacht. Wer das nicht kapiert und auch für ein bisschen Humor zu Beginn nichts übrig hat, sollte seine Sozialkompetenz mal prüfen.

    An alle ernsthaften und hilfreichen User: VIELEN DANK!
     
    #14
    HollowEyes, 10 September 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    @HollowEyes

    Irgendwann ist einfach Schluss mit Lustig...auch wenn du es nicht für möglich hältst. Und wenn du ernsthafte Hilfe erwartest, wovon man ausgehen kann, wenn man unter "Liebe und Partnerschaft" postet, dann sollte m. E. ein Beitrag nicht eine dermaßene platte Ironie aufweisen, (auch noch auf Kosten des eigenen Partners) wie du sie an den Tag legst.
     
    #15
    munich-lion, 10 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :knuddel:
     
    #16
    the_matrix, 10 September 2009
  17. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ach, wo habe ich denn Ironie auf Kosten von IHR vom Stapel gelassen?
    Man erkennt, dass ich ernsthafte Hilfe erwarte? Warum bekomme ich dann so dämliche Antworten, die sich lediglich an ein wenig Sarkasmus aufgeilen und die ernsthafte Problematik ganz und gar übersehen?

    Diese typische Forenmentalität Personen dahingehend vorzuverurteilen, dass man niedere Motive unterstellt, ist eine Krankheit ähnlich einer Massenpsychose. Sobald einer damit anfängt, kommt der restliche Mob in haut in die gleiche Kerbe.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 -----------

    Held der Arbeit...
     
    #17
    HollowEyes, 10 September 2009
  18. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    He, mein Smiley war durchaus zur Unterstützung deiner gedacht. Einmal geht man auf die Münchner los und dann merkts keiner. :frown:
    Aber gut, wir sind hier ja nicht im Krieg. Glaub ich...
     
    #18
    the_matrix, 10 September 2009
  19. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Dann wäre wohl dieser hier angebracht: :rolleyes:
    :zwinker:
     
    #19
    HollowEyes, 10 September 2009
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Dann würde ich das wohl beobachten und gucken, ob er das nun öfter hat. Davon abgesehen bluten Jungs aber auch nicht so regelmäßig und vorhersehbar, wie Frauen. Es mag z.B. sein, dass Blut von der Menstruation Richtung Hintern läuft und sich da klumpig festsetzt - klingt zwar nicht sonderlich schön, aber kann passieren. Ich meine gut, natürlich kann es auch sein, dass sie sich länger nicht geduscht hat und das wäre dann natürlich unschön.

    Daher meine ich ja - ob es hygienisch nicht passt, wird man am Ehesten geruchlich feststellen können, da ist die Intimregion ja relativ "undankbar". Wenn ansonsten alles "frisch" erscheint, würde ich mir über das bisschen Blut echt keine weiteren Gedanken machen.
     
    #20
    User 20579, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akte seX unheimlichen
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
Mister1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2014
5 Antworten
Sabrinalein
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2013
31 Antworten