Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akte X - der Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Natalie, 26 Juli 2008.

  1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also war gestern im neuen Akte X Film.

    Ich kann denen die sich den Film anschauen wollen nur davon abraten!

    Da waren manche Folgen im Fernsehen besser.

    Total langweilig und hätte die Zeit und Geld echt besser nutzen können.

    War voll enttäuscht..:mad:
     
    #1
    Natalie, 26 Juli 2008
  2. Spätzgen
    Spätzgen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Haste Recht, ich war auch enttäuscht... so einen Abgang hat Akte X echt nicht verdient. Ich hoffe es wird noch nen dritten Film geben, der dann qualimässig mehr an Fight The Future ranreicht.

    Jenseits der Wahrheit hat auch ein paar gute Szenen aber letzten Ende zieht für mich die Story einfach nicht... schade, schade. :frown: :cry:
     
    #2
    Spätzgen, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Akte Film
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
burzel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2013
2 Antworten
nachbarin88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2008
2 Antworten