Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Akte X - Fragen zum Film (Spoiler)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nachbarin88, 26 Juli 2008.

1. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    ich hab gestern mit meinem Freund den neuen Akte X Film gesehen. Und jetzt sind noch ein paar Fragen offen, in denen wir unterschiedlicher Meinung sind... War zum Teil dann doch etwas verwirrend :grin:

Nochmal zum Verständnis, ob ich das soweit alles richtig verstanden habe: Die FBI Agentin die gesucht wurde, wurde ja in diesem Labor gefangen gehalten. Als das FBI dann auf die Spur des russischen, illegalen Spendevermittlers gekommen sind, hat Mulder den Russen verfolgt, dieser hatte zuvor seine Tasche fallen lassen. Frage: der Kopf in der Tasche, das war doch der Kopf der FBI Agentin, oder? Blonde, gewellte Haare und diese krumme Nase! Daraufhin hieß es ja, das sie tot ist, aber der Hellseher hat weiterhin "behauptet" sie sei am Leben, weswegen ihn ja alle für einen Schwindler hielten.

Kurz vor Ende wurde dann die Schwimmerin gerettet, das war doch die die in ihrem Auto überfallen worden war (oder?). Dunkle Haare. Der wollten sie grad den Kopf abschneiden...

So hab ich das alles verstanden. Und meine Frage ist nun:

Am Ende hieß es dann, die FBI Agentin hat überlebt! Hä? Wieso? Das hab ich nicht verstanden :-( mein Freund meint, die FBI Agentin war die, die sie am Ende aus dem Eisbad geholt haben, der sie grad in der Kopf abtrennen wollten. Und ich sage, das war die Schwimmerin! Aber wieso hat denn die Agentin überlebt?

Off-Topic:
    Sorry, ich kann manchmal Filmen nicht ganz folgen... Bin durcheinander :grin:

nachbarin88, 26 Juli 2008
  2. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Hi,
    also mich hat das auch verwirrt. Mulder sagt am Ende beide wären tot und der Hellseher sagt, die FBI Agentin würde noch leben:confused:
    Die Frau aus dem Eisbad, der sie den Kopf abtrennen wollten ... das war definitiv die Schwimmerin, da hat dein Freund nicht aufgepasst:grin:

Die blonde Agentin war zwar tot, aber Teile von ihr waren doch an diesem Kerl angenäht ..... also lebte sie auf irgendeine Art weiter. Das hat der Hellseher gespürt.
    So habe ich mir das zumindest erklärt, kann dann besser schlafen:grin:

Lg

Bliss, 27 Juli 2008
  3. Spätzgen
    Spätzgen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also, die, die am Schluss gerade von ihrem Kopf getrennt wird, ist auf jeden Fall die Schwimmerin NICHT die Agentin.

Ich denke auch das "Teile" der Agentin an dem krebskranken Typ "weiterleben"... denn sie haben ja wohl nicht nur Köpfe versetzen wollen, sondern auch andere Gliedmassen (die Hände waren glaube ich auch "neu"...).

Höre übrigens grad den Song aus dem Abspann rauf und runter :smile::
    http://de.youtube.com/watch?v=MhOltl0ZdZ4

Spätzgen, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...