Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktfotos der Freundin und SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von peterpan, 1 August 2006.

1. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Habe da mal eine Frage an die Frauen, die mich auf einmal wieder beschäftigt. Also ich hatte vor einiger Zeit ein paar Aktfotos von meiner Freundin bekommen (so in sexy Unterwasche bzw. nackt, wobei eine "bestimmte Stelle" aber stehts verdeckt blieb) Naja wie es nun kommen musste, bin ich beim Anschauen der Bilder ziemlich heiß geworden und habs mir selber gemacht. :schuechte Meine Freundin macht mich eben ziemlich an.
    Das Ganze hat meine "Freundin" dann aber mal so nebenbei erfahren und ihre Reaktion hab ich dann mal als weniger positiv gedeutet. War mir dann natürlich ziemlich peinlich. :cry:

Hatte darüber gar nicht so richtig nachgedacht, dass sie das stören könnte- fände es selber eigentlich schön, wenn meine Freundin Bilder von mir so anmachen würden, dass sie es sich bei dem Anblick auch Lust bekäme und es sich dazu dann selber machen würde.

Naja hab es dann natürlich nicht wieder gemacht - leider verstauben die Bilder seitdem auch in einer Schublade.

Meine Frage ist nun ob es euch auch stören würde oder ob ihr das lockerer seht?

peterpan, 1 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich fänd den Gedanken dran eher gut... :zwinker: Ist doch schön, wenn mein Freund so sehr auf mich steht!

Aber er hat eh keine entsprechenden Bilder von mir... :tongue:

SottoVoce, 1 August 2006
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ach...ich faends sau cool :cool1:
    Und sobald ich nicht mehr schwanger bin und mein altes Gewicht wieder hab mach ich bestimmt auch mal ein paar heisse Fotos :schuechte

LG Bina (31. SSW)

Buu, 1 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mache die Bilder doch, damit er sich dran "erfreuen" kann... natürlich will ich, dass er es sich dazu macht, das ist nicht nur ok, sondern erwünscht :grin:

Kuri, 1 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde mich doch eher freuen. :zwinker:

Numina, 1 August 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Öhm, wie ist das eigentlich mit Aktfotos der Exfreundin...!?:smile: Daran erfreue ich mich auch 7 Monate nach der Trennung immer noch gerne...:tongue: Und ehrlich gesagt auch in den paar Monaten dazwischen, während ich eine neue Freundin hatte....:engel:

User 56700, 1 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Darum hat mein Ex keine bekommen. :grin:
    Die hab ich zum gemeinsamen Anschauen bei mir behalten, und nach der Trennung existieren sie nicht mehr.

Numina, 1 August 2006
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich fände es auch nicht schlimm. Doch lieber bei Bilder von mir, als von anderen :smile:

tainted.beauty, 1 August 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Das ist doch auch ein Grund weshalb ich sie mache! Waer eher beleidigt, wenn ihn das voellig kalt lassen wuerde :tongue:

koalase, 1 August 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 1 August 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was heißt bekommen, ich habe sie ja selbst gemacht- und natürlich noch gespeichert...:smile: Hab sie natürlich bei der Trennung nach dem Einverständnis gefragt sie selbst zu behalten. Als gelernter Fotograf kenne ich mich mit Bilderrechten einigermaßen aus...:smile:

User 56700, 1 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Besser als wenn er zu anderen Frauen wichst.

Andererseits: Der Gedanke, als Wichsvorlage gedient zu haben, is auch nicht so prickelnd :ratlos:

Er soll sich seinen "Schuss" eher für mich aufheben, würd ich sagen. Er braucht nicht zu meinen Fotos wichsen, wenn er mich auch haben kann °~°

Dreamerin, 1 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat auch ein Nacktbild von mir und auch wenn er es mir nicht so ganz direkt gesagt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zusammen mit dem Bild auch schon mal SB gemacht hat. Hab damit überhaupt kein Problem, sehe es absolut als Kompliment! :smile:

krava, 1 August 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde das ehrlich gut :smile:. Wenn ich ihm solche Bilder gebe, dann finde es ich toll, wenn er sie würdigt und wenn er sie bei der SB benutzt, so ist die für mich ein schönes Kompliment.

Gerade dieser Gedanke gefällt mir, solange mich nur mein Freund dazu benutzt ;-).
    Ich habe eigentlich immer was an meinem Körper zu bemängeln und somit ist es für mich ein Kompliment, wenn ihn gerade mein Körper geil macht :smile:.

VelvetBird, 1 August 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund macht das regelmäßig (SB mit meinen Fotos) und ich (oder manchmal er) sorge dafür, dass er immer neue Fotos hat, damit es nicht langweilig wird *g*

Girlie23, 1 August 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das würde mich überhaupt nicht stören - ich käm gar nicht auf den Gedanken, darüber sauer zu sein. :eek: Im Gegenteil, soll er ruhig. ;-)

Ginny, 1 August 2006
  17. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 1 August 2006
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hab ich das richtig verstanden? sie hat dir die fotos geschenkt? dann muss sie ja fast damit rechnen, dass du davon scharf wirst... ich finde es irgendwie dämlich, dass sie sich drüber aufregt, wenn du dir beim anblick ihrer fotos was gutes tust - oder fände sie es etwa besser, wenn du dich beim anblick von anderen "bildchen" aus dem netz oder sonstigen quellen befriedigst?

diamond in love, 1 August 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Stimmt, sie müsste eigentlich damit rechnen, dass er sich zu ihren Fotos befriedigt ^^

Dreamerin, 1 August 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :jaa: :smile:

Jolle, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...