Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aktfotos vom Fotografen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tony19, 26 Februar 2006.

1. tony19
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo again!
    Meine FREUNDIN WILL SCHON SEIT EINIGER Zeit Aktbilder von sich machen lassen - weiss nicht so genau was ich davon halten soll - einerseits können solche echt schön sein - andererseits ist da irgendwie ne Hemmschwelle....
    WAS DENKT ihr davon?
    Ist es nicht so dass eigentlich jedes Mädel schöne Aktfotos von sich hätte?
    Woran liegt es dann bei euch, wenn ihr noch keine machen lassen habt, am FREUND; ZU TEUER ...?

tony19, 26 Februar 2006
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch gerne machen, hab aber auch noch ne Hemmschwelle.
    aber ich hätte gern mal so ichtig tolle bilder von mir

Pfläumchen, 26 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab auch Fotos von mir machen lassen. Nicht ganz Akt, aber schon weniger (Unterwäsche bis nur Seidentuch). Hemmschwelle hatte ich weniger, war 'ne gute Fotografin. Hab die Fotos meinem Freund dann zum Geburtstag geschenkt :smile:

SexySellerie, 26 Februar 2006
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *unterschreib*

Juvia

User 1539, 26 Februar 2006
  5. ricci
    Gast
    0
    Spiele auch mit Gedanken Aktfotos machen zu lassen. Hab da nen tollen Haus- und Hoffotografen an der Hand. Bisher fehlte mir aber der Mut.

ricci, 26 Februar 2006
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das schonmal machen lassen und war total begeistert. Der Fotograf war super professionel und echt nett. Mit der Hemmschwelle ist das so ne Sache, ich hab mir einfach gedacht: Den siehst du eh nie wieder und dann hat das schon gepasst.

It-Girl, 26 Februar 2006
  7. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Meine ExFrau hat als Model schon viele solche Bilder gemacht.
    Meine "hoffentlich bald" Freundin hat kürzlich erst Aktfotos machen lassen, und sie wurden umwerfend!

iquolores, 26 Februar 2006
  8. schnuckl
    Gast
    0
    Habe vor ca.3 Jahren meine ersten Fotos, allerdings keine Aktfotos & trotzdem sinnlich, für meinen Schatz von mir machen lassen, auch bei einer Fotografin.
    Mittlerweile machen wir die Fotos selbs, am liebsten draußen in der Natur, nackt oder sehr leicht bekleidet. Die letzten Bilder sind im Schnee bei Sonnenschein und auf einem Hochsitz entstanden :zwinker:
    Ist echt empfehlenswert, macht total viel Spaß, die letzten Hemmungen fallen dann von ganz alleine :smile:

schnuckl, 26 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hab einige vor einiger Zeit mal machen lassen, glücklicherweise kostenlos, weil ich gute Kontakte zu diversen Fotografen habe. Und ich denke, ich werde in Zukunft irgendwann wieder welche machen lassen, wenns mich wieder drängt. Macht nämlich verdammt viel Spaß so ein Fotoshooting und die Hemmschwelle verliert man sehr schnell bzw. ich hatte eigentlich keine, weil ich schon so viele Fotos von den Fotografen gesehn habe und es einfach als seinen Job angesehn hab.
    Aber liegt auch an einem selber, wie man das empfindet und wie weit man bei sowas gehen möchte.

Witwe, 26 Februar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, habe ich schon gemacht. Und möchte ich wieder und weiter machen.

Ich war sehr überrascht, ich hatte keine Probleme mich vor dem Fotografen (und seiner Frau, die später auch fotografiert hat) auszuziehen/nackt zu sein.

MooonLight, 26 Februar 2006
  11. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds sofort machen, hätte da auch keine großartige Hemmschwelle - mei, wird einem schon nix weggeguckt :smile2:

Ansonsten ... Selbstauslöser und Spieltrieb können auch ganz nette Ergebnisse liefern

xross, 26 Februar 2006
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ohne kamera geht das auch schlecht

Pfläumchen, 26 Februar 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, kommt drauf an, was du unter aktfotos verstehst... also, so richtig ganz nackig möcht ich mich nicht fotografieren lassen... komm mir da komisch vor, vor nem wildfremden menschen nackt rumliegen... :ratlos:

also, ich möchte echt gerne mal super fotos von mir machen lassen.. aber dann nicht so richtig akt, sondern in unterwäsche und irgendwie leicht verspielt oder so mit durchsichtigen tüchern... schön sexy halt... :zwinker:

ich würd meinem freund gerne zum geburtstag welche schenken... naja, hab ja noch bissl zeit bis dahin..^^ august...

hm, ich muss mich da aber erst noch bissl informieren. hab keine ahnung, wie viel das bei uns kostet... ^^

dass ich bisher noch keine gemacht hab, liegt daran, dass ich bisher noch keinen freund über 2monate gehabt hab und damit auch nicht wirklich welche gebraucht hab...^^ also, mein freund hat da nix dagegen... er hat sogar gesagt, dass er gerne solche fotos von mir hätte...^^

lg, Kathi1987

User 41772, 26 Februar 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich habe diese Fotos an für sich für mich gemacht - weil ich die machen wollte und nicht um irgendjemandem damit eine Freude zu machen.
    (Der eigentliche Anstoß dazu kam sogar, als es mir nach einer Trennung endlich wieder besser ging.)

MooonLight, 27 Februar 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    NEIN - MÖCHTE ABER MAL

Ich würde schon gern... habs mir auch fest vorgenommen (zumindest in Dessous)...

Allerdings will ich es erst machen, wenn ich abgenommen habe, und daran wird es scheitern, wenns scheitert :tongue:

Dreamerin, 27 Februar 2006
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon. Wollte damals meinen Körper in seinem Idealzustand festhalten, weil ich gewußt habe, daß ichs so nichtmehr wieder hinkriegen werde.
    Mittlerweile steh ich ab und zu mal Modell in der Fotocommunity, mache aber hauptsächlich selber Aktfotografie hinter der Kamera.

Novalis, 27 Februar 2006
  17. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Fotografin wählen

Kann die Frauen verstehen die bedenken haben solche Fotos zu machen, wegen Schamgefühl und so. Eine Bekannte hat solche Fotos aus genau diesem Grund bei einer Fotografin machen lassen. Die Bilder sind top:schuechte

Leonardo-1268, 1 März 2006
  18. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    *meld*
    JA.. also.. hmm was heißt aktfotos.. Zählen fotos mit Tuch auch zu Akt? Naja.. waren nich viele, eher sinnliche Fotos oder sowas. Aber irgendwie hats spaß gemacht. Dabei seh ich auf anderen fotos immer so verzerrt aus.. Und die Hemmschwelle.. das war genau das, was mich an solchen Fotos gereizt hat, also die Frage "Wie weit gehst du?!"

User 53227, 1 März 2006
  19. Ich würde auch gern welche von mir machen lassen, aber beim Fotografen ist das ziemlich teuer.

Perfect Gentleman, 1 März 2006
  20. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hab eines aus der "harmlosen Ecke" mal in mein Profil gestopft

User 53227, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...