Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktfotos selber schießen, von Sich, für den Partner !! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 10 Januar 2006.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hi,

also es geht darum ich wollte meiner Freundin eine Freude/Geschenk machen, wie auch immer .... hatten gestern unser 1 monatiges ....

Und da sie mal sagte mit deiner DigiCam lassen sich bestimmt nette Bilder machen .... also im sinne von Erotik ...

Ich wollte Ihr ne CD machen ... mit paar Sachen für sie drauf, bissl Ihre lieblings Musik, die für sie zu teuer im Laden ist um sie zu kaufen ... dann bissl selbst geschriebene Gedichte von mir an sie ...

Noch bissl was mit Photoshop von mir für Sie ...

Naja und eben auch Nacktaufnahmen, heisst eine Art "Aktfotos" von mir so gut man das eben als Leihe hinbekommt ...

Hab ne 5 Megapixelkamera ... auch Selbstauslöser dabei ... und allen Schnick Schnack !

Wollte fragen ob Ihr Anregungen bzw. paar Tips mir geben kommt, wie man das alles klassisch in szene setzen könnte .... weil ich hab da kein Geld für Fotograf ... und wollte dafür auch net zum Fotograf oder sonst was ....:ratlos:

Vll. haben es ein paar schon selber gemacht und haben Tipps ...

Wäre für jeden Tipp dankbar, weil soll schon bissl nach was Ausehen und keine, spontan Schüsse sein !

Sachsen, 10 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles schön und gut ... aber meinste nich, dass sie mehr spaß hat, wenn sie knipsen darf? :zwinker: ...
    sonst passt das scho ... aber die gedichte würde ich nich auf die cd packen - handgeschrieben kommt auf jeden fall besser :smile:

naja ... sonst is es doch okay ... :zwinker:

LG X

X-Dream, 10 Januar 2006
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ja,

ist schon klar das sie beim knipsen mehr Spaß hat als beim anschauen ...

Aber das wäre dann, also die Fotos ... die Spitze aufm Eisberg so zu sagen, von allem anderen was drauf is ....

Hatte ihr mal eins per Mail geschickt und da wollte sie schon mehr haben ....:engel:

Sachsen, 10 Januar 2006
  4. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi,

ich will mich echt nicht einmischen nur frag ich mich ob bei einer 1 Monatigen:eek4: Beziehung schon Cd´s mit Aktfotos in frage kommen sollten?
    Oder hab ich was falsch verstanden?

Ist natürlich allein deine Sache, war nur meine Meinung

Nappa, 10 Januar 2006
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single

Hast vielleicht mein THread letzten net gelesen, wie es zur Bez. kam wegen Treffen .. ect.

Wir hatten uns im Netz kennen gelernt und wohnen 5km auseinander und hatten beim ertsen Treffen schon Sex ...

Also is das mit den Aktfotos kein "großes" Ding ...

Sachsen, 10 Januar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja ich finde es ehrlich gsagt scho zu früh beim 1 monatigen aktfotos zu schenken. Sowas würde ich vll beim 1 Jährigen oder so machen aber net schon so bald. Aber is ne gute Idee :smile:

Prinzesschen :), 10 Januar 2006
  7. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sachsen, Du mein Heimatland,:grin:

also ich finde es schwierig mit Selbstauslöser noch halbwegs schöne und ansprechende Posen hinzubekommen. Abhängig vom Grade der Erotik (ich weiß ja nicht, was Du vor hast): hast Du keinen guten Freund, der Dich da unterstützen könnte?

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, lass Deine Freundin knipsen, da habt Ihr beide mehr Spaß. Schenk Ihr halt ein sauber-desktop-publishten Gutschein für ein erotisches Aktfotoshooting zu zweit. Hat auch den Vorteil, dass Du dann bei Ihr auch gleich mal Objektiv anlegen kannst.:bier:

trust4fun, 10 Januar 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    tja. dann würd ich mal sagen in schwarz weiss .... hintergrund dann ein schwarzes tuch oder so.

sonst kann ich dir noch sagen das das ganz lustig aussehen kann, wenn man IHM eine brille aufsetzt und ne zigarette verpasst. :grin:

User 38494, 10 Januar 2006
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Naja ne Freund habe ich net der das machen könnte jedenfalls niemand der mir einfällt ....

Die sind in solchen Sachen alle bissl :tongue: verklemmt ....

Naja,

schwarz-weiß sieht dann schon edel aus, mit Photoshop noch bearbeiten ....

Wie soll die Zigarette, an IHM denn halten ? :grin: .....

Noch paar Vorschläge ... so bissl mit Babyöl, leicht einreiben das die Haut bisschen glänzt ....

Mal sehen ob ich was dazu bei Google finde...

Sachsen, 10 Januar 2006
  10. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Oh na den anderen Thread hab ich nich gelesen :zwinker:

Ohje ^^ na dann ist das was anderse... anscheinend seid ihr beide dann sehr offen mit der Sexualität... naja auf jedenfall ist es deine Entscheidung ob du so schnell mit dem Intimsten rausrückst (ich hätte da eher nen ungutes gefühl :zwinker: )

trotzdem viel glück ;P

Nappa, 10 Januar 2006
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    na drunner klemmen zwischen ihm und sack halt. :zwinker:

User 38494, 10 Januar 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oder du holst dir Anregungen ausm Playgirl. Die sollten ja eigentlich wissen, was Frauen gefällt.

Touchdown, 10 Januar 2006
  13. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single

Das wäre auch eine Möglichkeit bzw. ich schau mal bei Google, die müssten ja auch was haben an Bildern ....

Edit:

Also ich habe mal auf der schnellen Suche das hier gefunden

http://www.fotodesigner.ch/galerien/akt/maenner/index.htm

Sind keine Intimitäten zu sehen ... wegen Jugendschutz ect.

Sachsen, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...