Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    Aktfotos FÜR Freundinnen

    Angelehnt an den Thread Aktfotos der Freundin und SB hab ich diesen Thread erstellt. Es geht eigentlich eher darum zu fragen ob das auch umgekehrt stattfindet.

    Jungens: Macht ihr sowas für eure Freundinnen?
    Hat's ihnen denn auch gefallen oder wie haben die reagiert?

    Und Mädels: Schonmal sowas gekriegt? Habt ihr euch gefreut und gedankt, oder habt ihr ihn nach mehr gebeten? Habt ihr den Freund auch in seiner Abwesenheit benutzt?
    Ihr habt nichts bekommen? Würde es euch denn freuen mal was zu bekommen?

    Interessiert mich, da ich mich gerade frage ob ich meiner Göttin mal sowas zaubern soll :zwinker: Am liebsten sowas neckisches irgendwie verdecken oder so :zwinker:

    edit: frage mit dem drüber reden bei frauen rausgenommen, macht irgendwie wirklich keinen sinn.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktfotosumfrage
    2. aktfotos
    3. Aktfotos
    4. Aktfotos
    5. Umfrage Aktfotos
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #2
    Ich hab mal 2 Fotos von meinem Freund gekriegt und mich sehr gefreut - leider blieb es bei den 2en obwohl mir mehr versprochen wurden. Find die Idee aber gut!:smile:

    Naja wieso da drüber reden und vorallem auch was? Ich hab mich gefreut und ihm das auch gesagt - ich wüsste nicht was ich da noch sagen sollte...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #3
    Nein.
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    würds dich denn freuen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 August 2006
    #5
    Ich hab von meinem Freund einfach mal 2 gemacht, als er aus der Wanne kam. :smile: Sind keine tollen Profiaufnahmen, aber mir gefallen sie total gut. :smile:
    Wenn er mir noch mehr Nackt- oder Aktbilder schenken würde, würde ich mich sehr freuen.:smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #6
    Wenn er das so richtig mit nem Profi-Fotograf machen würde, wären sie sicher wunderschön. Wäre cool!
    Aber über selbst genipste würde ich mich natürlich auch freuen!
    Gibt nur noch ein Problem, mein Freund hasst es richtig Fotos von ihm machen zu lassen :smile:.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #7
    Nein ich hab solche Bilder von meinem Freund noch nicht bekommen und werd sie wohl vorerst auch nicht kriegen. Mein Freund hat Probleme mit seinem Körper und deswegen würde er solche Fotos nicht machen. Er geht allerdings seit neustem ins Fitnessstudio, demnach werd ich vielleicht irgendwann mal welche bekommen :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 August 2006
    #8
    Jungens: Macht ihr sowas für eure Freundinnen?
    Klar, von einem gelernten Fotografen wird das auch von den Mädels erwartet...:smile:

    Hat's ihnen denn auch gefallen oder wie haben die reagiert?
    Meiner Ex hats ganz gut gefallen, den Freundinnen davor auch... Bei einer hatte ich allerdings den Eindruck dass sie nur um kostenlos solche Fotos zu bekommen mit mir zusammen war....:frown:

    Am liebsten mache ich derzeit Fotos von Bekannten, muss nur Aufpassen mich nicht ausnutzen zu lassen, denn für bekannte Mädels mach ich das natürlich kostenlos.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #9
    Habe keine erhalten und brauch auch keine.

    Schöne Fotos von ihm würden mich aber freuen.

    Ich würde SICHERLICH nicht Hand anlegen während ich ein Foto ansehe. Sorry, da käme ich mir blöd vor.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Nee habe ich nicht bekommen. Würde mir aber gefallen. Das Problem ist meiner Meinung nach, als Amateur nicht lächerlich auf solchen Fotos rüberzukommen. Aber schönes Ambiente und Posen, vielleicht schwarz-weiss..
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #11
    du armer thread, nach wenigen stunden schon seite 3 *hochschieb*
    danke für weitere meinungen. wäre froh drum noch etwas mehr zu hören
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #12
    Ich denke es ist nur schwer richtg schöne dabei zumachen erst recht als selbstknipser. Weil so penis ist ja nicht immer ein schöner anblick. ^^

    dann doch eher partnerbilder machen.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #13
    Ja ich habe einen selbst gestallteten Kalender bekommen, von meinem Ex Freund. Dazu es waren schöne estetische Bilder wo man nicht alles sieht und das gefällt mir auch am besten. Ich brauche keine Penis Bilder an der Wand. :grin: Was nicht heißen soll, dass ich den Kalender heute noch hängen habe, der ist auch in dem Karton wo Ex drauf steht. :zwinker:
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #14
    ne, ich glaub ich werd den penis auch kaschieren irgendwie^^
    aber danke, bin schon auf sujetsuche
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2006
    #15
    Hab ich noch nicht bekommen, fänd ich aber mal schön. :drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #16
    Ich mag ja solche fotos wo man fast alles sieht. Also es fehlennur zentimeter um alles zusehen. Sieht bei frauen und männer recht gut aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste